Bleib auch bei meiner UK Version. Schade nur das ich keine CE mehr erwischt hab, andererseits wär se mir e glaub e zu teuer dafür das die Box nur verstaubt ^^
Weiss net, aber deutsche Synchro is für mich noch immer ungewohnt und mags auch sowieso eher in englisch.
 
na so ein mist! ich will auf jeden fall die collectors edition haben!!! hab allerdings nicht die uk, sondern die us-fassung vorbestellt! aber die ce wird bestimmt auch uncut sein...
 
"Es ist nun bestätigt. Es wird doch eine ungeschnittene A-Version von Fallout 3 geben. Nach ewigen hin und her, sowie wie der obligatorischen Gerüchteküche, dürfen wir uns freuen, Fallout 3 auf Deutsch und ungeschnitten spielen zu dürfen.

Ob die Collectors Edition ungeschnitten sein wird, ist allerdings noch nicht ganz klar. Sobald wir die Info haben, dass auch eine CE für Österreich produziert wird, werden wir euch dies selbstverständlich auch sofort mitteilen.

Der wahre Genießer greift zur günstigeren UK-Version mit deutschen Texten."

Quelle ist gameware.at

Hmm mal schauen obs stimmt, werde erstmal meine UK CE Vorbestellung beibehalten wenn.
Ich will die Brotbüchse und deutsche Texte reichen imho aus.

hmm, ich hab heute morgen folgende mail auf meine anfrage bekommen:
"Hallo,

selbstverstädnlich ist die CE auch UNCUT.

Schöne Grüße aus Innsbruck
Tom Plattner"

:-?
???
 
ich seh blut fließen und tränkt den ödland, köpfe platzen, gliedmaßen die durch luft fliegen..und das alles in deutsch :aargh: :aargh: :aargh:
 
könnte einer bei gameware anfragen, ob das auch richtig ist bzw woher die die meldung haben? vor ein paar stunden war ja noch nicht klar, was mit der ce ist... und jetzt steht der uncut-stempel drauf, aber in deren news steht nix... hab auch keine mail bekommen. und ich will denen nicht schon wieder schreiben, hab schon 4 mails heute zu denen geschickt...
 
Was wird den an der deutschen Version nochmal alles geschnitten sein? Etwa das man keine Körperteile mehr abtrennen kann?
 
Bleib tortzdem bei meiner UK-Version.
Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten? Gibt nix besseres.
 
Wirds eine UK CE mit dt. Texten geben? Wenn ja wo kann ich diese vorbestellen? Sorry aber blick da langsam nicht mehr durch und will unbedingt ne uncut-Fassung mit engl. Sprache und dt. Texten und das am liebsten als CE.
 
Auf jeden Fall - mein 1. Spiel, in dem ich alle 1000 Gamerscore gemacht habe.

Hoffe, dass in Fallout 3 die Achievements auch so motivierend sein werden :D

@Uncut:
Hört sich doch super an - würde dann die AT-uncut kaufen.

bei oblivion waren die achieves acht geil, hab auch die 1000 voll. mein erstes volles game war aber king kong...
fallout wird wohl ohne achievements gezoggt, weil ich es mir auf ps3 hole...
 
fallout wird wohl ohne achievements gezoggt, weil ich es mir auf ps3 hole...

Wenn es eine AT-uncut für Xbox 360 gibt, hole ich mir die Xbox 360-Version ... ich warte dann auf das Update und installiere das Spiel dann (um es soweit in Ruhe zu genießen ;)).

Nächstes Jahr hole ich mir dann evtl. die PC-Version (Mods usw.).
 
Wenn es eine AT-uncut für Xbox 360 gibt, hole ich mir die Xbox 360-Version ... ich warte dann auf das Update und installiere das Spiel dann (um es soweit in Ruhe zu genießen ;)).

Nächstes Jahr hole ich mir dann evtl. die PC-Version (Mods usw.).

genau darum geht es mir. will das spiel in aller RUHE genießen. und warten kann ich nicht... muss...fallout...spielen. ;-)
und pc steht sowieso nicht zur debatte...
 
Zurück
Top Bottom