PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Du gehst mit Freunden in eine Gruppe und von dort wird dann nach einem MP Match gesucht. Wenn jemand eine Runde nicht schafft, kann er den anderen noch zugucken.
ah ok danke :)

naja, mal antesten werde ich's müsste ich ja dann auch zusammen mit meiner Freundin spielen können, einer auf der Switch im mobilen Modus, der andere auf der PS4/PS5 (für Free2Play wie Fallguys brauche ich dann doch sicher kein Playstation+ Abo, oder?
 
Sollte es nicht heute erscheinen? Bisher auf Xbox und Switch noch nicht verfügbar.

Edit: oh soll ja erst im Juni erscheinen:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es jetzt F2P ist hab Ichs mal auf der Switch runtergeladen und joa ist ganz lustig so für 2-3 Runden, danach hat sich das ganze dann aber auch schon wieder stark abgenutzt. Hat das Ding allgemein keinen Splitscreen oder ist das nur auf der Switch so?
 
Das Game hat zum Zeitpunkt des Free for All Releases über 60 Maps/Spielmodi. Dann noch die ganzen Cosmetics die man durchs Leveln des Passes freischaltet. Tages und Wochenaufgaben gibt es ebenfalls. Nach einer Season kommen dann nochmal neue Maps hinzu. Das ist eine Menge Content. Und vor allem macht es Spaß und ist abwechslungsreich. Andere Online Games werden für mich nach ein paar Stunden langweilig, weil man da eh immer das gleiche macht. Bei Fall Guys ist das anders weil es immer andere Spielmodi gibt. Auch die Shows wechseln immer wieder nach ein paar Tagen. Am besten gefällt mir der Race Modus. Das Game ist im Online Bereich auch einzigartig, oder kennt jemand ein Online Game das so viele Minispiele, Ideen und verschiede Spielmodi beinhaltet? Also ich nicht. Das einzige Game was in diese Richtung geht ist Mario Party.

Die Switch Version läuft stabil mit konstanten 30fps.


Habt Ihr euch eigentlich pre registriert? Dann bekommt Ihr nämlich 3.200 Kudos gratis am 27. Juni. Die Anmeldefrist ist schon abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätten es nicht für alle zeitgleich kostenlos anbieten sollen. Aber Donnerwetter, da hat sich einiges geändert seit es gelauncht ist :twewy:
Habe gehört das ein Sieg (Krone) jetzt nicht mehr viel Wert ist. Früher konnte man sich mit Kronen Gegenstände kaufen. Das heißt also das Skill sich gelohnt hat. Wie geil war das denn? jetzt bekommt man nicht mal mehr Kudos für einen Sieg und man darf sich stattdessen alles mit den neuen, teuren Showbucks kaufen.
Free to Pay.

Der Discord Server ist wieder Online, das kann bedeuten das wieder alles funktioniert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bin ich kein Freund von Free2Play. Ist imo Zeitverschwendung. Dann lieber Zelda Minish Cap zocken.
 
IMG_7930.png
 
Zurück
Top Bottom