ich hab zur zeit extrem lust auf fallout new vegas. meine x box hab ich vor einiger zeit verkauft. ich müsste also die ps3 version kaufen. ist diese wirklich so unspielbar? bugs wären mir relativ egal aber stimmt es dass man das spiel (vor allem mit den dlc´s) fast nicht beenden kann vor fehlern?
 
ich hab zur zeit extrem lust auf fallout new vegas. meine x box hab ich vor einiger zeit verkauft. ich müsste also die ps3 version kaufen. ist diese wirklich so unspielbar? bugs wären mir relativ egal aber stimmt es dass man das spiel (vor allem mit den dlc´s) fast nicht beenden kann vor fehlern?

Habe es erst heute auf PS3 durchgezockt (ohne DLCs) und muss sagen, dass es teilweise schon an Unspielbarkeit grenzte, allerdings aus dem Grund, weil die Framerate teilweise sowas von in den Keller ging, dass es manchmal nur half, abzuspeichern, Spiel zu beenden und neuzustarten - von Freezes möchte ich gar nicht reden. Doch man merkt das dem Spiel immerhin an, denn während es anfangs noch wirklich flüssig läuft, wird es über die Zeit und so nach vier bis sechs Stunden wirklich ruckelig.
Das war aber auch alles, durchspielen ging ohne Probleme für alle gegebenen Fraktionen. Teilweise war ich mal verwundert, dass ich von einer Fraktion, bei der ich eigentlich beliebt war, angegriffen wurde, doch das lag in solchen Fällen an der Rüstung, Mitstreitern oder was auch immer.

Werde so 60 bis 70 Stunden für die Platin gebraucht haben und bis auf die Framedrops kann ich nicht klagen.
 
Bei Vegas hab ich glaub ca. 200std. verbracht.
Unspielbar war da selten was.
Ab und zu MUSSTE man aber neu laden.Weil das hat bei manchen stellen so arg geruckel das man in zeitlupe läut.
Selbst speichern musste man oft.Abzürze waren hinterhältig ^^

Aber verdammt,das Spiel hat trotzdem bock gemacht :)
 
Auch auf der Box musste man das SPiel nach ein paar Stunden neustarten, aber nicht wegen Rucklern sondern weil die Ladezeiten immer länger wurden. Freezes gabs natürlich auch jede Menge.
 
Wenns irgendwie ne alternative wäre oder jemanden Interessiert, für den PC bekommt man grade Fallout 3: GotY und Fallout New Vegas: Ultimate Edition zusammen für 12€ als Steamkeys: http://www.getloadedgo.com/
 
Aber verdammt,das Spiel hat trotzdem bock gemacht :)

ich fand es jedenfalls besser als Fallout 3. Die Entwickler haben sich mit der Welt mehr mühe gegeben und es gab mehr zusehen.
Leider habe sie es nicht geschafft es technisch gut umzusetzen und gefixed haben sie es auch nicht so richtig.

Bin schon gespannt auf ein neues Fallout. Diesemal aber wieder von Bethesda selbst. nachdem wirklich guten Skyrim, erwarte ich da aber auch ziemlich viel.

BTW kann las vegas nicht mehr weiterspielen. Es hängt sich dauernd und das egal in welche Richtung ich gehen.
 
Ich bin vor allem mal gespannt, was für einen Einfluss Witcher 3 auf das nächste Bethesda RPG hat.
 
Ich hoffe mal lieber dass sich die beiden was von DD und DS abgucken.

Ich meinte eher wenige abgucken beim Kampfsystem, sondern eher vom Questsystem. Ist zwar ok wenn das spiel aus 80% fetchquests in zufällig zugeordneten Dungeons besteht, aber ich hoffe da mal auf etwas Fortschritt.
 
Skyrim hatte random fetchquests, die haben vll 20% meiner Spielzeit ausgemacht. Könnten sie aber ruhig ganz weglassen nächstes mal.
 
Ich meinte dass New Vegas nicht von Bethesda ist ;)
Aber ja, ich hatte eher an Skyrim gedacht, weil das das letzte aus der Schmiede ist.
 
das wichtigste ist, dass der charakter im nächsten fallout nicht mehr so verkrüppelt läuft. :v: immersionskiller.
 
Zurück
Top Bottom