auf pder ps3 könnte da smöglich sein. bei der xbox eher weniger
juhu

da kauf ich mir dann lieber gleich ne unzensierte version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf pder ps3 könnte da smöglich sein. bei der xbox eher weniger
Achievements
There are 50 achievements with a total of 1000 points
http://www.xbox360achievements.org/game/fallout-3/achievements/
Die Bilder sind genial, aber die Erfolge selber sind einfallslos. Ist ja fast 60% nur komplementiere eine Quest oder es gehört zum Hauptteil.
Habe mir gerade die CE bei Spielegrotte vorbestellt. Mal schaun, ob es sich um die cut oder uncut handelt.
dito, hoffe marc regelt es falls ne at oder uk fassung kommt.
Zerfall ist wieder ein gutes Stichwort, denn jede Schusswaffe hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Mit jedem Schuss verlieren die Schießprügel an Genauig- und Geschwindigkeit, nur wer bastelt hat länger was von seinen Kanonen. Schraubt man verbrauchte Ballermänner auseinander und setzt sie zu einer neuen Waffe zusammen, erstrahlen sie wieder wie zu ihren besten Zeiten. Vielleicht sogar noch stärker, wenn man ein gutes Händchen dafür hat. In der Spielwelt lassen sich außerdem Anleitungen finden, nach deren Vorgaben sich auch ungewöhnlichere Gerätschaften wie der Rock-it Launcher bauen lassen. Die improvisierte Bazooka macht Lunchboxen und andere Gebrauchsgegenstände zu tödlichen Geschossen. Ein weiteres bekanntes Beispiel für die Bastelmöglichkeiten wäre die Splittergranate, hauptsächlich bestehend aus einer Brotdose und Flaschendeckeln. Ihr seht, nach einem nuklearen Fallout sind Improvisation und Köpfchen gefragt.
ist fallout 3 so ähnlich von der spielweise wie bioshock???
thx![]()
mein most wanted für 2008 - da hat gears of war 2 keine chance dagegen.
ist fallout 3 so ähnlich von der spielweise wie bioshock???
thx![]()