@brot:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mir das Spiel irgendwann kaufen werde.
Und da mich der erste Part schon genug gehyped hat, brauche ich für nächste Zeit (hoffentlich) kein Futter mehr und muss mich damit nicht spoilern xD

Aber der Anfang ist ziemlich ähnlich gemacht wie bei Oblivion..dass man
seine Stats nochma verändern kann bevor man aus der "Kanalisation" rauskommt..man merkt es dem Spiel an, dass es von den Oblivionmachern ist ^^
 
Irgendwie kommt es mir vor, als hätte das Game gameplaytechnisch nicht mehr viel mit den alten Titeln gemeinsam.

Ist es normal, dass wenn eine komplexe Spielereihe, wenn sie 3d wird, vereinfacht wird?
 
Aber der Anfang ist ziemlich ähnlich gemacht wie bei Oblivion..dass man
seine Stats nochma verändern kann bevor man aus der "Kanalisation" rauskommt..man merkt es dem Spiel an, dass es von den Oblivionmachern ist ^^

daran hab ich auch gedacht.
es sah total nach oblivion aus, allerdings spricht imo nichts dagegen denn oblivion is bisher unerreicht was eine open-world angeht.

außerdem is die lauf-physik genau gleich
 
daran hab ich auch gedacht.
es sah total nach oblivion aus, allerdings spricht imo nichts dagegen denn oblivion is bisher unerreicht was eine open-world angeht.

außerdem is die lauf-physik genau gleich

dito!

Oblivion hat unglaublich Spaß gemacht, auch troz der vielen Bugs.
Habs mir zum 3. Durchspielen extra nochmal für die 360 gekauft ^^

Also ich denke, dass F3 ein wirklich gutes Spiel sein wird,
welches Fallout-Fanboys/Liebhaber aber dennoch wegen dem stark
veränderten Spielprinzip nicht zufriedenstellen wird...

Aber mir gefällts :-D


@Notartzt:
Jaa, zu viele Spiele dieses Jahr.. =/
 
dito!

Oblivion hat unglaublich Spaß gemacht, auch troz der vielen Bugs.
Habs mir zum 3. Durchspielen extra nochmal für die 360 gekauft ^^

Also ich denke, dass F3 ein wirklich gutes Spiel sein wird,
welches Fallout-Fanboys/Liebhaber aber dennoch wegen dem stark
veränderten Spielprinzip nicht zufriedenstellen wird...

Aber mir gefällts :-D

da ham wir ja einiges gemeinsam :lol:
ich hab mir fürs 3. durchspielen die GOTY edition für die box gekauft xD früher am PC, aber der is eigentlich zu schlecht dafür und ich hatte keinen bock mehr auf die rucklerei

Ich hab nie ein älteres Fallout gespielt, ich werd mich aber auch nicht darüber informieren denn ich bin mit dem Fallout3 wie es präsentiert wird sehr zufrieden.
 
hab die videos auch grad gesehn. sieht echt nach viel aus. ist zwar spoilerhaltig, macht mir aber nicht viel aus. bin auch noch am überlegen ob zuerst fable oder fallout...
 
@brot:
cool:-D


Ach Mensch, ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon die englische Version von F3 für 33€ zulegen soll, oder ob ich im Verlauf des Jahres (whs so gegen Ende November/Anfang Dezember) die Ösi für den selben Preis bekomme...aber wahrscheinlich werde ich warten,
da ich meinen Geldbeutel in letzer Zeit schon genug beansprucht habe xD
 
Die Vid's sind echt geil, nur kommt das Spiel so kurz nach Fable 2 da muss ich es mir wohl später holen.
 
also die videos sind klasse, ich kenne und liebe die ersten beiden teile, diese vids haben mich überzeugt, das spiel muss in die sammlung, jetzt freue ich mich wieder richtig darauf :).
 
einfach nur toll ! allein die umgebung ... wahnsinn
und der anfang erinnert mich irgendwie strak an oblivion :D
 
grafik is echt super. atmosphäre von fallout wird sehr gut eingefangen.

gameplay ist halt bekannt =(
aber damit muss man sich wohl oder übel arrangieren. trotzdem bin ich schon gespannt aufs spiel. man darf es nur nciht vergleichen mit den vorgängern...

ich hoffe es kommt irgendwann ein turn based game in der grafik. =D
vielleicht als jagged alliance 3 haha
 
einfach nur toll ! allein die umgebung ... wahnsinn
und der anfang erinnert mich irgendwie strak an oblivion :D
auf jeden fall!

die grafik ist echt wahnsinnig gut finde ich, dass video hat sogar bei mir die lust geweckt :D
das kampfsystems finde ich sehr gut da man nicht gerade schnell (FPS mäßig) unterwegs ist und somit sich das kampfsystem imo sehr sehr sehr gut anbietet ;)
 
Also ich muss sagen, die Videos haben mich echt beeindruckt. Es ist nciht mehr das "echte" Fallout - es ist BESSER. Werde ich mir auf jedenfall zulegen. :)
Nur leider befürchte ich, wird das SPiel arg geschnitten sein. So zB. wird das GLiedmaßen abschießen sicherlich nciht mehr möglich sein bei uns in der Deutschen Version.
 
Also ich muss sagen, die Videos haben mich echt beeindruckt. Es ist nciht mehr das "echte" Fallout - es ist BESSER. Werde ich mir auf jedenfall zulegen. :)
Nur leider befürchte ich, wird das SPiel arg geschnitten sein. So zB. wird das GLiedmaßen abschießen sicherlich nciht mehr möglich sein bei uns in der Deutschen Version.
Naja es ist Oblivion in der Falloutwelt^^
 
Also ich muss sagen, die Videos haben mich echt beeindruckt. Es ist nciht mehr das "echte" Fallout - es ist BESSER. Werde ich mir auf jedenfall zulegen. :)
Nur leider befürchte ich, wird das SPiel arg geschnitten sein. So zB. wird das GLiedmaßen abschießen sicherlich nciht mehr möglich sein bei uns in der Deutschen Version.

kannstes ja importieren. in der deutschen version wird sowas garantiert weggeschnitten sein, da kannste dich drauf verlassen ^^
 
Sind die Kämpfe rundenbasiert oder wie bei Oblivion frei? Ich hasse nämlich rundenbasiert!

sie sind in echtzeit, wie oblivion, aber es gibt auch die möglichkeit mit dem pipboy in eine zielmodus zu gehen, wo man gemüdlich zielen kann. dann scheint es rundenbasiert zu sein, aber sicher bin ich mir nicht.

wird man überhaupt in den Vault zurückkehren können??
 
Sind die Kämpfe rundenbasiert oder wie bei Oblivion frei? Ich hasse nämlich rundenbasiert!

Hast du die Videos nicht gesehen?!
Es ist ein Hybrid zwischen Real-Time Combat und Turn-Based, du hast die freie Wahl.
Auch, ob du in Third-Person oder First-Persons zocken willst.
 
Hast du die Videos nicht gesehen?!
Es ist ein Hybrid zwischen Real-Time Combat und Turn-Based, du hast die freie Wahl.
Auch, ob du in Third-Person oder First-Persons zocken willst.

da ich mit der PS3 im Internet bin, ist das nicht so mit viedeos ;) . Naja aber wenn man auch so wie in Oblivion kämpfen kann, wäre es ne Überlegung wert. Pro Evo hat vorang:D:D:D
 
Zurück
Top Bottom