Fallout 3

Bah wer Morrowind mit den passenden Mods gespielt hat würde Oblivion nicht mal mehr anschielen ;-), imho war das Spiel größtenteils recht langweilig und ohne Mods sowieso trostlos. Gerade diese Höllenwelt war ja zum Kotzen, sah alles immerzu gleich aus.
@Topic, hab es mir schon vorbestellt und freue mich drauf, mag solche Szenarien, hat mir schon an Stalker gefallen diese Endzeit-Stimmung :-D
 
Ja Endzeit rockt :)
Habs mir inzwischen auch vorbestellt (UK natürlisch), siehts zwar schon ziemlich anders aus als die Vorgänger, aber trotzdem sehr gut. Vor allem der Mix aus Shooter und dieses "Rundenbasierte". Da ich für Rundenbasierte Games inzwischen wohl eher weniger noch die Geduld hätte ^^
 
Also obwohl ich anfangs auch nicht so besonders auf Fallout 3 geachtet habe (kenne die ersten beiden Teile noch grob mit der isometrischen Ansicht von oben) muss ich sagen das das Spiel mich jetzt auch sehr beeindruckt hat. Vor allem das man die Wahl hat zwischen Echtzeitkämpfen und rundenbasierter Action finde ich sehr gut. Dazu eine wahrscheinlich gigantische Welt zum erkunden sowie hunderte von Aufgaben bzw. Quests.

Eine einfache Frage, die ich mir wahrscheinlich selber beantworten kann, wäre ob man Fallout 1 und 2 gespielt haben muss um den "neuen" dritten Teil zu verstehen? Ich denke nicht oder?

Gibt es für die PS3 auch Trophäen bzw. ist das angedacht nachträglich zu implementieren?
 
Gibt es für die PS3 auch Trophäen bzw. ist das angedacht nachträglich zu implementieren?
die 360 Achievements seien sogut wie fertig, aber man sei sich noch net sicher über die implementierung der Trophäen sagten sie mal.
notfalls einfach die Achievements kopieren, ist imo nix schlimmes dabei. besonders da Bethesda da eh sehr gute arbeit leistet ^^
 
Warum ist das da so scheißbillig?! Ist der Händler denn verlässlich? Sonst muss ich mich auch mal anmelden!
Also ich bin ueber den Billich,Billich Thread darauf gekommen .. Waren eigentlich auch nur sehr positive Resonanzen dabei ... Wie das ganze funzt kann ich mir auch nicht erklaeren aber bei so nem Angebot konnte ich auch einfach nicht nein sagen :X
 
aber grad bei so überaus großen welten mag ich lieber (die teilweise schlechte!) deutsche synchro und texte haben.
wird dann einfach die AT version geholt ;)

ist auch cut. hilfe nur die UK und diese soll auch dt. untertitel haben.
diese infos habe ich von gameware. dort wird nur die UK als uncut gelistet.
wie verlässlich diese infos sind, weiss ich aber nicht.
 
ist auch cut. hilfe nur die UK und diese soll auch dt. untertitel haben.
diese infos habe ich von gameware. dort wird nur die UK als uncut gelistet.
wie verlässlich diese infos sind, weiss ich aber nicht.
wtf die AT version cut? fehler im system...

naja dann warte ich erstmal ganz in ruhe ab ^^
 
nja bleibt zu hoffen dass diese quelle nicht recht hat :neutral:

beiden versionen kosten bei gameware genau gleich. Aber trotzdem nicht grade billig mit 69.99€.
game4game listet welche als uncut und den habe ich mal ne mail geschrieben, woher die version kommt.
sonst gibt es ja noch ein paar andere shops aus weit entfernten ländern, die das game auch noch sehr günstig anbieten.
 
Zurück
Top Bottom