Ultimatix
7.000.000
Die Xbox One Version soll nur 30FPS schaffen Bei der Comic Grafik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ok dankeDu gehst mit Freunden in eine Gruppe und von dort wird dann nach einem MP Match gesucht. Wenn jemand eine Runde nicht schafft, kann er den anderen noch zugucken.
Ja, schon seit ein paar Stunden.Hab’s mir runtergeladen aber der findet keine Matches. Server Kaputt?
Im Epic Store auch ProblemeHab’s mir runtergeladen aber der findet keine Matches. Server Kaputt?
Sicher alles überlastet, heute Vormittag gings kurzzeitig und teilweise auch Nachmittag habe ich gehört. Never play on LaunchdayHab’s mir runtergeladen aber der findet keine Matches. Server Kaputt?
hätten es nicht für alle zeitgleich kostenlos anbieten sollen. Aber Donnerwetter, da hat sich einiges geändert seit es gelauncht istErst ignorieren alle das Spiel und heute wollen sie alle gleichzeitig zocken
Habe gehört das ein Sieg (Krone) jetzt nicht mehr viel Wert ist. Früher konnte man sich mit Kronen Gegenstände kaufen. Das heißt also das Skill sich gelohnt hat. Wie geil war das denn? jetzt bekommt man nicht mal mehr Kudos für einen Sieg und man darf sich stattdessen alles mit den neuen, teuren Showbucks kaufen.hätten es nicht für alle zeitgleich kostenlos anbieten sollen. Aber Donnerwetter, da hat sich einiges geändert seit es gelauncht ist
Macht aber immerhin Spaß und ist trotzdem besser als 99,9% aller Online Games.Deswegen bin ich kein Freund von Free2Play. Ist imo Zeitverschwendung. Dann lieber Zelda Minish Cap zocken.
Ist doch egal, vor allem in dem game, aktuell rennen eh alle nackt rumDeswegen bin ich kein Freund von Free2Play. Ist imo Zeitverschwendung.
Bei rein optischen Objekten ist es egal.Deswegen bin ich kein Freund von Free2Play. Ist imo Zeitverschwendung. Dann lieber Zelda Minish Cap zocken.