na die lassen wieder mehr spielraum fuern paar visuelle spielereien :D koennt ich mir gut vorstellen
 
Nicht ganz aber ich war '96 schon im besitz von lara croft nacktbildern ... mann war ich ein draufgaenger :D
 
ja zum beispiel :) oder man schmeisst pillen ein und die ohnehin schon schräge landschaft faengt an sich ekelhaft zu verzerren :D
 
ich hoffe mal Bethesda hat genügend Spielereien dieser Art eingebaut :D
wurde dazu eigentlich schon IRGENDWAS gesagt von bethesda? weil ich hab bisher nur gehört dass man da drogen/pillen nimmt. das einzige was ich dazu gehört habe war dass deswegen das spiel in australien nicht verkauft wird
 
wurde dazu eigentlich schon IRGENDWAS gesagt von bethesda? weil ich hab bisher nur gehört dass man da drogen/pillen nimmt. das einzige was ich dazu gehört habe war dass deswegen das spiel in australien nicht verkauft wird

wegen drogen? xD :rofl3:

Die Australier ham auch einen anner Waffel omg... in Deutschland isses das Blut, in Australien die Drogen :lol:
 
Ohne Blut = Wirken keine Drogen
Ohne Drogen = wird man nicht high
Fette Zusammenarbeit von Australien und Deutschland ... ein intelligenter weg jeden Rausch unmöglich zu machen :D
 
Wen interessieren noch die Schnitte, wird doch eh Uncut bei spielegrotte.de oder in Österreich bestellt. Vorzugsweise bei ersterem, damit das Geld in Deutschland bleibt :p
 
Australien hat was gegen Drogen
Amerika hat was gegen Möpse
Deutschland hat was gegen Gewalt ich seh keinen zusammenhang :dizzy:
 
Zurück
Top Bottom