Fallout 3

Eindrücke der Ps3 Version^^

''While this was the first time that I'd seen the PS3 version at a press event, the title ran beautifully. The visuals were sharp and well designed, and the framerate was quite solid and seamless. In fact, there were only a few moments where the game slowed down, and that was only after some significant explosions rocked the screen. There were a few other visual glitches, but it was easily understandable given that the build that we played was still an early pre-alpha build. Finally, although the build didn't have any trophies and focused solely on the single player experience instead of the downloadable content coming on the 360, we were told that these elements could potentially be grandfathered into the title with future patches if the demand for these items is high and it's easy to add for the development team.''

Full article:
http://uk.ps3.ign.com/articles/915/915082p1.html
 
Wen interessiert denn die PS3-Version? :-? Das Spiel ist doch auf Konsole ohnehin crap, oder? Immerhin sieht die PC-Version viel besser aus, hat Mods und spielt sich mit Maus und Tastatur sogar noch besser. ;)

Wer interessiert sich denn für PC Spiele? Die sind doch eh nur für Nerds, oder? :-P
 
Wen interessiert denn die PS3-Version? :-? Das Spiel ist doch auf Konsole ohnehin crap, oder? Immerhin sieht die PC-Version viel besser aus, hat Mods und spielt sich mit Maus und Tastatur sogar noch besser. ;)
JO PC Version FTW aber es gibt auch Leute mt nur einer PS3 also warum sollte denen nicht auch geholfen werden?^^
 
JO PC Version FTW aber es gibt auch Leute mt nur einer PS3 also warum sollte denen nicht auch geholfen werden?^^

Ich hoffe nur für dich, dass sich MS eines Tages erbarmt und Sony aufkauft, damit du dich nicht mehr mit der Playstation rumplagen musst und deine Games aufm PC spielen kannst. :)
 
Wie hoch ist eigentlich die Chance, Fallout 3 auf der PS3 komplett in Deutsch und uncut zu bekommen? (also US-/ Asia und/oder EU-Version).

Denn dann würde ich wohl zur PS3-Version greifen :)

Warum denn bitte zur PS3 Version greiffen, wenn die Xbox Leadplatform ist und Exklusive Inhalte bekommt??? :-?
 
Deutsch + Uncut auf konsole also ohne deutsch patch und/oder bloodpatch wird eher schwierig denke ich...
 
Doch ist sicher! :-P

Ich habe bei Wog.ch die UK Version vorbestellt und vor etwa zwei Wochen diese E-Mail erhalten:

www.wog.ch schrieb:
Entgegen ersten Meldungen wurde nun seitens Ubisoft angekündigt,
dass auch die deutschsprachige Version von Fallout 3 ungeschnitten erscheinen wird und sich je nach Einstellung in Deutsch oder Englisch spielen lässt.
Besteller der englischen Version erhalten von uns daher automatisch auch die neue multilinguale Fassung.

Zudem verkauft Wog nun die Uk-Version nicht mehr sondern nur noch die Multilinguale Version! :-P Könnt ja mal auf die Seite surfen.
 
hab doch oben was dazu geschrieben... sicher ist noch gar nix. wog.ch sagt deutsch+uncut ja, andere sagen nein. noch ist noch gar nichts sicher. soll nicht heissen, das wog.ch lügt, aber das es der einzige laden (bisher) ist, der das sagt, macht mich schon etwas stutzig...
 
hab doch oben was dazu geschrieben... sicher ist noch gar nix. wog.ch sagt deutsch+uncut ja, andere sagen nein. noch ist noch gar nichts sicher. soll nicht heissen, das wog.ch lügt, aber das es der einzige laden (bisher) ist, der das sagt, macht mich schon etwas stutzig...

Bin mir aber ziemlich sicher das es stimmt. :-P Die hatten noch NIE unrecht und ich bestelle schon seit Jahren bei denen. Und sie hätten nicht alle UK-Bestellungen storniert und gewechselt, wenn sie nicht sicher wären, dass diese Version uncut ist. Dann hätten sie einen Tag nach dem Release wieder alle Spiele in ihrem Briefkasten. ;-)

Ich behaupte, in der Schweiz bekommen wir mit 98 prozentiger Wahrscheinlichkeit eine Uncut mit Deutsch/Englischer Sprache. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom