Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

meine vermutung ist mit den drachen
ich denke nicht das sie Kinder sind, ich vermute da die drachen ja am selben tag aus irgend einen grund verschwunden sind in die Körper von Natsu und Gazill verschwunden sind, fragt mich nicht wie sie leben einfach in ihnen weiter und daher essen sie auch feuer/metall, weil die Drachen auch in ihren körper irgendwo her Energie brauchen.
Aus diesem grund konnten sie auch nicht durch die barriere da in ihnen ein teil ist der viel viel älter ist
das hätte irgendwie ne ähnlichkeit mit Naruto xD in ihn schlummert ein starkes vieh, hier ist es bloß net bösartig :D
So das meine theorie ^^


Das geht gar nicht, denn:

Ach was solls, ich zeig lieber die Szene aus Kapitel 101 (Achja, spoiler für alle, die es noch nicht kennen^^):
http://www.onemanga.com/Fairy_Tail/101/10-11/

:D

In Kapitel 98 sieht man zumindest eins an Natsu:
http://www.onemanga.com/Fairy_Tail/98/20/

Ich denke Igneel hat einfach einen Teil seiner Kräfte auf Natsu übertragen, oder ihm etwas von seinem Blut gegeben, was ihn ermöglicht, die Kräfte eines Drachen zu entfesseln.

Oder besser: Sie haben einen Pakt geschlossen^^.

Halt irgendeine einfache Erklärung :ugly: )
 
mhh stimmt hast recht naja
irgend ein teil von Natsu muss drache sein, entweder ist er zum teil einer von geburt an oder Igneel hat ein teil von sich selbst ihn Natsu zurückgelassen , oder er sieht mit seinen 80 jahren recht jung aus ;)
aber wär komisch wenn er es von geburt an wäre, dann müsst er doch erinnerungen von dem umfang von 80 jahren haben, die Drachen sind ja erst vor 7 jahren verschwunden dann müssten sie ja davor schon 73 jahre verbracht haben müssen, klingt für mich ehr unwahrscheinlich :D.
Wahrscheinlich sind Natsu und Gazill die Menschliche abspaltung der Drachen, in wirklichkeit ist Natsu Igneel, blos in menschlicher Gestalt... oder auch nicht ^^
 
Hm.., naja, ich finde mein "sie haben einen Pakt geschlossen" ganz gut :ugly:

Das beeinflusst dann den Zauber und gut ist^^.
Halt die einfache Mashima-Erklärung :ugly: .
 
mhh stimmt hast recht naja
irgend ein teil von Natsu muss drache sein, entweder ist er zum teil einer von geburt an oder Igneel hat ein teil von sich selbst ihn Natsu zurückgelassen , oder er sieht mit seinen 80 jahren recht jung aus ;)
aber wär komisch wenn er es von geburt an wäre, dann müsst er doch erinnerungen von dem umfang von 80 jahren haben, die Drachen sind ja erst vor 7 jahren verschwunden dann müssten sie ja davor schon 73 jahre verbracht haben müssen, klingt für mich ehr unwahrscheinlich :D.
Wahrscheinlich sind Natsu und Gazill die Menschliche abspaltung der Drachen, in wirklichkeit ist Natsu Igneel, blos in menschlicher Gestalt... oder auch nicht ^^
omg ich hoffe der letzte teil is wirklich nicht wahr, dass wäre zu sehr stereotyp :D
würde auch eher zu dem ersten teil deiner vermutung tendieren ^^

hab den manga jetzt innerhalb von 2,5 tagen komplett gelesen und finds mal übelst doof das es genau jetzt net weiter geht xD
hätte ich doch erst in paar monaten angefangen, könnt ich jetzt den kampf richtig gut genießen :D
 
Naja, mal sehen was Mishima so an Storytelling und Plotentwicklung bei seiner "Lehrzeit" als Odas Assi gelernt hat.

Vielleicht ist die Erklärung ja schon wieder so, das alle nur :o machen und dann :sorry: warum man nicht selbst auf sowas gekommen is... ^^

:D

Und außerdem könnte ich mir vorstellen, das Meister Makarov viel mehr weis über Natsus Vergangenheit als er bisher von sich gegeben hat. In einem Flashback (ich glaub in der Arc mit dem Phantom Lord Fight, fragt bitte nicht nach dem Chapter) sieht man ja, wie Makarov in zu Fairy Tail bringt und in einführt. Aber nichts, was vorher passiert ist. Ich nehme mal an, das kann nur nach dem Zwischenfall vor 7 Jahren gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr interessiert mich, was es mit Natsus Narbe am Hals auf sich hat^^.


Btw, bin ich der einzige der neben FT noch die andere aktuelle Serie von Mashima liest? Monster Hunter Orage.

Davon erscheint monatlich allerdings nur ein Kapitel, aber es gefällt mir auch ganz gut :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich neugierig gemacht meine Elfenhaften freunde.

Gibts da vllt. auch die Chapter in Deutsch?
Jaja ich weiss blablub in Englisch is ja viel toller unso ^-^
Wenn ich Original will les ich in Kanji.
Wäre euch dankbar für einen kleinen Linku!
 
wow nettes teil oO aber 1monat warten immer wieder xD was hast du getan :O
ähnelt fairy teil aber schon krass xD die hauptcharacktere sehen fast aus wie die aus fairy tail und es gibt ne gilde xD

Ich hab auch gerade das erste Kapitel gelesen und das gleiche gedacht. Fairy Tail in grün.
Aber das ist nichts schlechtes, ich finde Mashimas Art der Erzählung, seine Witze und Charaktere sehr schön, deswegen werde ich Orage auf jeden Fall weiter lesen. :)
 
Wollt mich auch mal für den Tip bedanken. ^^
Einen Monat zwischen den Chaptern ist zwar hart, aber wenigstens haben die CHapter immer schön viel Inhalt. :)
 
Also das mit dem einen finde ich schon ein wenig schade, auch wenn es ehrlich gesagt nicht ganz unerwartet kam. Nur etwas überraschend. Hätte erst viel später damit gerachnet.

Und das die andere Person mehr drauf haben muss als angenommen. Das wurde ja bereits mehrfach angedeutet im bisherigen Verlauf der Serie.
 
Zurück
Top Bottom