Fallout 3

Der soll 10 Tage am Stück seinen eigenen Dung spielen? :eek3: Wah bist du grausam! :oops: :kneel:

Ich weiß ich kann gemein sein udn weißte was du sitzt daneben und spielst Resi 5. Ok der Boden wird von seinem Sabber dann nass aber dann sieht er mal was ein Spiel ist und dann schaut er auf seinen Bildschirm und heult weil er nur Crap spielen darf xD

Nach 2 Tagen möchte er erschoßen werden glaub mir^^

OK manchen Leuten mag Fallout 3 gefallen aber ich sags euch dirket ihr habt keinen guten Geschmack wenn euch der Scheiß ernsthaft umhaut :ugly:

Bitte net haun *duck*
 
Ich weiß ich kann gemein sein udn weißte was du sitzt daneben und spielst Resi 5. Ok der Boden wird von seinem Sabber dann nass aber dann sieht er mal was ein Spiel ist und dann schaut er auf seinen Bildschirm und heult weil er nur Crap spielen darf xD

Nach 2 Tagen möchte er erschoßen werden glaub mir^^

OK manchen Leuten mag Fallout 3 gefallen aber ich sags euch dirket ihr habt keinen guten Geschmack wenn euch der Scheiß ernsthaft umhaut :ugly:

Bitte net haun *duck*
Der Plan gefällt mir :devil: Aber wir müssen drauf achten ihm nur ein Wireless Pad in die Hand zu drücken, sonst erhängt er sich noch selbst mit dem Kabel xD

Und Leute denen F3 gefällt haben sicher auch schon mit Oblivion ihren "Spaß" gehabt, was will man da bitte erwarten...?! :ugly:
 
Fallout 3 hat mich bisher total entäuscht.
Die Gegner sahen eckig und dumm aus, die Texturen grottig und das Combat System mehr schlecht als recht.
Kann imo alles nur noch besser werden..........
 
Der Plan gefällt mir :devil: Aber wir müssen drauf achten ihm nur ein Wireless Pad in die Hand zu drücken, sonst erhängt er sich noch selbst mit dem Kabel xD

Und Leute denen F3 gefällt haben sicher auch schon mit Oblivion ihren "Spaß" gehabt, was will man da bitte erwarten...?! :ugly:

Wobei Oblivion ja wenigstens ein RPG Kampfsystem hatte kein gutes aber es hatte eins was hat Fallout 3? Nichts ausser nem geilen Setting^^

@Liq


Meinst du das wird besser?
 
Das Spiel intressiert mich auch nicht mehr wirklich. Das is doch wirklich nur noch splater, sonst gar nix.
Natürlich müssen beim Headshot die Beine und Arme abreißen und der Torso fliegt durch die Luft.
 
Hmm schön dass sich Taddl und Vegeta so gut verstehn aber euren Smalltalk könntet ihr auch wo anders führen ;) ^^

Ich hab sonst leider überhaupt kein Plan worums grad geht, aber immer wieder wird sich hier über das Kampfsystem ausgelassen - bisher ist doch noch nicht mehr bekannt als dass man die Zeit einfrieren und zielen kann oder? Wenn das der einzige Kritikpunkt bleibt und sich das Kampfsystem an Oblivion orientiert wirds sicher gut :D
 
Das Spiel intressiert mich auch nicht mehr wirklich. Das is doch wirklich nur noch splater, sonst gar nix.
Natürlich müssen beim Headshot die Beine und Arme abreißen und der Torso fliegt durch die Luft.
Hey nichts gegen Splatter, das war noch das beste an der Vorführung :ugly:

Aber ja bisschen übertrieben ist es schon. Wenn jedesmal so viel abfliegt tritt sehr schnell eine gewisse Abnutzungserscheinung auf. Bei Headshots würde es schon völlig genügen wenn der Kopf explodiert und etwas Hirnmasse auf den Schuhen des Protagonisten landet :lick:
 
Hmm schön dass sich Taddl und Vegeta so gut verstehn aber euren Smalltalk könntet ihr auch wo anders führen ;) ^^

Ich hab sonst leider überhaupt kein Plan worums grad geht, aber immer wieder wird sich hier über das Kampfsystem ausgelassen - bisher ist doch noch nicht mehr bekannt als dass man die Zeit einfrieren und zielen kann oder? Wenn das der einzige Kritikpunkt bleibt und sich das Kampfsystem an Oblivion orientiert wirds sicher gut :D

Wieso hat doch hier super geklappt und war auch net Offtopic ging ja um Fallout 3 ;)

Es geht darum das Fallout 3 mies wird :)
 
Hmm schön dass sich Taddl und Vegeta so gut verstehn aber euren Smalltalk könntet ihr auch wo anders führen ;) ^^

Ich hab sonst leider überhaupt kein Plan worums grad geht, aber immer wieder wird sich hier über das Kampfsystem ausgelassen - bisher ist doch noch nicht mehr bekannt als dass man die Zeit einfrieren und zielen kann oder? Wenn das der einzige Kritikpunkt bleibt und sich das Kampfsystem an Oblivion orientiert wirds sicher gut :D

Naja, Oblivion war voll von schwertern, schilden und zaubern. Davon gibts in Fallout 0.
Insofern würd ich überhaupt nicht erst anfangen die beiden Kampfsysteme miteinder zu vergleichen^^
 
Also entweder kann der Todd nicht aimen oder man ist ohne V.A.T.S. in dem Spiel aufgeschmissen. Im Echtzeitkampfsystem wäre er ohne das Gecheate bei den meisten Gegner dreimal verreckt ehe er einen einzigen Treffer landen würde, so wie die Viecher da rumhampeln. Dagegen wählt man im rundenbasierten Kampfsystem lässig die tödlichsten Trefferzonen aus, stellt so viele Treffer ein wie die action points hergeben und genießt das Spektakel ohne einen einzigen Gegentreffer zu kassieren. Balance from Hell, aber ist ja noch etwas Zeit für 'ne neue gescheitere KI ne? :rolleyes:
 
Also entweder kann der Todd nicht aimen oder man ist ohne V.A.T.S. in dem Spiel aufgeschmissen. Im Echtzeitkampfsystem wäre er ohne das Gecheate bei den meisten Gegner dreimal verreckt ehe er einen einzigen Treffer landen würde, so wie die Viecher da rumhampeln. Dagegen wählt man im rundenbasierten Kampfsystem lässig die tödlichsten Trefferzonen aus, stellt so viele Treffer ein wie die action points hergeben und genießt das Spektakel ohne einen einzigen Gegentreffer zu kassieren. Balance from Hell, aber ist ja noch etwas Zeit für 'ne neue gescheitere KI ne? :rolleyes:

Naja, zum VATs:
Man sieht ja bei jedem Schuss wie gut die Trefferchancen sind. Nur haben die in für diese Präsentation ja offensichtlich einfach alles trotz Anzeigen auf 100% gestellt.
Der hat teilweise stellen mit 13% warscheinlichkeite eingestellt, und immer getroffen, dass ist natürlich nicht sinn des Kampfsystems^^
 
Nja ein bisschen skeptisch wegen dem Kampfsystem sind wir wohl alle. Drum hoff ich dass uns Bethesda ne Demo zur Verfügung stellt.

Und zu den Prozent, ich dachte am Anfang das sind die % Schaden die der Gegner nimmt wenn man in da trifft xD
 
Der hat doch gecheatet wie nen Weltmeister in der Demonstration.

Ich stelle mir das ganz taktisch vor. zumal man dasZielsystem doch sowieso nicht unendlich oft benutzen kann. Oder???
 
Zurück
Top Bottom