die bilder gefallen mir, finde den look ansprechend und das setting sagt mir auch zu, mal sehen was draus wird
 
ohh wie ich mich freue!!!
ich bin riesen endzeit-fan und hab so lange drauf gewartet, dass endlich mal ein spiel im oblivion-stil un anderer umgebung kommt..wenn jetzt noch der geile humor der vorgänger erhalten bleibt wird es für mich ein most wanted!!!!!

geilo!
 
Neues Bildmaterial das mich darauf schliessen lässt das dieses Spiel in Deutschland nicht für Konsolen erscheinen wird leider. Deshalb wird es bei mir wohl auf die PS3 Import Version rauslaufen da man dort dann wenigstens an Zusatzcontent kommt der wohl zu erwarten ist.

67852857820080128113957.jpg

39126574320080128113958.jpg

33431711820080128113958.jpg

12147257320080128113959.jpg

212135945420080128113959.jpg
 
Solange man keine Menschen so abschlachtet, denke ich schon, dass nen Releas hier möglich ist.
 
Nicht schlecht :):


Fallout 3 Is 50%-80% The Size Of Oblivion

The virtual worlds within RPGs are getting bigger by the day, but as an ex-girlfriend once asked us, how big is too big? Fallout 3 is reportedly building a world that, off the cuff, is about 50%-80% the size of Bethesda's last opus, Oblivion. While I enjoy exploring as much as the next guy, given the size of Oblivion, that 50%-80% sounds plenty big to me.

But what would you prefer, to explore humongous, varied worlds with a little content in each place, or a smaller, more compact world with more a higher quest/location ratio?


http://kotaku.com/357125/fallout-3-is-50+80-the-size-of-oblivion


Ich dachte sogar, die Welt wäre um einiges kleiner, aber alleine schon 50% die Größe von Oblivion ist IMO schon ziemlich groß :) - ich bin weiter gespannt auf das Spiel :D
 
weiss man schon was pber das game play?


ich bete zu gott das es rundenbasierten kampf geben wird. kein echtzeit crap
 
@vangiang

Es wird Echtzeit.

@News

Also ich fand Oblivion schon zu klein..
 
nein.....

noooooo.............



kaufs mir trotzdem. aber das is ja mal echt scheiße. fand das kampfsystem auch schon bei oblivion ziemlich mies. überhaupt kein tiefgang.

veraltet hin oder her... bei keinen anderen spielen hatte ich soviel spaß am kampf wie bei jagged alliance, fallout, final fantasy etc...
 
Ne, so wie bei Oblivion wirds nicht ganz. Hier mal genau:

Doch das Konzept der Echtzeitkämpfe scheint aufzugehen - vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass man jederzeit pausieren kann und damit einen Modus einschaltet, in dem man ganz gezielt bestimmte Körperteile der Gegner unter Beschuss nehmen kann, was wiederum die aus den alten Teilen bekannten Aktionspunkte kostet. So stelle ich mir eine gelungene Symbiose aus konventionellen und modernen Spielmechaniken vor. Denn wenn ich feststellen sollte, dass ich in Echtzeit Schwierigkeiten habe, mit den teils haushohen Feinden fertig zu werden, schalte ich in die "Quasi-Runde". Jetzt kann z.B. versuchen einem Sniper z.B. in den Arm zu schießen, um ihn am nächsten Schuss zu hindern. Habe ich noch Aktionspunkte übrig, kann ich diese nutzen, um dem mit einer Axt heranstürmenden Mutanten ins Bein zu ballern. Alle Aktionen festgelegt? Gut, dann wieder zurück in die Echtzeit und in Zeitlupe beobachten, ob ihr Erfolg habt. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass die Fähigkeiten in diesem Modus genauso stark eure Trefferquote und den angerichteten Schaden beeinflussen wie im Echtzeitkampf.

:)
 
ah alles klar das klingt schonmal ganz nett. pausieren und so kenn ich aus pc rpgs wie baldurs gate und neverwinternights das war auch ganz gut. ja ich bin gespannt.

mal schaun ob sich das auch so bewährt.
wenns gut läuft = die dynamik eines shooters gepaart mit taktischen finessen eines alten fallouts.

wenns schlecht läuft hab ich nen schwammigen shooter mit möchtegern taktik features.


mein most wanted game für 08. ich will wieder die kleinen kiddies die mich dauernd beklaut haben mit meinem laser zerteilen, heiraten und die frau nachher an sklaventreiber verkaufen, ins atomkraftwerk gehen und beim hacken im zentralcomputer den nuklearen holocaust versursachen, boxhandschuhe mit schlagringen präparieren und der neue boxchamp werden etc.

chosen one, cassidy, sullik oh man das waren zeiten.


optisch bin ich auf jeden fall hundertprozentig überzeugt von dem kommenden game. die atmosphäre der alten teile perfekt in 3d eingefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Punkte die mir nicht so gefallen und zwar das die Karte kleiner wird als Oblivion. Die hatte die richtige grösse zum Erfoschen, auch wenn sie etwas monoton war.

Dann das Kampfsystem, das hört sich nicht so spannend an. Ich hätte lieber ein komplettes Echtzeitkampfsystem. Aber erstmal abwarten und eine Demo anspielen.
 
Fallout 3 gleichzeitig auf PS3 und Xbox 360

18.02.08 - Bethesdas Rollenspiel Fallout 3 soll in diesem Jahr gleichzeitig auf mehrere Plattformen erscheinen. Das sagte Executive Producer Todd Howard laut Videogaming247.com.

Bethesdas vorheriger Titel - The Elder Scrolls IV: Oblivion - wurde mit mehr als einem Jahr Verspätung auf PS3 veröffentlicht; zuvor kam das Spiel für Xbox 360 und PC auf den Markt.

Jetzt soll Fallout 3 zum selben Zeitpunkt für Xbox 360 und PS3 im 3. Quartal 2008 in den US-Handel kommen.

-Quelle Gamefront.de


War imo klar aber nagut besser wenn mans weiß^^
 
naja lieber abwarten und tee trinken, so oft wie ps3 games bereits verschoben wurden...

mfg
c0n
 
so krank wie fallout 1 und 2 wird das spiel bestimmt nicht

afaik konnte man ja in den ersten fallouts kinder killen, drogen nehmen, nutten kaufen etc
 
Zurück
Top Bottom