Fallout 3

Ist das nen HD Teaser?

Wenn ja, dann lass ich es :(

Darji schrieb:
bye the way: Verschieben wir das jetzt endlich in den PC bereich? Es ist bisher nur PC only nach dem trailer^^
Hast du den Teaser schon ganz gesehen? Wird am Ende explizit nur der PC als Plattform aufgeführt, oder wird überhaupt keine Plattform erwähnt? Im letzteren Fall bitte nicht Wunsch mit Realität verwechseln...

Eine 360-Version ist nach dem Erfolg mit Oblivion eh so sicher wie das Amen in der Kirche. Die 360 ist für Bethesda bei allen zukünftigen Projekten die Leadplattform.
Die letzte interessante Frage richtet sich auf die Probleme, die es bei der Entwicklung für verschiedene Systeme gibt: "Die 360 ist unsere Standard-Plattform, es ist am einfachsten für sie zu Entwicklen. Die größte Herausforderung am PC ist seine Undefiniertheit. Selbst mit DirectX10 ist es ein zufälliges Amalgam aus Grafikkarten, Ram und Prozessoren. Das macht es undefiniert und schwer dafür zu entwickeln. Mit der PS3 ist es anders, weil es eine komplett andere Hardware ist. Sie ist leistungsfähig, funktioniert aber komplett anders als die 360, also müssen wir jedes mal, wenn wir etwas auf beiden Systemen wollen und es am Ende gleich aussehen soll, zwei vollständig unterschiedliche Wege gehen. Also gehen wir in der Regel so vor, dass wir auf der 360 entwickeln, es dann auf die zumindest vergleichbare PC-Architektur übertragen und anschließend eine Reihe von Leuten haben, die schon Erfahrung mit Sony Platformen wie der PS2 haben - und diese nutzen dann ihre Erfahrung zum Coden auf der PS3."
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=50805

:P

Darji schrieb:
trailer geguckt :P termin ist fall 2008 und im trailer sind keine ingame aber realtime engine :P
me grad eben too, und wie Mandrion schon angemerkt hat, wird wie zuvor vermutet keine Plattform genannt. :P

Frag mich also wie du auf "Verschieben wir das jetzt endlich in den PC bereich? Es ist bisher nur PC only nach dem trailer" kommst? :-? :rolleyes:

Das Spiel kommt auch für die 360, auch wenn es da jetzt nicht im Trailer steht, Bethesda ist nicht bescheuert.

Nehmt den Gamershell Link der ist rasend schnell und der Thread gehört in den Games Allgemein Bereich da bisher keine Plattform angekündigt ist. Ich denke das Spiel wird genauso Multi wie Oblivion es ist. Aber wo Darji da eine PC Ankündigung gesehen hat würde ich gerne mal wissen.

@Teaser

Ich finde ihn sehr gut aber Fall 2008 plus die übliche Verschiebung gleich März 2009. :cry:

Krogan schrieb:
Das Spiel kommt auch für die 360, auch wenn es da jetzt nicht im Trailer steht, Bethesda ist nicht bescheuert.
dann kommt es auch für die PS3. Beth ist ja nciht doof :P

und außerdem will ich nciht in den MS bereich bashen, wenn mir das Spiel nciht gefällt :P

OMG. Scheiss Trailer. Nicht runterladen, lohnt nicht!!!

P.s. UE3????

Zurück
Top Bottom