PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Ich muss sagen, 4 neue Maps ist dann doch enttäuschend, imo. Dass man nun Rennen forcieren kann ist zwar toll (die besten Maps sind imo die Rennen, wobei im Finale imo alle Maps hätten drin sein dürfen), aber trotzdem ist 4 einfach verdammt wenig für 2 Monate.
 
Ist nicht dein Ernst oder?
Ja Ramsay, nur die vier neuen Maps werden gespielt. Die alten entfernt. :coolface:

Bzgl. neue Maps, ist echt schade. Nur vier neue ist nichts. Das Spiel stirbt langsam sowieso aus. Das wird nicht helfen.
Ich traue Programmieren nicht immer Logik zu :blushed:

Das Spiel braucht Crossplay und ne Xbox Switch Version
 
Verstehe nicht warum es von jedem Level nicht 10/20/100 unterschiedliche Versionen gibt. Das wurde selbst mit einem Editor mit pad in 10min gehen.
 
Verstehe nicht warum es von jedem Level nicht 10/20/100 unterschiedliche Versionen gibt. Das wurde selbst mit einem Editor mit pad in 10min gehen.
Dieses Game würde sich eigentlich perfekt für prozedural generierte Level anbieten, zumindest bei Rennen. Ab und zu mal ein paar neue Hindernisse mit eingestreut umd gut ist.

AAndere Minigames kann man ja wirklich immer Season weise hinzufügen.
 
Dieses Game würde sich eigentlich perfekt für prozedural generierte Level anbieten, zumindest bei Rennen. Ab und zu mal ein paar neue Hindernisse mit eingestreut umd gut ist.

AAndere Minigames kann man ja wirklich immer Season weise hinzufügen.
Jo, frag mich auch warum das nicht gemacht wird.
Die neuen level sind ja gut, aber mittlerweile hat man doch schon alles gesehen und gemacht.
Die 4 Level aus dem update sind da etwas mager...
 
Sollte es nicht auch eine neue Version von Türen-Lauf geben ?

Fall-Guys-Ultimate-Knockout-Maps-and-Modes.jpg


Die neuen Maps gefallen mir allesamt gut, allerdings hätte ich mir deutlich mehr gewünscht, schade.
 
Also die Season ist komplett für'n Arsch. Absolut enttäuschend das einfach so wenige neue Maps gekommen sind. Kaum Mehrwert.
 
Zurück
Top Bottom