Fallout 3

Es ist halt nen mix. Shooter-RPG. vergleichbar ist es wohl am besten mit Stalker. Das es die Oblivion engine benutzt war ja auch von anfang an klar. in die videos kam es mir manchmal so vor als wenn die nur andere texturen verwendet haben, z.b. die bar.

Hatte mir bisher nur Bilder und die E 3 Präsentation angeschaut und da fand ichs ganz viel verprechend. Nachdem ich allerdings die Vid's von PAX gesehen hatte, kams mir auch so vor als wäre das Oblivion mit Schusswaffen und anderen Texturen. Hatte mich auch anfangs nicht all zu viel über das Spiel informiert und wusste nicht, dass es ein Open World Spiel mit dem Stil von Oblivion wird. Bei solchen Spielen find ich ists auch für mich persönlich zu viel Freiheit, die einem geboten wird. Ich finde wenn man jetzt für gewissen Missionen mal eine größere Fläche zur Verfügung hat ist das in Ordnung, allerdings ein ganzes Spiel danach zu bauen ist für mich persönlich einfach nur öde. Fand deswegen auch MW und Oblivion langweilig. Du kannst halt alles frei entscheiden, wann du was machst, hast allerdings keinen roten Faden und musst dich ewig lang mit irgend welchen Passanten unterhalten. Aus dem Grund spiele ich auch am liebsten Shooter. Da bist du sofort in der Action drinen, weißt was zu tun ist und es macht einfach Spass. Selbiges trifft auch für ME und Fable zu. Ist aber mein persönlicher Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mags normal auch eher linear, aber ich liebe einfach dieses Postapokalyptische Szenario, deswegen geb ich dem Ding auf jedenfall ne Chance. Die Vorgänger konnten mich auch ne Weile bei Stange halten und da konnt man ja auch bereits extrem viel machen.
Dazu hats noch nen schönen Gore-Faktor, was auchimmer wieder motivieren kann ein wenig sinnlos zu splattern ^^
 
also ich habe mir vorhin die videos vom us marktplatz gesaugt und muß sagen das ichs sehr geil finde , grafisch wie auch spielerisch, die 360 uncut version wird bald geordert, hoffe nur das es die auch auf deutsch uncut gibt , weiß da einer genaueres ?
 
also ich habe mir vorhin die videos vom us marktplatz gesaugt und muß sagen das ichs sehr geil finde , grafisch wie auch spielerisch, die 360 uncut version wird bald geordert, hoffe nur das es die auch auf deutsch uncut gibt , weiß da einer genaueres ?
In Deutschland gibts das bestimmt nicht uncut :( , aber in ösiland sicher :-)
 
In Deutschland gibts das bestimmt nicht uncut :( , aber in ösiland sicher :-)

Anscheinend ist auch die Ösi-Version geschnitten, weil sie nicht ne 2. Version für den kleinen Ösi-Markt machen wollen - wie bei der Orange Box - wir bekommen den selben geschnittenen Mist wie die Vizeeuropameister. :(
 
Das heißt Englisch oder "Nintendo"-Version?

Ich werd in den sauren Apfel beißen und es Englisch zocken, fühl mich wieder wie zu Mega Drive Zeiten :ugly: - damals wurden auch kaum Games übersetzt!

Apropos kleiner Australia-Markt: In Ösien wurden mehr Gears of War Exemplare verkauft als es Xboxen im Land gibt :uglygw:
 
Das heißt Englisch oder "Nintendo"-Version?

Ich werd in den sauren Apfel beißen und es Englisch zocken, fühl mich wieder wie zu Mega Drive Zeiten :ugly: - damals wurden auch kaum Games übersetzt!

Apropos kleiner Australia-Markt: In Ösien wurden mehr Gears of War Exemplare verkauft als es Xboxen im Land gibt :uglygw:

Das hängt wahrscheinlich mit der nicht vorhandenen Version für den Vizeeuropameister zusammen!!!

Ihr könnt einem Menschen, welcher in einem freien Land lebt, echt leid tun! :ugly:
 
Anscheinend ist auch die Ösi-Version geschnitten, weil sie nicht ne 2. Version für den kleinen Ösi-Markt machen wollen - wie bei der Orange Box - wir bekommen den selben geschnittenen Mist wie die Vizeeuropameister. :(
w00t ? Solche säcke ! :wut: muss ich jetzt UK version bestellen oder wie? wenn ichs uncut haben will ? kann mir da jemand ne gute seite empfehlen
 
argh toll wegen eurer dummen regierung kriegen wir den geschnittenen mist :ugly:

UK version bestellen, maaaan kein bock
 
Ist das bei Fallout 3 so wie bei MW das man nicht weiß wohin man soll und alles selbst raus finden muss oder eher so wie in Oblivion das es einen Haupt Quest gibt? Ist da was bekannt?
 
Ist das bei Fallout 3 so wie bei MW das man nicht weiß wohin man soll und alles selbst raus finden muss oder eher so wie in Oblivion das es einen Haupt Quest gibt? Ist da was bekannt?

Mit grösserer Wahrscheinlichkeit wird es sich eher wie Oblivion spielen, wenn der Vergleich überhaupt angebracht ist...
Da Fallout 3 eine SciFi-RPG-Mischung ist, dürfte der generelle Actiongrad des Spiels höher sein und das Pacing somit auch ein etwas anderes sein.

Was mich mehr interessieren würde, ist die Frage, ob die Gegner wie in Oblivion mitleveln oder nicht. Ersteres wäre eine Schande.
 
Mit grösserer Wahrscheinlichkeit wird es sich eher wie Oblivion spielen, wenn der Vergleich überhaupt angebracht ist...
Da Fallout 3 eine SciFi-RPG-Mischung ist, dürfte der generelle Actiongrad des Spiels höher sein und das Pacing somit auch ein etwas anderes sein.

Was mich mehr interessieren würde, ist die Frage, ob die Gegner wie in Oblivion mitleveln oder nicht. Ersteres wäre eine Schande.

Ja weis man wohin man nachdem man den Bunker verlassen hat hin gehen soll oder läuft man dann erst mal so lange rum bis man irgend eine Stadt findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weis man wohin man nachdem man den Bunker verlassen hat hin gehen soll oder läuft man dann erst mal so lange rum bis man irgend eine Stadt findet?

Ich glaube das wird wie bei denn ersten beiden Teilen sein.
Man kriegt im Bunker eine Haupt-Aufgabe,wie z,B such ein gegenmittel gegen die Seuche in deinem Bunker.
Aber es bleibt dir überlassen,ob du es jetzt suchst,oder die Leute da alle verecken lässt.
 
Ich glaube das wird wie bei denn ersten beiden Teilen sein.
Man kriegt im Bunker eine Haupt-Aufgabe,wie z,B such ein gegenmittel gegen die Seuche in deinem Bunker.
Aber es bleibt dir überlassen,ob du es jetzt suchst,oder die Leute da alle verecken lässt.

also es wird nicht auf der karte angezeigt bzw.markiert(wie in oblivion)wo das gegenmittel ist oder?
 
man wird sicher seine ziele irgendwo einsehen können, so auch am anfang des spiels

aber über diese mitlevel-sache mach ich mir jez auch sorgen.. :oops:
 
Zurück
Top Bottom