Fallout 3

habe jetzt ne antwort von game4game.
also laut den werden die entweder ne uncut AT version bekommen oder ne multilinguale UK Version.
und Ubisoft hält sich noch sehr bedeckt, daher denke ich das es noch nicht raus ist ob die AT vers. cut ist.

Die Bilder sind genial, aber die Erfolge selber sind einfallslos. Ist ja fast 60% nur komplementiere eine Quest oder es gehört zum Hauptteil.

Die Bilder sind genial, aber die Erfolge selber sind einfallslos. Ist ja fast 60% nur komplementiere eine Quest oder es gehört zum Hauptteil.

naja es ist immernoch ein game und was soll man anderes an erfolgen machen??
imo kann alles langweilig, einfallslos und nervig sein. Ich könnte wetten das du kaum bessere findes.
kannst ja mal ne liste machen in der bessere sind. Erfolge müssen nunmal mit dem game zusammenhängen.

Habe mir gerade die CE bei Spielegrotte vorbestellt. Mal schaun, ob es sich um die cut oder uncut handelt.

Ich bin noch unentschlossen, wahrscheinlich hole ich es mir dann mal als Budgettitel für den PC; kommt einfach noch zuviel anderes, das mich (teilweise viel mehr) interessiert.
Aber die letzten Gameplayvideos gefielen mir sehr gut.

Interessantes Preview bei Areagames.de

http://www.areagames.de/artikel/detail/Vorschau-Fallout-3/95302/1

besonders cool finde ich das:

Zerfall ist wieder ein gutes Stichwort, denn jede Schusswaffe hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Mit jedem Schuss verlieren die Schießprügel an Genauig- und Geschwindigkeit, nur wer bastelt hat länger was von seinen Kanonen. Schraubt man verbrauchte Ballermänner auseinander und setzt sie zu einer neuen Waffe zusammen, erstrahlen sie wieder wie zu ihren besten Zeiten. Vielleicht sogar noch stärker, wenn man ein gutes Händchen dafür hat. In der Spielwelt lassen sich außerdem Anleitungen finden, nach deren Vorgaben sich auch ungewöhnlichere Gerätschaften wie der Rock-it Launcher bauen lassen. Die improvisierte Bazooka macht Lunchboxen und andere Gebrauchsgegenstände zu tödlichen Geschossen. Ein weiteres bekanntes Beispiel für die Bastelmöglichkeiten wäre die Splittergranate, hauptsächlich bestehend aus einer Brotdose und Flaschendeckeln. Ihr seht, nach einem nuklearen Fallout sind Improvisation und Köpfchen gefragt.
:goodwork: erinnert mich an dark chronicle blos in gut :scan:
Ich werd als atomvertrahlter GOTT in den ruinen wandern, bepackt mit meinem dicken bleianzug und dabei ballere ich kleinvieh mit dem rock-it launcher in die sonne...

vorsicht radioactive man! :aargh:

EDIT:

die achievements sind auch top ... WANT NAO!

keine ahnung,

hab jetzt kein bock aufn rollenspiel,
deshalb eine frage

wie ist den das schießsystem,wenn auch rollenelemente enthalten sein sollen.
ungefähr.

Ich schließe mich mal SPONK und dem CHIEF an...

@tadeus: schau dir mal eines der vielen vielen Videos an , z.B. die hier ausm Forum... is einfacher als lange zu erklären , wirklich ! ^^ , aber ja , man wird es auch als quasi shooter spielen können, wobei mir das aber zu platt und untaktisch ist , man hat so tolle Möglichkeiten :)

Zurück
Top Bottom