PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Kann man das auch nur zu zweit spielen? Ob dann der Sinn flöten geht ist eine andere Frage, sieht ja leider so aus als seien alle maps für rund 20 Spieler gemacht. Sieht sauspaßig aus aber bisher ging es an mir vorbei
 
Die Trailer sind immer ganz süß und die neuen Maps aus der 3. Season sind auch ziemlich spaßig.

Cacodemon & Doom Slayer werde ich mir sicher holen, sehen ganz cool aus und genug Kronen habe ich auch noch über.

edit. oder wird das ein kostenpflichtiger DLC, bei drei Kostümen wohl wahrscheinlicher, dann muss ich wohl passen. Geld für kosmetische Iteams gäbe ich nur ungern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem abartigen Erfolg nur logisch.

Auch die Xboys werden Gefallen daran finden.
 
E3i14qaXwAA30-T
 
Zurück
Top Bottom