Die neuen Gameplay-Videos gibts nun übrigens auch auf dem Ösi-Marktplatz. Bin grad am saugen.
muss ich dann auch gleich noch machen. virtueller orgasmus confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Gameplay-Videos gibts nun übrigens auch auf dem Ösi-Marktplatz. Bin grad am saugen.
So in etwa.muss ich dann auch gleich noch machen. virtueller orgasmus confirmed
Schlechte News: Zumindest laut Gameware ist die AT-Version cut....
Na toll....
Schlechte News: Zumindest laut Gameware ist die AT-Version cut....
Na toll....
Auf die UK oder Ami-Version würde ich nur ungern zurück greifen. Zum Einen weil bei einem Textmonster wie Fallout 3 meine Englischkenntnisse nicht ausreichen und zum Anderen weils dann wieder übelst Probleme beim Zusatzkontent geben wird. Ich weiß wovon ich spreche - hatte die UK Version von Oblivion...WTF?!
Ärgerlich ... wie sieht es mit der UK-Version aus? Die sollte doch hoffentlich uncut sein.
Prinzipiell wäre das einfach genial da die englischen Sprecher immer besser sind (obwohl ich bezweifle dass die mehrere Sprachen auf die Disc passen - gabs ja schon bei Oblivion nicht), aber das ändern nichts an der Content-Problematik. Denn den deutschen Zusatzcontent kannst du dir dann abschminken da hier wohl nur der mit deutscher Sprachausgabe angeboten wird. Ergo muss man sich nen englischen Account erstellen, da Points einzahlen und dann das Zeug runterladen - und das ist einfach nervig...wurde hier schon druchgekaut.
Infos noch nicht raus.
Ubisoft hält sich noch bedeckt.
infos habe ich von game4game.at
wohl nur ne absicherung von gameware.
edit: laut den wird die UK aber mehre sprache enthalten.
imo aber wohl nur die texte.
dit: Achja, und noch was. Die AT-Version wird 100 pro cut sein. Überleg mal: Die DT-Version wird cut sein, soviel ist sicher. Zumindest auf der Box passt nur eine Sprachausgabe drauf. Denkst du im ernst Bethestda macht 2 verschiedene Versionen mit gleicher Sprachausgabe? Ich bezweifle es jedenfalls stark.
Wenn die Spiele multilingual waren, ja (in dem Fall war die AT Version einfach die EU Version - also die gleiche wie die UK nur mit deutscher Verpackung). Aber Fallout 3 wird sicher nicht multilingual sein. Dafür reicht einfach der Platz auf der DVD nicht aus.gabs ja aber schon sehr oft dass AT versionen von spielen uncut waren, und gleichzeitig die deutsche Version cut ist, oder?
Prinzipiell wäre das einfach genial da die englischen Sprecher immer besser sind (obwohl ich bezweifle dass die mehrere Sprachen auf die Disc passen - gabs ja schon bei Oblivion nicht), aber das ändern nichts an der Content-Problematik. Denn den deutschen Zusatzcontent kannst du dir dann abschminken da hier wohl nur der mit deutscher Sprachausgabe angeboten wird. Ergo muss man sich nen englisch.
No trophy support for Fallout 3 at launch
Bethesdas Vice President of Marketing Pete Hines has confirmed that the PlayStation 3 version of Fallout 3 will not include Trophy support when the game hits stores later this year, but did not rule out the possibility of the feature being added at a later date.
"Not at launch," said Hines, during an interview with PSU.com to be published later today.
"It remains to be seen what we do down the road. It wasn't something we were able to incorporate into the game for launch."
With Fallout 3 set to release on October 28 in the U.S., Bethesda will have a few options in terms of additional PlayStation 3 support, as Sony's PlayStation Home service is set to launch around the same time frame.
http://www.psu.com/No-trophy-support-for-Fallout-3-at-launch-News--a0004730-p0.php
So, hab mir nun die UK CE bei Amazon vorbestellt. Geschnittenes Zeug kommt mir net ins Haus. Das mit dem Zusatzcontent werd ich schon irgendwie hinbekommen. Sowas vom UK Marktplatz runterzuladen sollte doch gehen oder? Regionalsperre gibts doch nur bei Content aus den USA oder?
So, hab mir nun die UK CE bei Amazon vorbestellt. Geschnittenes Zeug kommt mir net ins Haus. Das mit dem Zusatzcontent werd ich schon irgendwie hinbekommen. Sowas vom UK Marktplatz runterzuladen sollte doch gehen oder? Regionalsperre gibts doch nur bei Content aus den USA oder?
MS selbst sagt das DLC region free is...@Hellfrog
es kann trotzdem inkompatibel sein. Wenn die deutsche soweit verstümmelt ist, das irgendwas an daten fehlen geht es nicht und die entwickler können es auch so proggen, das es nur auf bestimmten versionen läuft.
Auch die Kämpfe wirken in Fallout 3 irgend wie seltsam, ist kein richtiges Shooter- aber auch kein richtiges Rollenspielgameplay. Naja, wems gefällt.