Krogan schrieb:
Naja, Artwork ist ganz ok, dass Bethesda daraus etwas anderes machen wir, war klar. Ich sehe das alles ganz locker, Fallout war zwar genial, zählte aber nie zu meiner Riege der Top-RPG`s. :p Von daher kann ich das alles verschmerzen.
hast du das vor 10 minuten nicht schonmal geschrieben? :p
 
ich sehe gerade das opening von Eve und der letzte Gentleman. DAS ist der Fallout Trashfaktor.^^
 
naja, ein paar stilistische sachen werden sie sicher übernehmen (wie z.B. den Pipboy...sry Pipboy ;) )
aber im grossen und ganzen wird es sich, glaube ich, nicht wie fallout anfühlen.

ich versteh irgendwie nicht so recht, warum sich bethsoft den namen fallout dafür gesichert hat! ich meine, das franchise ist schon bekannt, aber es ist eben kein halo mit einer heerschaar an anhängern. ein grossteil der fans denken sicher wie darji (und ich) und lehnen das game als würdigen nachfolger eher ab.
kann ja sein, dass das spiel an sich gut wird. aber sie hätten doch auch einfach einen anderen namen dafür verwenden können (sowas wie "The Older Tapes: Nuke One"....oder so... :D ). warum millionen US$ für den namen eines nachfolgers investieren, wenn eigentlich niemand glaubt, dass er in die fußstapfen der vorgänger treten kann?? :shakehead:
 
Nofreetag schrieb:
naja, ein paar stilistische sachen werden sie sicher übernehmen (wie z.B. den Pipboy...sry Pipboy ;) )
aber im grossen und ganzen wird es sich, glaube ich, nicht wie fallout anfühlen.

ich versteh irgendwie nicht so recht, warum sich bethsoft den namen fallout dafür gesichert hat! ich meine, das franchise ist schon bekannt, aber es ist eben kein halo mit einer heerschaar an anhängern. ein grossteil der fans denken sicher wie darji (und ich) und lehnen das game als würdigen nachfolger eher ab.
kann ja sein, dass das spiel an sich gut wird. aber sie hätten doch auch einfach einen anderen namen dafür verwenden können (sowas wie "The Older Tapes: Nuke One"....oder so... :D ). warum millionen US$ für den namen eines nachfolgers investieren, wenn eigentlich niemand glaubt, dass er in die fußstapfen der vorgänger treten kann?? :shakehead:

Das ist Bethesda egal, mit dem richtigen Marketing wird das Spiel ein erfolgreiches RPG - das zählt bei Bethesda mehr, als die Fans der alten Fallouts von Black Isle mit einem richtigen Fallout zu begnügen. Und ja, ich denke, dass das Spiel erfolgreich sein wird, unabhängig vom Namen "Fallout". Man wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit viele Verteranen von Fallout verjagen, dafür wird man wohl umso mehr neue Fans dazugewinnen, so zumindest sehe ich das und um ehrlich zu sein, kann ich es Bethesda auch nicht verübeln, sie denken nun mal in erster Linie an das gute Geld. Irgendwelche Träume von den beingarten Fallout-Fans fallen da nicht zu sehr in Gewicht und kann deswegen auch weitesgehend ignoriert werden.
Ich persönlich finde es natürlich auch schade, dass man sich von Fallout mit dem dritten Teil entfernen wird, sehe die Sache aber nicht so schwarz, Bethesda kann man vieles vorwerfen, aber sie werden mit Sicherheit ein gescheites RPG auf die Beine stellen. Ich hoffe eigentlich nur inständig, dass man dem Spiel keine Shooter-Elemente verpasst, das wäre mit Abstand das schlimmste Szenario, was ich mir vorstellen könnte.
 
jo das mag ja alles sein, trotzdem hab ich das recht mehr als alle anderen mich darüber zu beschweren, das es kein Fallout ist, was diese Artworks zeigen. Viele die hier reinposten haben sicherlich ncihtmal Fallout gespielt^^

Und nein dsa tue ich nicht, weil das Spiel auf der 360, PC und PS3 erscheinen wird, sondern weil ich ein fan der alten Serie bin. Und Ja Beth wird viele alte fans vertreiben aber damit auch viele neue Fans gewinnen, die die Serie vorher nichteinmal kannten.
 
@krogan

genau das meinte ich ja! natürlich werden sie ein gutes rpg produzieren, das sich vermutlich auch gut verkaufen wird. und ich gönne ihnen auch erfolg. die frage ist: brauchen sie den namen fallout dazu? wäre es nicht auch mit einem anderen namen erfolgreich?

ich bin ein grosser fan der serie, kein ultra-hardcore-fallout- fundamentalist. mir persönlich wäre es einfach lieber gewesen sie hätten einen anderen namen genommen. dann hätten sie vielleicht auch nicht den groll der hardcore fans.

ich gebe den meisten spielen (v.a. rpgs) eine chance, auch fallout 3. es gibt nur zwei dinge, die ich befürchte: 1. es wird ein shooter, 2. die story wird so nebensächlich wie bei elder scrolls. nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe oblivion und morrowind gerne gezockt. aber die story....wenigstens ist diesbezüglich ein deutlicher aufwärtstrend bei der serie zu sehen (ich denk da nur an den erste teil.... :shakehead: )
 
Naja, wieso man sich jetzt unbedingt den Fallout-Namen kaufen musste, weiß ich leider auch nicht so genau, mag sein, dass es noch vielen ein Begriff sein wird. Allerdings hätte es eigentlich auch nichts geändert, wenn man einfach ein neues RPG samt neuen Namen entwickelt hätte - ein "echtes" Fallout hätte es so oder so nie wieder gegeben. Die Sache mit dem Namen bleibt nur Spekulation. Ansonsten stimmt ich zu, ìch hoffe inständig, dass man aus Fallout 3 keinen verkappten Shooter entwickelt, sowas hat das Spiel erst recht nicht verdient. Irgendwie habe ich da aber ein gutes Gefühl, dass Bethesda sich da zusammenreißt und nichts dergleichen anstellen wird - ein bisschen Skepsis bleibt allerdings ohnehin. Um die Story mach ich mir allerdings auch Sorgen. Da könnte Bethesda so einiges misslingen, zumal sie eigentlich noch nie ein richtiges Verständnis für gescheite Storys hatten. Ich bleib aber erstnal ganz optimistisch, ich erwarte kein Fallout (einige Fallout-spezifische Merkmale werden es sicherlich auch ins Bethesda-RPG schaffen), ich erwarte einfach ein RPG mit einigen Bethesda-typischen Macken und dann wäre der Drops auch gelutscht.
 
Fallout 3 Betheseda Artworks vs. Fallout (Fan)Art vs. Biggest Bullshit ever

Fallout 3
carrier_m.jpg

capitol_m.jpg


Fallout
fallout2.jpg

city_ruins.jpg


Biggest Bullshit ever
1730405986.jpg


Mal zu Fallout 3, ich erwarte eigentlich ein gutes RPG das ich mir auch kaufen werde.
Ich hab mich damit abgefunden das die Serie gestorben ist so wie sie war und bei den neuen Teilen werde ich versuchen neutral ranzugehen.
Hat bei Final Fantasy auch geklappt. ;)
Fallout ist mit Black Isle gestorben.
RIP Black Isle
81021760ol5.jpg
 
@krogan & pipboy

agreed! wie gesagt, werde ich dem spiel eine chance geben. die erwartungen gering zu halten und es nicht als fallout im engeren sinn zu betrachten, ist sicher das beste, was man tun kann. ich hoffe einfach, dass es trotzdem ein gutes spiel wird, und diesmal BITTE mit einer spannenden story liebe Bethsofts!

...noch 20 tage, ich bin gespannt!
 
ist ja auch nur nen billigster Fakeshot aus R6VEGAS und was weiß ich was von Photoshop künsten ^^


Aber um was zum THEMA zu sagen , ich bin auch absoluter FALLOUT Freak...
Habe die ersten 2 Teile geliebt.. die haben mich zum RPG Fan gemacht ..

Ich erwarte kein FALLOUT wie die ersten Teile , weiß aber das Bethesda gute RPGs machen und wenn die sagen die versuchen die besten bzw. wichtigsten Merkmale von FALLOUT auch hier rüberzukriegen , dann glaube ich das vllt sogar.. was ich aber erwarte ist ein mindestens SEHR GUTES RPG mit der ATMO und dem SPIELSPASS von FALLOUT , auch wenns bissl anders sein wird.
 
"you tickle the deathclaw. it purrs like a kitten."

:rofl:


ich muss mich gerade an meine erste begegnung mit einem deathclaw rudel bei fallout 1 erinnern..... :eek6:

bin gespannt wie bethsoft das umsetzen wird...
 
Das Pic erinnert mich in gewisser Weise an Stalker.
Boah ich hoffe das Spiel wird was. Kommts jetzt überhaupt für die 360?
 
Krass , das Spiel wird also quasi gleich nach dem FALLOUT spielen und
quasi ein Prequel sein... denke ich , schaut zumindest so aus imo.


Ich hoffe dennoch das man mit Mutanten und sowas rechnen kann , alles andere wäre falsch... daher hab ich keine Bedenken.. aber so könnte das cool werden :)
 
heute ist es soweit. Der Countdown ist abgelaufen, und das Bild hat sich geändert^^

standby.jpg



Mehhh entweder, werde ich nachher den ganzen Abend Grinsen und wie blöd rumschreien, oder ich werde den ganzen tag heulend verbringen und mich fragen, wie man sowas nur machen konnte^^

LEt the hype beginnen :p

http://fallout.bethsoft.com/
 
Zurück
Top Bottom