Fallout 3

Wenn man auf das Erkunden von eintönigen Landschaften unterbrochen von langweiligen kämpfen und untermalt mit unerträglicher Musik steht, dann ist man bei Fallout 3 sicher gut aufgehoben ;-)

Ich glaube, Fallout wird die Geschmäcker spalten - manche werden es lieben, andere werden es hassen. ich erwarte ein sehr gutes Spiel, mit dem ich jedoch überhaupt nichts anfangen können werde (obwohl ich RPGs liebe).
Ich habe es bereits hassen gelernt^^ Auch wenn man anerkennen muss dass sie sich Mühe gaben, es hat für mich nichts mehr was den Charme des alten Fallout ausgemacht hat. Speziell das Kampfsystem ist ein schlechter Witz, Taktik anywhere?
 
Im ernst, das Game sieht wirklich noch Flop aus, wenn man das schon sieht, also ich würde auch rein vom Gefühl her auf große Enttäuschung für Fans, maximal vereinzelnt Leute dies gut finden aber ansonsten große Enttäuschung tippen. Also besser die Erwartungen runterschrauben. Wenn sies doch noch verändern oder es besser ist als erwartet ist das ja nur positiv. ;)

Mal sehen ob ich recht behalte, wenns dann erschienen ist wissen wir alle mehr.
 
hmm um ehrlich zu sein gefällt mir sowohl das szenario von fallout3 als auch die grafik. nur ich hab mir mal oblivion geliehen und konnt mit dem spiel echt nichts anfangen. deswegen wart ich mal aufn release!
 
Kann dem negativen Tenor nur zustimmen.
Ist einfach nur ein Elderscrolls in einem Endzeitszenario.
Echt schwach von den Entwicklern, dass sie nicht versucht haben, dass Fallout Spielprinzip in 3D zu übertragen, sondern einfach nur ihr Elderscrollsprinzip das Falloutszenario übergezogen haben und das auch noch schlecht.

Habs glaub schonmal geschrieben irgendwo, aber in Fallout streift man nunmal nicht 80%-90% des Spiels durch die Wildnis und Dungeons und erkundet diese und macht immermal "ausruh, verkaufen und Quest besorgen" Abstecher in Dörfchen.
Da ist es genau andersrum, der Haupteil des Spieles spielt in den neu errichteten Siedlungen der Überlebenden.
Und soweit ich mich erinnern kann, waren die meissten großen Städte eh total verstrahlt, so dass da niemand in DC lebt oder auf Erkundungstour geht. :rolleyes:
 
@Dekara

ja so wie du das beschreibst hab ich mir das auch irgendwie vorgestellt, so als jemand der die Vorgänger nicht kennt, aber so dachte ich mir das.
Das es halt wirklich so wird wie die scheinbar so legendären Vorgänger nur in heutiger Technik.
 
Und ich dachte schon ich wäre die einzige Person, die mit Oblivion nach anfänglicher Euphorie so gar nix anfangen konnte. :blushed:

Für mich sieht das Spiel hier seit ich das letzte Video gesehen habe, leider auch ziemlich nach sogenannten CRAP aus. Aber vielleicht ändern dies ja noch...

Oblivion hat mich sehr enttäuscht noch mehr als das öde Morrorwind^^ Fallout 3 bietet einfach nichts was es nicht in Oblivion gab abgesehen vom Szenario was ich genial finde aber mit dem Spielprinzip sicher net. Wird sicher Top Wertungen einfahren wie Oblivion aber ich finde es sieht einfach mies aus.
 
hätten sie es lieber "Fallout: Shootm up" oder so nennen sollen.

und nicht als offiziellen nachfolger zu 2...
 
Oblivion with Guns

a0e7o1.jpg


-------

If you have the PC as your lead machine you have the problem of not knowing what configurations people have, how many gigs of RAM or what graphics card they have," explained Hines.

"Obviously we are more familiar with the Xbox because we are familiar and the other thing is that the Xbox is much easier to take to tech shows.

"We can just pop the hard-drive off the Xbox and put it on any machine which is an advantage. Taking the PC or PS3 to these things just isn't convenient."

...

"When I say exclusive I mean it is exclusive to just the Xbox 360 and PC.

"If you want to play the Fallout 3 downloadable content you will need to have an Xbox 360 or a PC."

-----------

Quelle: http://www.techradar.com/news/computing/bethesda-why-we-prefer-the-xbox-439961


Aus Unfähigkeit den PS3 Besitzern ans Bein gepinkelt.

(und aus dem besten RPG aller Zeiten einen Shooter gemacht).
 
also ich freue mich sehr auf das game , kenne zwar die vorgänger nicht aber egel , oblvion fand ich auch um welten besser als morrowind , das war mir einfach zu wirsch
 
denk auch ! ich lass mir doch die vorfreude nit verderben nur weil oblivion nicht cool war , wie unnötig
 
Is denn das Spiel wirklich wie Oblivion nur in der Moderne? Weil ich habe Oblivion geliebt wie kein zweites Spiel, genau so ein Spiel hab ich mir immer gewünscht und dementsprechend intensiv hab ichs gespielt.

Two Worlds konnte ja leider nichmal ansatzweise mit Oblivion mithalten (ka wieso, aber Two Worlds konnt mich einfach nich so gefangen nehmen wie Oblivion das immer geschaft hat)
 
Fallout 3 Trophy support remains uncertain

However, Xbox 360 Achievements are mostly complete.

Speaking to VideoGamer.com at a recent roundtable interview in London, Bethesda Softworks vice president Pete Hines was unable to confirm if its upcoming post apocalyptic RPG Fallout 3 would feature PS3 Trophy support.

"I don't know. I can't tell you for sure whether or not we'll have them or not," said Hines.

It's a different story regarding Xbox 360 Achievements though, with Hines confirming that they are "mostly complete".

"... we still like to mess with that stuff sometimes in late stages, just in terms of 'yeah it's taking a little too long to get this one', which is why we didn't want anybody to look at them, because I wouldn't want you guys putting something out that we then changed and is completely different," said Hines. "Yeah, they're largely in there and there's some really good ones in there... some that I rather enjoy."

Hines also explained why Achievements in Fallout 3 will feel very different to those in its previous title, The Elder Scrolls IV: Oblivion.

"I actually think the achievements that we had in Oblivion were really good in terms of being the 'cookie crumbs down the path' that you always felt that you were just this far from getting another one, which is what I really liked about it," said Hines. "Fallout is a bit different, because we don't have all these guilds to progress you along, to give you achievements for each one. We do a number of different things. First of all it's impossible... No, it is. It's got to be. It's impossible to get them all on one play through, so you have to play through the game multiple times to get it."

Fallout 3 is scheduled for release on PC, Xbox 360 and PS3 this autumn.

http://www.videogamer.com/news/05-08-2008-9002.html
 
Hab jetzt keine Lust den Thread durchzulesen aber stimmt es dass das Spiel Im November in Europa erscheint?

Danke schonma für die antworten;)
 
Ich glaube der Release war auf Oktober angesetzt.

Das Releasedatum für Europa heißt noch immer 2008. Nordamerika soll im 4. Quartal in den Genuss kommen. Also kann sowohl im Oktober als auch im November erscheinen, nichts Genaues weiß man nicht. Aber ich tendiere eher zu dem Späteren.
 
Ich zocke gerade Teil 2 :)
Und nein, Bethesda wird es meines Erachtens nicht schaffen können, dem gerecht zu werden.

Vielleicht wird Fallout 3 aber auch so ein ganz gutes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom