beiden versionen kosten bei gameware genau gleich. Aber trotzdem nicht grade billig mit 69.99€.
game4game listet welche als uncut und den habe ich mal ne mail geschrieben, woher die version kommt.
sonst gibt es ja noch ein paar andere shops aus weit entfernten ländern, die das game auch noch sehr günstig anbieten.

ich bin aus österreich, ich wills im laden kaufen ;)
 
Sehr geil, Peter Hines von Beth hat jetzt auch gesagt, dass in Fallout 3 wesentlich mehr Sprecher verpflichtet wurden als noch zu Oblivion. Ich finde das klasse, da es in Oblivion tierisch genervt hat, wenn die 5 eingestellten Sprecher sämtliche Charas in der Welt synchronisiert haben. :goodwork:

Wie auch immer, ich will es endlich in Händen halten, das Spiel wird ein Fest. CE ist mein. :D
 
Glaube ich nicht. Schreibt doch mal dem Marc von der Spielegrotte. Da wird das Spiel auch günstiger sein wie bei gameware.at!
jo werd ich gleich mal machen. aber ka ob er das jetzt schon weiss...

€: email raus, warte auf antwort... standing by ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Fallout 3 ein absoluter Pflichkauf. Es fühlt sich an wie Oblivion (das beste West RPG das ich bis heute gespielt habe), sieht aber besser aus und scheint im Gegensatz zu Oblivion ein nicht mal ansatzweise so verkorkstes Level-System zu haben.

Sowas muss ich einfach haben. Mein RL wird zwar mindestens 2-3 Wochen übelst unter dem Spiel leiden, aber was solls. Wieder questen bis sich die Balekn biegen. :)
 
email:

Hi, habe noch keine genauen Infos, daher ist es auch noch nciht im Shop, wir werden aber natürlich so oder so eine uncut Version anbieten

Viele Grüsse,
Marc






 
Also die UK Version is auf jedenfall uncut... welche könnte es noch sein wenns die österreichische nicht is? Holland?
 
Mir ist es völlig egal, ob die Körperteile abfliegen. :sleep:

Allerdings will ich auf jeden Fall ne CE und VOR ALLEM kein USK-Logo. ;)
 
Es heisst günstiger "als" :mad:

Ja Herr Oberlehrer. Und heisst schreibt man mit "ß" du Pappnase! Es heißt "heißt"! :p

BtT: Ich vermute mal das Marc eine Uncut Version aus Österreich bekommt! Glaube kaum das die wirklich geschnitten ist. Aber ich warte erst einmal so oder so ab.
 
Fallout und cut.... das nimmt dem spiel alles, die fallout reihe hat schon immer von dem schwarzen humor und der gewalt gelebt, wenn man die ersten zwei kennt weiß man das es eben NICHT egal ist obs cut ist oder nicht.
 
WTF , was geht hier ab ? ösi version gecutet ??? bin ich im falschen film oder was ???? :-? Ist die USK in Österreich einmarschiert ? :o
 
sagt zumindes mrFreeman. aber die UK Versionen werden in der Regel NIE geschnitten, weshalb ich das für selbstverständlich halte dass die UK version eben uncut ist.

stimmt auch nicht immer.
bei ninja gaiden war damals sogar die uk geschnitten.
man konnte die gegner nicht köpfen.

allerdings denke ich das die uk-version von fallout3 ungeschnitten sein wird.
habe sie mir schon bei amazon.co.uk vorbestellt - gleich die LE. :-D
 
stimmt auch nicht immer.
bei ninja gaiden war damals sogar die uk geschnitten.
man konnte die gegner nicht köpfen.

allerdings denke ich das die uk-version von fallout3 ungeschnitten sein wird.
habe sie mir schon bei amazon.co.uk vorbestellt - gleich die LE. :-D

oha

wusst ich gar nicht, aber ich sagte in der regel und ausnahmen bestätigen die regel ;)
 
Zurück
Top Bottom