Fallout 3

Fallout 3 Available October 28

Major Launch Planned for the Winner of E3 2008’s “Best of Show”

August 20, 2008 (Rockville, MD) – Bethesda Softworks®, a ZeniMax Media company, announced today that its highly anticipated title, Fallout® 3, will be available on store shelves and online in North America on October 28, 2008 and in Europe on October 31, 2008. Developed at Bethesda Game Studios – creators of the 2006 Game of the Year, The Elder Scrolls IV: Oblivion® – Fallout 3 is slated for release on the Xbox 360®video game and entertainment system from Microsoft, PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and Games for Windows.

“We are very excited to let gamers get their hands on Fallout 3, the latest chapter in this beloved and highly acclaimed franchise,” said Vlatko Andonov, president of Bethesda Softworks. “To meet the huge demand for this title by our fans worldwide, we are planning one of the biggest launches of any game released this year.”

Fallout 3 features one of the most realized game worlds ever created. Set more than 200 years following a nuclear war, you can create any kind of character you want and explore the open wastes of Washington, D.C. however you choose. Every minute is a fight for survival as you encounter Super Mutants, Ghouls, Raiders, and other dangers of the Wasteland.

Hailed as one of the most anticipated games for 2008, Fallout 3 has already won numerous awards including Best of Show from the official Game Critics Awards at E3 2008, a selection voted on by an independent group of journalists from 36 leading North American media outlets that cover the videogame industry.

Fallout® 3 has not yet been rated by the ESRB. For more information on Fallout 3, visit http://fallout.bethsoft.com.
 
31.10.08

also schon einen monat früher als ursprünglich angegeben.
super sache - allerdings habe ich dann ein grosses problem.
ich muss fable2, fallout3 und gears of war 2 nahezu gleichzeitig zocken. :ugly: ;)

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, nur kommt da eigentlich noch Sacred 2 und evtl. Dead Space dazu. Das ist so krank. :lol:
 
ohje der 31 wird ein festtag :) Fallout 3 und Dead Space ... ich weiss gar nicht was ich machen soll :D
 
Dann wäre das Thema Fallout 3 ab November dann endlich durch.

Werds mir wahrscheinlich launchnah holen, was für ne pwnage.
Die besten Entwickler machen Multispiele, die wissen das sie keinen exlusiv-hype brauchen damit sich ihr game verkauft :cool:

Bethesda soll dann schnell mit Elder Scrolls 5 Weitermachen, ich will eine Welt mind. so groß wie Oblivion und viel mehr Freiheiten! Angeln zum Beispiel! :ugly:
 
Bethesda soll dann schnell mit Elder Scrolls 5 Weitermachen, ich will eine Welt mind. so groß wie Oblivion und viel mehr Freiheiten! Angeln zum Beispiel! :ugly:

ich denke die arbeiten eh schon daran

und wegen der welt... die sollen einfach ganz Tamriel machen. Du bist denk ich mal vertraut mit der Reihe usw., bisher gabs ja immer nur eine Provinz von Tamriel aber ich denke dass jez die Zeit gekommen ist wo sie die ganze Welt einbaun sollten ;)

Und bis das dann fertig ist dauerts noch mind. 3 Jahre, vor 2011 wirds nicht fertig sein aber sobalds angekündigt wird - HYPE :aargh:
 
Man sollte sein eigenen Laden in der Stadt eröffnen können indem es möglich ist die Items die man auf seinen Reisen gesammelt hat verkaufen zu koennen ( wär auchn kleiner anstoß zu nem Online Modus :D )
 
Elder Scrolls 5: Skyrim ist schon namenrechtlich geschützt ;) insofern halte ich tamriel für unwahrscheinlich und auch unnötig.

Wichtig is mir, das sie die freiheit ausbauen. So große Vorteile würde imo eine riesige Spielwelt nicht bieten, wichtiger ist das man mehr machen kann. Die Freiheit ist ja auch ein zentrales Element das laut Bethesda bei Elder Scrolls am wichtigsten ist.

Man sollte sein eigenen Laden in der Stadt eröffnen können indem es möglich ist die Items die man auf seinen Reisen gesammelt hat verkaufen zu koennen

schon eine ziemlich geile idee :goodwork: am besten häuser auch selbst bauen können an bestimmten bauplätzen! also richtig mauer für mauer!

btt: Fallout 3 :aargh:
 
gibts noch keine videos zu fallout von der gc? man hat ja auf nem foto schon den stand von fallout gesehen.
 
Zurück
Top Bottom