Fallout 3

Schlechte News: Zumindest laut Gameware ist die AT-Version cut....

Na toll....

wurde hier schon druchgekaut.
Infos noch nicht raus.
Ubisoft hält sich noch bedeckt.
infos habe ich von game4game.at
wohl nur ne absicherung von gameware.

edit: laut den wird die UK aber mehre sprache enthalten.
imo aber wohl nur die texte.

WTF?!

Ärgerlich ... wie sieht es mit der UK-Version aus? Die sollte doch hoffentlich uncut sein.
Auf die UK oder Ami-Version würde ich nur ungern zurück greifen. Zum Einen weil bei einem Textmonster wie Fallout 3 meine Englischkenntnisse nicht ausreichen und zum Anderen weils dann wieder übelst Probleme beim Zusatzkontent geben wird. Ich weiß wovon ich spreche - hatte die UK Version von Oblivion...

wurde hier schon druchgekaut.
Infos noch nicht raus.
Ubisoft hält sich noch bedeckt.
infos habe ich von game4game.at
wohl nur ne absicherung von gameware.

edit: laut den wird die UK aber mehre sprache enthalten.
imo aber wohl nur die texte.
Prinzipiell wäre das einfach genial da die englischen Sprecher immer besser sind (obwohl ich bezweifle dass die mehrere Sprachen auf die Disc passen - gabs ja schon bei Oblivion nicht), aber das ändern nichts an der Content-Problematik. Denn den deutschen Zusatzcontent kannst du dir dann abschminken da hier wohl nur der mit deutscher Sprachausgabe angeboten wird. Ergo muss man sich nen englischen Account erstellen, da Points einzahlen und dann das Zeug runterladen - und das ist einfach nervig...

€dit: Achja, und noch was. Die AT-Version wird 100 pro cut sein. Überleg mal: Die DT-Version wird cut sein, soviel ist sicher. Zumindest auf der Box passt nur eine Sprachausgabe drauf. Denkst du im ernst Bethestda macht 2 verschiedene Versionen mit gleicher Sprachausgabe? Ich bezweifle es jedenfalls stark.

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Achja, und noch was. Die AT-Version wird 100 pro cut sein. Überleg mal: Die DT-Version wird cut sein, soviel ist sicher. Zumindest auf der Box passt nur eine Sprachausgabe drauf. Denkst du im ernst Bethestda macht 2 verschiedene Versionen mit gleicher Sprachausgabe? Ich bezweifle es jedenfalls stark.

gabs ja aber schon sehr oft dass AT versionen von spielen uncut waren, und gleichzeitig die deutsche Version cut ist, oder?

gabs ja aber schon sehr oft dass AT versionen von spielen uncut waren, und gleichzeitig die deutsche Version cut ist, oder?
Wenn die Spiele multilingual waren, ja (in dem Fall war die AT Version einfach die EU Version - also die gleiche wie die UK nur mit deutscher Verpackung). Aber Fallout 3 wird sicher nicht multilingual sein. Dafür reicht einfach der Platz auf der DVD nicht aus.

Prinzipiell wäre das einfach genial da die englischen Sprecher immer besser sind (obwohl ich bezweifle dass die mehrere Sprachen auf die Disc passen - gabs ja schon bei Oblivion nicht), aber das ändern nichts an der Content-Problematik. Denn den deutschen Zusatzcontent kannst du dir dann abschminken da hier wohl nur der mit deutscher Sprachausgabe angeboten wird. Ergo muss man sich nen englisch.

also ich glaube auch nicht das da verschiedene sprachen bei sind, aber ich gehe davon aus das es im rahmen des möglichen ist das zumindest untertitel in mehren sprache drauf sein könnte. Texte verbrauchen nur sehr wenig platz.
Aber mich stört reines englisch auch nicht wirklich.

das mit dem content finde ich aber nervig. Theoretisch wäre es ja möglich das kompatibel zu machen. Es wären dann vielleicht ein mix aus deutsch und englisch, aber dem programm ist es ja egal.
es wäre auch möglich das einfach die version gescant wird und die englischen files runtergeldaden werden.

No trophy support for Fallout 3 at launch

Bethesda’s Vice President of Marketing Pete Hines has confirmed that the PlayStation 3 version of Fallout 3 will not include Trophy support when the game hits stores later this year, but did not rule out the possibility of the feature being added at a later date.

"Not at launch," said Hines, during an interview with PSU.com to be published later today.

"It remains to be seen what we do down the road. It wasn't something we were able to incorporate into the game for launch."

With Fallout 3 set to release on October 28 in the U.S., Bethesda will have a few options in terms of additional PlayStation 3 support, as Sony's PlayStation Home service is set to launch around the same time frame.

http://www.psu.com/No-trophy-support-for-Fallout-3-at-launch-News--a0004730-p0.php

No trophy support for Fallout 3 at launch

Bethesda’s Vice President of Marketing Pete Hines has confirmed that the PlayStation 3 version of Fallout 3 will not include Trophy support when the game hits stores later this year, but did not rule out the possibility of the feature being added at a later date.

"Not at launch," said Hines, during an interview with PSU.com to be published later today.

"It remains to be seen what we do down the road. It wasn't something we were able to incorporate into the game for launch."

With Fallout 3 set to release on October 28 in the U.S., Bethesda will have a few options in terms of additional PlayStation 3 support, as Sony's PlayStation Home service is set to launch around the same time frame.

http://www.psu.com/No-trophy-support-for-Fallout-3-at-launch-News--a0004730-p0.php

So, hab mir nun die UK CE bei Amazon vorbestellt. Geschnittenes Zeug kommt mir net ins Haus. Das mit dem Zusatzcontent werd ich schon irgendwie hinbekommen. Sowas vom UK Marktplatz runterzuladen sollte doch gehen oder? Regionalsperre gibts doch nur bei Content aus den USA oder?

So, hab mir nun die UK CE bei Amazon vorbestellt. Geschnittenes Zeug kommt mir net ins Haus. Das mit dem Zusatzcontent werd ich schon irgendwie hinbekommen. Sowas vom UK Marktplatz runterzuladen sollte doch gehen oder? Regionalsperre gibts doch nur bei Content aus den USA oder?

DLC is im allgemeinen regionfree, höchstens die IP sperre kann drin sein. und die is meist erst am 2. tag drin, dh am ersten tag kann mans ganz einfach laden (wie zb NG2 demo!) ^^

sollte gehen, da das game auch in DE erhältlich ist. nur indizierte oder verbotene sachen werden gesperrt.
Auch bei UK Marktplace.

@Hellfrog
es kann trotzdem inkompatibel sein. Wenn die deutsche soweit verstümmelt ist, das irgendwas an daten fehlen geht es nicht und die entwickler können es auch so proggen, das es nur auf bestimmten versionen läuft.

@Hellfrog
es kann trotzdem inkompatibel sein. Wenn die deutsche soweit verstümmelt ist, das irgendwas an daten fehlen geht es nicht und die entwickler können es auch so proggen, das es nur auf bestimmten versionen läuft.
MS selbst sagt das DLC region free is...
aber ich lad meist aus dem land aus dem das game kommt.

bei BioShock hab ichs getestet. AT game, DE content und funzt, obwohl ich ungeschnitten habe ^^

So ich hab mir jetz die Fallout Collectors Edition bei Spielegrotte vorbestellt. Aber was ist eigentlich drinne xD Gibt ja noch eine Spezielle Editon für die USA.

Mhm, die CE sah schon fein aus.
Aber 70 Euro... Find die knapp 60 schon hart an der Grenze -.- Zumal ich da auch nur die deutsche bei der Grotte und Okaysoft gefunden hatte. Und da war mir das günstigere Splattern dann doch wichtiger ^^

Habs jetzt abbestellt. Nachdem ich mir die Vid's bei Gametrailers von der PAX 2008 in HD angeschaut hatte, kam mir das alles zu sehr wie ne Oblivion Mod im Endzeitszenario vor. Fand Oblivion relativ öde , da das Kampfsystem irgend wie eigenartig wirkte und auch die komplette Welt total leer war. Auch die Kämpfe wirken in Fallout 3 irgend wie seltsam, ist kein richtiges Shooter- aber auch kein richtiges Rollenspielgameplay. Naja, wems gefällt.

Auch die Kämpfe wirken in Fallout 3 irgend wie seltsam, ist kein richtiges Shooter- aber auch kein richtiges Rollenspielgameplay. Naja, wems gefällt.

Es ist halt nen mix. Shooter-RPG. vergleichbar ist es wohl am besten mit Stalker. Das es die Oblivion engine benutzt war ja auch von anfang an klar. in die videos kam es mir manchmal so vor als wenn die nur andere texturen verwendet haben, z.b. die bar.

Zurück
Top Bottom