PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Bei Fall Guys starten in Kürze die ersten Live Events. Vom 26. Juli bis zum 1. August geht es um Ratchet und vom 6. bis zum 15. August ist Clank an der Reihe. Durch das Abschließen von speziellen Herausforderungen erhält man die Items:


ratchet-and-clank-fall-guys-challenges.jpg
 
Vielleicht kommen ja endlich mal die Xbox Version und Nintendo Switch Version. Sollten doch ursprünglich schon letztes Jahr erscheinen.
 
Ich hoffe man kann seine Kostüme von der PS4 Fassung mitnehmen oder sein Konto, würde schon gerne mein Godzilla Kostüm anziehen.
 
Hätte tatsächlich mal Lust auf das Spiel. Mal schauen wann Xbox /Switch Version kommen.
 
Hätte tatsächlich mal Lust auf das Spiel. Mal schauen wann Xbox /Switch Version kommen.

Am Anfang ist es ganz witzig, aber später schnell langweilig.
Die Ladezeiten waren auch nervig, bzw der Server Einstieg.

Selbst wenn es nicht mehr kommen sollte, soo viel verpasst du nicht.
 
Ist jedenfalls ein sehr witziges Spiel für ab und zu. Vermisse es ein wenig, freue mich daher sehr über den Release.
 
Neue Gameplay-Inhalten kommen in dem Rahmen übrigens auch. Ansonsten dürften Cross-Play sowie Cross-Progression die wichtigen Stichwörter sein.

Edit:
Level-Editor ist auch auf dem Weg, dauert aber noch bis er erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich in Sachen Multiplayer? kann man irgendwie direkt mit oder gegen Freunde spielen oder ist das eh sinnlos weil man sich bei der Menge an Spielern ohnehin nicht sieht?
 
wie ist das eigentlich in Sachen Multiplayer? kann man irgendwie direkt mit oder gegen Freunde spielen oder ist das eh sinnlos weil man sich bei der Menge an Spielern ohnehin nicht sieht?
Du gehst mit Freunden in eine Gruppe und von dort wird dann nach einem MP Match gesucht. Wenn jemand eine Runde nicht schafft, kann er den anderen noch zugucken.
 
Zurück
Top Bottom