Fallout 3

keine ahnung,

hab jetzt kein bock aufn rollenspiel,
deshalb eine frage

wie ist den das schießsystem,wenn auch rollenelemente enthalten sein sollen.
ungefähr.

du hast die wahl: entweder du schießt manuell aus der 1st oder 3rd perspektive, du kannst aber auch die zeit zum zielen einfrieren. dabei kannst du dann genau auswählen wo der schuss hingehn soll, natürlich alles mit trefferquoten etc sonst wärs ja scheiße

aus AT importieren, falls die cut is aus den UK.

btw, sind eigentlich alle UK versionen mit deutscher sprachausgabe oder is das verschieden?
meist ist das die dt sprachausgabe mit drauf, solangs net zu groß wird (siehe Mass Effect). ansonsten ists ja allgemein nur die Europa version von games ;)

gibts schon infos ob es trophies geben wird?
hab ich vor kurzem schonmal gepostet ;)

sie sind sich noch net sicher ob sies machen wollen. Achievements stehen allerdings schon und sind imo wieder gute gelungen (wie in Oblivion). notfalls sollten sie imo einfach die Erfolge kopieren...

hab ich vor kurzem schonmal gepostet ;)

sie sind sich noch net sicher ob sies machen wollen. Achievements stehen allerdings schon und sind imo wieder gute gelungen (wie in Oblivion). notfalls sollten sie imo einfach die Erfolge kopieren...

ich weis das das chon geschrieben wurde... nur nicht ob es jetzt schon was neues gibt... also nicht :(

wird dann wohl eher für pc gekauft...

Hammer Videos:o
Einfach geil. Was für ne Grafikkarte braucht man für das Monstergame? ^^

Hammer Videos:o
Einfach geil. Was für ne Grafikkarte braucht man für das Monstergame? ^^

Ich würd mal sagen das wird so Crysis-Niveau werden ^^

Da freu ich mich immer wieder dass ich zur Konsolen-Version greifen kann, für die brauch ich nicht jedes jahr ne neue Grafikkarte kaufen das Spiel passt sich der Hardware an und nicht umgekehrt :D

Auf dem Ami Marktplatz gibts die Gameplay Videos zum runterladen :-D. Da kommt Fallout3 besser rüber als in gümmliger youtube quali :lol:.

Fallout 3 DLC: Keine Pferderüstung - Mehr Story

03.09.2008 11:15
Während exklusive Spiele immer seltener werden, steigt die Zahl der exklusiven Downloads. So freuen sich PS3-Besitzer auf exklusiven Downloadcontent für Mirror`s Edge und Bioshock, während Xbox 360 User nur auf den Inhalt des Grundspiels angewiesen sind. Umgekehrt gibt es Zusatzcontent für GTA IV und Fallout 3 nur auf der Xbox 360. Und im Fall von Fallout 3 (ja, der Wortwitz ist uns nicht entgangen) soll der Downloadcontent nicht mehr aus billigen Rüstungsupgrades bestehen. So hat man wohl aus den eher enttäuschenden ersten Downloads für Oblivion gelernt. Statt sinnloser Pferderüstungen soll es nun substantielle Story-Erweiterungen geben. In einem Interview mit Shacknews nimmt Pete Hines, der Vizepräsident von Bethesda, zu den Download-Inhalten Stellung: "Wir wollen eher in die Richtung des Knights of the Nine Inhaltes von Oblivion gehen. Sprich, Unterhaltung für mehrere Stunden mit neuen Quest-Reihen und neuen Inhalten".
"Der Zusatzcontet soll dabei allerdings immer sofort erreichbar sein. Ob du das Spiel gerade angefangen hast, oder bereits seit 40 Stunden spielst, die neuen Inhalte sollen sofort nutzbar sein" führt Hines weiter aus. Mit der Arbeit an den neuen Abschnitten wurde ebenfalls bereits begonnen: "Wir sind im Rahmen der Entwicklung schon recht früh mit dem Erstellen des Contents fertig geworden. Diese Jungs arbeiten daher bereits jetzt schon an neuen Inhalten, die dann als Download zur Verfügung stehen werden."
Hört sich doch gut an :)

Für die boxler :-D

Wer sich das Spiel geschnitten holt tut mir Leid :rofl2:
Man muss es sich UNCUT holen;-)

Zurück
Top Bottom