Fallout 3

interesse verloren ist natürlich nicht wahr. die aussage stammt kurz nachdem ich das video gesehen habe und immernoch im schock zustand war.

natürlich werde ich mir das spiel kaufen und durchzocken. einfach aus dem grund weils ein fallout ist. ich wäre kein fan der reihe wenn ich es nicht tun würde. hehe

aber schlimmer hätte es nicht kommen können meiner meinung nach. ich bin auch nicht einer von diesen old school hardlinern die früher alles beser fanden.

gta zum beispiel hat mit seinem sprung in die dritte dimension alles richtig gemacht. die sind ihrem ursprünglichen gameplay treu geblieben und haben es noch um einige ecken erweitert. als gta fan fühlt man sich in den neuen teilen pudelwohl.

fallout hat mit dem ego shooter ansatz ne menge alter fans verschreckt. von rundenbasiert zum ego shooter. gehts noch? spiele wie fallout und jaggeld alliance waren aufgrund der rundenbasierten kämpfe so toll.

edit: auf deinen neuesten post geh ich gar nicht erst ein. erst redest du mich von der seite blöd an obwohl ich dich gar nicht kenne bzw. gar net mit dir geredet hab,von wegen picknick und jez kommst du mir wieder blöd? who r u?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum muessen wir uns denn kennen wenn dein "schrott schrott schrott" so unglaublich flach daherkommt ? Da würd ich auch nicht mehr als eine aufforderung zum picknick erwarten :O
 
Blocking PS3 Fallout 3 DLC was "right thing to do

Substantial” 360 and PC Fallout 3 DLC equivalent to Oblivion’s KotN, says Hines

Speaking to VG247 this morning, Bethesda’s Peter Hines has said that Fallout 3’s DLC will be coming to PC as well as 360.

The company’s comms boss also said that gamers can expect a serious upgrade to the anticipated RPG.

“I couldn’t even tell you right now what the DLC would be, but our plans are for substantial stuff,” he said. “The equivalent of things like Knights of the Nine for Oblivion, where it provides many hours of gameplay, not just a one-off thing of an item (or items) or a hangout, or things like that.”

Todd Howard used the word “substantial” to describe the additional content at E3, where he also said it would be 360-exclusive. Hines told us, though, that the PC version would be getting the DLC as well.

“DLC is going to be exclusive to the PC and 360, not just 360,” he said. “Every platform has its advantages and disadvantages when it comes to DLC, and I assure you we are intimately aware of every technical, business, and fan-service aspect when it comes to DLC and any given platform.

“We felt [PC and 360 exclusivity] was the right thing to do for Fallout 3.”

Fallout 3 ships on October 7. No date’s been even hinted at the DLC as yet.

http://www.videogaming247.com/2008/...-dlc-equivalent-to-oblivions-kotn-says-hines/
 
Da hat M$ mal wieder in die Kasse gegriffen... Naja Wayne :ugly:
Das Spiel hat mich bisher noch nie interressiert und wird übelster Crap
 
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass es unterdurchschnittliche Wertungen bekommen wird....

Und es interressiert mich nicht :ugly:

Es geht eher um solche flachen Anmerkungen ein Spiel in eine Sparte einzuordnen über das man noch viel zu wenig sagen kann , wie es eben mit Assassins Creed geschehen ist nur in die andere richtung ... Aber schon interessant was du so alles aus meiner Aussage interpretieren kannst zumal das eine mit dem anderen nichts zu tun hat



 
Wer schert dich denn noch um Wertungen? Fallout 3 kann auf GameRankings 94% kriegen wie Oblivion, und es wird trotzdem Crap bleiben (wie Oblivion) :ugly:
 
Wer schert dich denn noch um Wertungen? Fallout 3 kann auf GameRankings 94% kriegen wie Oblivion, und es wird trotzdem Crap bleiben (wie Oblivion) :ugly:

Und ich dachte schon ich wäre die einzige Person, die mit Oblivion nach anfänglicher Euphorie so gar nix anfangen konnte. :blushed:

Für mich sieht das Spiel hier seit ich das letzte Video gesehen habe, leider auch ziemlich nach sogenannten CRAP aus. Aber vielleicht ändern dies ja noch...
 
Und ich dachte schon ich wäre die einzige Person, die mit Oblivion nach anfänglicher Euphorie so gar nix anfangen konnte. :blushed:

Für mich sieht das Spiel hier seit ich das letzte Video gesehen habe, leider auch ziemlich nach sogenannten CRAP aus. Aber vielleicht ändern dies ja noch...
Hach, euphorisch war ich bei Oblivion zwischendrin auch mal, ja zeitweise hab ich sogar ein "Best Game Ever!!! :aargh:" losgebrüllt^^ Aber so ging's mir mit Gothic 3 auch, und beide Male war die Enttäuschung am Ende riesengroß :cry:
 
Und ich dachte schon ich wäre die einzige Person, die mit Oblivion nach anfänglicher Euphorie so gar nix anfangen konnte. :blushed:

Für mich sieht das Spiel hier seit ich das letzte Video gesehen habe, leider auch ziemlich nach sogenannten CRAP aus. Aber vielleicht ändern dies ja noch...

Das sagte ich ja, aber auf mich wird eingedroschen :ugly:

:-P
 
Wenn man auf das Erkunden von eintönigen Landschaften unterbrochen von langweiligen kämpfen und untermalt mit unerträglicher Musik steht, dann ist man bei Fallout 3 sicher gut aufgehoben ;-)

Ich glaube, Fallout wird die Geschmäcker spalten - manche werden es lieben, andere werden es hassen. ich erwarte ein sehr gutes Spiel, mit dem ich jedoch überhaupt nichts anfangen können werde (obwohl ich RPGs liebe).
 
Zurück
Top Bottom