Habe gerade dafür gesorgt das die ghule im tenpenny tower leben können nur das wie bereitet mir nun ein schlechtes Gewissen, das habe ich so nicht gewollt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bethesda ist etwas sehr seltenes gelungen - Die bislang indizierte Uncut-Version von Fallout 3 ist bei uns nicht mehr als jugendgefährdend eingestuft - Man hat die vorzeitige Streichung vom Index erreicht.

Nun wird man sagen, das kennen wir doch stetig von älteren Spielen und Filmen - Das ist zwar wahr, aber auffällig an diesem Fall ist insbesondere, dass die reguläre Listenstreichung im vereinfachten Verfahren frühestens im Jahr 2019 möglich gewesen wäre.

Hier stellt sich nun die Frage: Warum hat Bethesda hier soviel Druck gemacht? Kommt da möglicherweise eine Fallout 3 - Definitive Edition auf uns zu.

Eine Nachfrage bei Bethesda, warum man dieses kompliziertere Verfahren durchgeführt habe, wurde nur mit dem Hinweis beantwortet - "Das man in ein paar Wochen die Antwort darauf geben werde"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bethesda ist etwas sehr seltenes gelungen - Die bislang indizierte Uncut-Version von Fallout 3 ist bei uns nicht mehr als jugendgefährdend eingestuft - Man hat die vorzeitige Streichung vom Index erreicht.

Nun wird man sagen, das kennen wir doch stetig von älteren Spielen und Filmen - Das ist zwar wahr, aber auffällig an diesem Fall ist insbesondere, dass die reguläre Listenstreichung im vereinfachten Verfahren frühestens im Jahr 2019 möglich gewesen wäre.

Hier stellt sich nun die Frage: Warum hat Bethesda hier soviel Druck gemacht? Kommt da möglicherweise eine Fallout 3 - Definitive Edition auf uns zu.

Eine Nachfrage bei Bethesda, warum man dieses kompliziertere Verfahren durchgeführt habe, wurde nur mit dem Hinweis beantwortet - "Das man in ein paar Wochen die Antwort darauf geben werde"

Also aufgebohrt würde ich es noch mal spielen auch wenn ich das Spiel mehr als zu 100% durchgespielt hab
 
Wird dieses Jahr auf der E3 die Fallout 3 Anniversary Edition von Bethesda angekündigt.

Laut powerup-gaming.com, welche zurzeit über angeblich geleakte Dokumente zur E3 Präsentation von Nintendo berichtet, soll eben die Fallout 3 Anniversary Edition eine Rolle spielen.

Sinn würde es nach 10 Jahren machen - ob es am Ende mehr als ein Gerücht ist, wird sich zeigen.
 
Find ich nicht, hätte tatsächlich Bock den Titel mal wieder zu spielen, erst recht aufgebessert. Am liebesten auf der PS4 zur Not auch auf der Switch
 
Find ich nicht, hätte tatsächlich Bock den Titel mal wieder zu spielen, erst recht aufgebessert. Am liebesten auf der PS4 zur Not auch auf der Switch

Wer das Spiel auf PC hat kann es sich ja selber mit Mod´s aufbessern Nexusmods sei dank. Das Programm ist super easy zu handeln. Und man hat echt super gute Resultate. Da gibt es sicherlich den einen oder anderen Mod der die Grafik aufhübscht.
 
Ich habe gerade Fallout 3 zum ersten Mal beendet. Zwischen meiner ersten und jetzt letzten Trophy lagen nur 9,5 Jahre... :blushed:

9,5 Jahre für ein verdammt enttäuschendes Ende, kjul :coolface:

Hast du das Virus freigesetzt?

Nichtsdestotrotz ein geiles Spiel, das mich damals auf der 360 weit über 100 Stunden beschäftigt hat.
Die Welt (Metro Station :love:), die Atmosphäre, der Soundtrack...selbst heute noch 1a :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Spiel sauviel Spaß gemacht. Keine Ahnung, wieso ich das Spiel immer wieder vor mich hergeschoben habe!?

Zu deiner Frage @MrBlonde Nope, habe ich nicht. Ich guck mir mal weitere Enden auf YouTube an... sind die so gravierend anders?
 
Es gibt aber definitiv einen größeren Fallout 3-Thread^^
Hab mich auch erschrocken. Nicht mal ne 2.Seite ?

Fallout 3 ist soooo gut.Hab ich über Jahre gespielt. Erstmal die Cut Version dann die Uncut Version.
Man kann sich so verlieren im Spiel. Leider war die PS3 so miserabel dann man in 1min.takt speichern muss. Abstürze waren in der Tagesordnung
 
Zurück
Top Bottom