Ich hab Fallout 3 seit 2009 und immer noch nicht durch :v:

Ich seit 2008 und auch nicht ^^ Bin aktuell irgendwo in Point Lookout. Mich hats damals extrem genervt, dass man nicht mehr leveln konnte (vor Broken Steel), jetzt hab ich noch acht Level oder so bis ich wieder am selben Problem bin. Komisch, dass mich das bei Mass Effect 2 überhaupt nicht gestört hat. Ich glaub, das spricht nicht unbedingt für die Spielmechanik in Fallout 3
 
Allgemein finde ich es bei West RPGs doof, dass die Levelbegrenzung so niedrig ist.
Bei J-RPGs gehts meistens bis Level 99 :v:.
 
Wie läuft das eigtl mit den Addons, wenn ich mir zusätzlich zur normalen Version die ich habe noch die GoTy Version hole kann ich problemlos den DLC mit meinem alten Save spielen nehme ich an?
 
Fallout 4 - Neue Episode spielt angeblich in Boston

Bisher hat der Entwickler Bethesda Softworks das Rollenspiel Fallout 4 noch gar nicht offiziell angekündigt. Dennoch tauchen bereits die ersten Gerüchte im Internet auf. Wie bei Reddit zu lesen ist, behauptet ein derzeit noch anonymer Insider, dass die Story der neuen Fallout-Episode angeblich in der US-Stadt Boston angesiedelt sein wird.

Auch das Massachusetts Institute of Technology (MIT) soll dem Bericht zufolge eine bedeutende Rolle spielen. Konkrete Details wollte der Unbekannte aus Angst vor beruflichen und rechtlichen Konsequenzen jedoch nicht nennen.

Ein weiterer Reddit-Benutzer hat die Aussage des anonymen Insiders mittlerweile bekräftigt. Demnach hat Bethesda bereits mit den Recherchen vor Ort begonnen und einige Teile von Boston sehr genau unter die Lupe genommen.

Da eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler derzeit noch aussteht, solltet ihr diese Aussagen zumindest vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht genießen.

-Quelle
 
Fallout 4 - Angeblich hinter verschlossenen Türen für Oktober 2015 angekündigt

Aktuell im Internet kursierenden Berichten zufolge soll Bethesda Softworks das bereits seit einiger Zeit in der Gerüchteküche präsente Fallout 4 im Rahmen der E3 2013 vorgestellt haben - allerdings nur einem auserlesenem Publikum und hinter verschlossenen Türen. Darf man den offenbar durchgesickerten Details Glauben schenken, konnte aber zumindest einer der Anwesenden dieses kleine Geheimnis nicht für sich behalten.

Wie die englischsprachige Webseite bubblenews.com unter Berufung auf den anonymen Informanten berichtet, soll sich Fallout 4 bereits seit 2011 bei einem kleineren Team in Arbeit befinden - erst mit der Fertigstellung von The Elder Scrolls V: Skyrim wurden einige Entwickler offenbar auf das neue Projekt angesetzt. Seit Februar 2013 soll das Fallout-Team nun die Größe erreicht haben, die das Skyrim-Team zuvor hatte.

Erscheinen soll Fallout 4 dem Bericht zufolge erst im Oktober 2015. Und zwar für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Angeblich ist das Projekt bereits zu 55 Prozent fertiggestellt - erste Arbeiten mit Synchronsprechern sind aber wohl erst für Ende 2014 vorgesehen.

Ein Mehrspieler-Modus ist für den neuesten Fallout-Ableger in bester Serien-Tradition wohl auch dieses Mal nicht geplant. Allerdings denkt das Entwicklerteam zur Zeit wohl darüber nach, einen lokalen Koop-Modus umzusetzen. Spielen wird Fallout 4 in Somerville, Cambridge, Arlington und den umliegenden Gebieten. Als Haupt-Setting dient das post-apokalyptische Boston, auch wenn dieses Areal nicht direkt zugänglich sein soll. Über die Hintergrundgeschichte ist bis auf die Existenz von Vaults angeblich noch nichts bekannt.

Wie immer sind natürlich auch diese Gerüchte mit Vorsicht zu genießen. Sollte Bethesda Softworks aber tatsächlich ein Fallout 4 in der Entwicklung haben und erst 2015 veröffentlichen wollen, dürfte mit einer offiziellen Ankündigung wohl ohnehin erst zu einem späteren Zeitpunkt zu rechnen sein.

-Quelle
 
Ein Mehrspieler-Modus ist für den neuesten Fallout-Ableger in bester Serien-Tradition wohl auch dieses Mal nicht geplant.
Gott.Sei.Dank

Allerdings denkt das Entwicklerteam zur Zeit wohl darüber nach, einen lokalen Koop-Modus umzusetzen.
:nerd:
Oh, nur lokal? Hmmm...
btw. könnte man nicht sowiso langsam nen F4 Thread aufmachen? Spiel ist ja sowiso fix
 
Würde mich überraschen wenn sie solange brauchen und es auch noch für PS360 entwickeln.

VIEL ZU SPÄT!!! :( Mittlerweile schon 3 Jahre seit New Vegas, hatte deswegen echt auf eine E3-Ankündigung und Q4/2013 Release gehofft :cry:

Gewagt, denn Obsidian macht das Spiel wohl eher nicht.
 
Hoffe auf ein ganz großes Spiel.
Muss schon doppelt oder dreifach so groß sein.
Hoffe natürlich auch das es nicht für die PS3 mehr kommt.
Die PS4 muss schon ausgenutzt werden
 
Habe in nun einen dritten Spielstand angefangen das Spiel ist einfach zu groß, ich wollte noch die Wildcard Storyline und die DLC´s noch anfangen.

Bin bloss noch mit Blue Dragon beschäftigt.
 
Zurück
Top Bottom