Fallout 3

Darji schrieb:
dann kommt es auch für die PS3. Beth ist ja nciht doof :P

und außerdem will ich nciht in den MS bereich bashen, wenn mir das Spiel nciht gefällt :P

Dass es auf sämtlichen Konsolen erscheint bezweifle ich nicht. Mir es es ziemlich gleich wo der Thread bleibt.

Krogan schrieb:
Dass es auf sämtlichen Konsolen erscheint bezweifle ich nicht. Mir es es ziemlich gleich wo der Thread bleibt.
mir nicht, da mir sonst immer vorgeworfen wird dass ich es nur bashe, weil es auf der 360 erscheint :P

Nein da ich mir eh die PC Version kaufe Egal ob es für die PS3 oder die 360 kommen würde :P

Darji schrieb:
dann kommt es auch für die PS3. Beth ist ja nciht doof :P
Kleiner aber feiner Unterschied: 360-Version relativ große Hardwarebasis, extrem kauffreudige Hardcoregamer und vergleichsweise noch die geringsten Entwicklungskosten, sogar geringer als am PC.
PS3-Version dagegen liefert nur ein Bruchteil der Verkaufszahlen auf der 360 und verschlingt hohe Portierungskosten durch zu komplizierte Hardware...

sagt Betehsda. :P

Darji schrieb:
und außerdem will ich nciht in den MS bereich bashen, wenn mir das Spiel nciht gefällt :P
Wenn das Spiel so ein Müll wie Oblivion wird (imo), kannst du es hier gerne bashen so viel du willst. Nur solche Sticheleien, dass Fallout 3 aufgrund der Konsolenentwicklung nicht mehr wie das alte Fallout ist, solltest du besser lassen. Dass Bethesda dem Ruf des Geldes eilt und Fallout auf die Kommerz-Schiene bringt (1st/3rd Person Shooter Anleihen, abgespeckte Komplexität...) hat nichts mit der Leadplattform zu tun.

1. ISt die PS3 Version auch fast ein Jahr später rausgekommen
2. Oblivion war genial du hättest es mal auf dem PC spielen sollen :P

den pc den ich für oblivion bräuchte um es ordentlich zu spielen ... den werde ich in 3 jahren noch nicht besitzen...

von daher ... :D :o

*mal meine 360 version kuscheln*

Fallout pur der Teaser, auf jeden Fall haben sie gezeigt das sie wissen worum es geht.

Wie wärs wenn wir hier mal *trommelwirbel* über den Teaser reden? :o
Das ist doch einfach nur noch schwach. :neutral:

@Teaser: Sehr Stilgetreu, viele typische Fallout Intro Elemente eingebunden, nicht zuletzt "War, War never changes".
Fürn Teaser echt nich schlecht und man weiss jetzt schon das die BoS wieder dabei sein wird(naja irgendwie wars ja eh klar).

Nach dem Teaser bin ich jedenfalls sehr optimistisch.
Bethesda entwickelt das Spiel wohl tatsächlich für die Fans.

saruman schrieb:
Willst Du damit sagen, dass Oblivion auf dem PC besser ist als auf der Xbox 360
Absolut ja. Oh und schonmal den vergleich Halo Konsole und PC gemacht? :P PCler haben durch ein Neverwinter Nights oder ein Badlurs gate eben wesentlich höhere erwartungen. Außerdem sind die Mods das, was Oblivion ausmacht^^

Also wie vermutet ein Multititel 8-)

With the trailer arriving today, we felt it would be rather fitting to announce our July cover. We're blowing the lid off of one of the most anticipated returns of a franchise - Fallout 3. We bring you inside Bethesda and give you the first details about this post-apocalyptic open-ended RPG that's hitting the PC, PS3 and Xbox 360 in 2008.

01gami_171_cov_lres.jpg

http://www.gameinformer.com/News/Story/200706/N07.0605.1221.21984.htm

Darji schrieb:
Absolut ja. Oh und schonmal den vergleich Halo Konsole und PC gemacht? :P PCler haben durch ein Neverwinter Nights oder ein Badlurs gate eben wesentlich höhere erwartungen. Außerdem sind die Mods das, was Oblivion ausmacht^^

*hust*

o_rly.jpg

Oh Mann, mich beschleicht das Gefühl, dass Bethesda da irgendwelche Shooter-Elemente einbauen wird.

NWN finde ich nicht besser als Gothic oder gar Kotor.

Darji schrieb:
äh ja NWN 2 ist 1000 mal besser als Gothic oder euer KOTOR :P

Jedenfalls story intensiver :P
NWN2 ist sogar noch langweiliger und abgedroschener als der Erstling, und *das* will was heißen...

Gothic und KotOR sind da ∞ mal frischer, spritziger, kreativer, atmosphärischer, durchdachter, abwechslungsreicher, spaßiger, fesselnder und und und

Zurück
Top Bottom