Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Cortana schrieb:OMG. Scheiss Trailer. Nicht runterladen, lohnt nicht!!!
P.s. UE3????
Geh Halo spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cortana schrieb:OMG. Scheiss Trailer. Nicht runterladen, lohnt nicht!!!
P.s. UE3????
Darji schrieb:dann kommt es auch für die PS3. Beth ist ja nciht doof
und außerdem will ich nciht in den MS bereich bashen, wenn mir das Spiel nciht gefällt![]()
mir nicht, da mir sonst immer vorgeworfen wird dass ich es nur bashe, weil es auf der 360 erscheintKrogan schrieb:Dass es auf sämtlichen Konsolen erscheint bezweifle ich nicht. Mir es es ziemlich gleich wo der Thread bleibt.
Darji schrieb:mir nicht, da mir sonst immer vorgeworfen wird dass ich es nur bashe, weil es auf der 360 erscheint![]()
Kleiner aber feiner Unterschied: 360-Version relativ große Hardwarebasis, extrem kauffreudige Hardcoregamer und vergleichsweise noch die geringsten Entwicklungskosten, sogar geringer als am PC.Darji schrieb:dann kommt es auch für die PS3. Beth ist ja nciht doof![]()
Wenn das Spiel so ein Müll wie Oblivion wird (imo), kannst du es hier gerne bashen so viel du willst. Nur solche Sticheleien, dass Fallout 3 aufgrund der Konsolenentwicklung nicht mehr wie das alte Fallout ist, solltest du besser lassen. Dass Bethesda dem Ruf des Geldes eilt und Fallout auf die Kommerz-Schiene bringt (1st/3rd Person Shooter Anleihen, abgespeckte Komplexität...) hat nichts mit der Leadplattform zu tun.Darji schrieb:und außerdem will ich nciht in den MS bereich bashen, wenn mir das Spiel nciht gefällt![]()
saruman schrieb:
Absolut ja. Oh und schonmal den vergleich Halo Konsole und PC gemacht?saruman schrieb:
Ah einer der weiß wovon er eigentlich redetDarji schrieb:Absolut ja. Oh und schonmal den vergleich Halo Konsole und PC gemacht?![]()
With the trailer arriving today, we felt it would be rather fitting to announce our July cover. We're blowing the lid off of one of the most anticipated returns of a franchise - Fallout 3. We bring you inside Bethesda and give you the first details about this post-apocalyptic open-ended RPG that's hitting the PC, PS3 and Xbox 360 in 2008.
Darji schrieb:Absolut ja. Oh und schonmal den vergleich Halo Konsole und PC gemacht?PCler haben durch ein Neverwinter Nights oder ein Badlurs gate eben wesentlich höhere erwartungen. Außerdem sind die Mods das, was Oblivion ausmacht^^
äh ja NWN 2 ist 1000 mal besser als Gothic oder euer KOTORVaultboy schrieb:*hust*
[removed pic from quote]
NWN2 ist sogar noch langweiliger und abgedroschener als der Erstling, und *das* will was heißen...Darji schrieb:äh ja NWN 2 ist 1000 mal besser als Gothic oder euer KOTOR
Jedenfalls story intensiver![]()