Fallout 3

Ich hoffe mal nicht. Das würde dann viel zu einfach und langweilig werden

Wurde doch schon gesagt, bei dem Vat kann man Action points verbrauchen, und die brauchen eine Zeit, bis die sich wieder auffülen.
Aber ich finds schwachsinnig, dass man bis dahin dann einfach so im actionKS weiterattackieren kann.

Wurde doch schon gesagt, bei dem Vat kann man Action points verbrauchen, und die brauchen eine Zeit, bis die sich wieder auffülen.
Aber ich finds schwachsinnig, dass man bis dahin dann einfach so im actionKS weiterattackieren kann.

Ja was sonst?
Soll man dann weglaufen und warten bis die AP wieder aufgefüllt sind? ^^

Fallout 3 ist eben nicht so leicht vergleichbar mit anderen Titeln. Ob das jetzt ectzeit oder rundenbasierende fights sind ist mir persönlich egal weil ich total auf die präsentation stehe :D

hab kein interesse mehr an dem spiel.
schrott schrott schrott....

und was soll das mit fallout is nicht vergleichbar.
es sollte zumindest vergleichbar mit seinen vorgängern sein und wenn ich fallout 3 anhand der gezeigten sachen mit nem alten fallout vergleiche wird klar wie behindert fallout 3 ist.

nanana nich so grob ^^

fallout is zwar nix im vergleich zu obli, aber vlt isses nich so mies wie hier überall herumerzählt wird.
ich wart auf die demo, danach entscheide ich obs gut is oder nich :P

und danaaach... is TES5 Time :D

das ist wie mir RE4/5... das ist auch kein RE mehr aber solange man die zielgruppe erweitert (bzw. eine andere größere anspricht) ist das den entwickler/publisher egal!
zB interessieren mich die alten fallout teile nicht der neue hingegen schon ;)

Das Spiel erinnert mich extrem an eine Mischung aus Fallout/SystemShock/Oblivion.
Und ich muss sagen, dieser Mix gefällt mir (als kleiner Fallout Fan) ausgezeichnet. :)

nanana nich so grob ^^

fallout is zwar nix im vergleich zu obli, aber vlt isses nich so mies wie hier überall herumerzählt wird.
ich wart auf die demo, danach entscheide ich obs gut is oder nich :P

und danaaach... is TES5 Time :D

Wieso müssen das alle mit Oblivion vergleichen? Kann man doch lieber mit den bisherigen Fallout teilen vergleichen.
Das is ja fast als würde ich Heroes of Might and Magic nach dem Übergang zu Ubisoft mit... Rayman vergleichen

Und mir ist die Fallout 3 Splattershow einfach zu blöd. Tut mir leid aber ich kann das Spiel nicht ernstnehmen, wenn jeder Gegner explodiert und alle Gliedmaßen abfliegen wenn man dem einen Kopfschuss gibt.

hab kein interesse mehr an dem spiel.
schrott schrott schrott....

und was soll das mit fallout is nicht vergleichbar.
es sollte zumindest vergleichbar mit seinen vorgängern sein und wenn ich fallout 3 anhand der gezeigten sachen mit nem alten fallout vergleiche wird klar wie behindert fallout 3 ist.

Das weisst du durch die vielen In und Gameplayeindruecke die du in den letzten Monaten gesammelt hast ? Geh Picknick machen

Ich kannte Faulout nie, aber hab gehört die Vorgänger sollen so legendär sein und dachte mir Fallout 3 kannst du dir ja dann mal angucken, da ich RPGs ja total mag, auch unterschiedlicher Art.
Aber nun sieht das ganze ja doch sehr nach Ego Shooter aus, das hat meine Vorfreude auf das Spiel nun doch gedämpft.
So ein Ego Shooter RPG, wäre nix für mich.

Das weisst du durch die vielen In und Gameplayeindruecke die du in den letzten Monaten gesammelt hast ? Geh Picknick machen

was willst du lefty denn?
ich rede von meinen gameplayeindrücken aus dem alten richtigen fallout.

und dort musste man nicht mit fadenkreuz auf die mutanten zielen in echtzeit und das auch noch per controller wohlgemerkt.

Zurück
Top Bottom