PS4/Switch Fairy Fencer F

In den USA wird es eine Limited Edition geben! In Europa wahrscheinlich eher nicht.

FFF_big_LE.jpg


http://store.nisamerica.com/Games/Fairy-Fencer-F-Limited-Edition-with-Beanie

die Mütze ist ja mal LOL aber Rumrennen würde ich damit nicht mehr in meinen Alter:-D
 
ich hab mir die Versanddetails angeschaut! Für Österreich wird es teuer £14.99 GBP!

Deutschland wiederrum anders:

Germany
International Shipping - Standard Delivery £49.99 GBP and up £9.99 GBP
International Shipping - Courier £49.99 GBP and up £14.99 GBP


:mad:

Da wird nichts im Store bestellt. Lieber Standard Version bei Amazon.de

Sowas unterstütze ich nicht.
 
Schon der Preis des Spiels selber ist abzocke pur. Aber gut, das der Shop viel zu teuer ist, da sind sich alle Europäer einig und ich denke das so ziemlich jeder diesen Shop boykottieren wird. NISA denkt wohl wir sind alles idioten oder können Geld scheißen.
 
Da hauts dir glatt denn Vogel raus bei diesen Preisen, das ist ja schon nahe am Betrug. Wenn da nicht zügig nachgebessert wird ist der Shop in nem Monat wieder dicht :ugly:
 
Bilder zeigen Spezialattacken

Der letzte Artikel zu dem Rollenspiel Fairy Fencer F stellte euch per Video die Fairize-Funktion vor, bei deren Aktivierung ein Mitglied der Gruppe mit einer Art Fee verschmilzt. In diesem Zustand stehen den Figuren besondere Attacken zur Verfügung. In den heutigen Bilder zum neuesten Streich für den Westen, den Compile Heart unter dem Label Galapagos RPG produzuiert hat, seht ihr besondere Angriffe und Fähigkeiten der Figuren.

-Quelle

Mmi72Gc.jpg


reOGBXA.jpg


9VjFRQ7.jpg
 
Werd mir das Spiel iwann wegen den Beiden holen: XD

fairy-fencer-f-artwork-ME3050144290_2.jpg


Pipin-pic.jpg


Ich mochte schon Pirachu in den Neptunias sehr! :sorry:
 
[video=youtube;DsIJvdv4VOE]https://www.youtube.com/watch?v=DsIJvdv4VOE&feature=youtu.be&a[/video]
 
Fairy Fencer F: Advent Dark Force Isn’t A Port, But It Includes Part Of The PS3 Game

image26slkqc.png

Compile Heart revealed Fairy Fencer F: Advent Dark Force as an upcoming PlayStation 4 title during Sony’s pre-Tokyo Game Show press conference. Since there hasn’t been much revealed about the game, Siliconera asked Compile Heart what is Fairy Fencer F: Advent Dark Force?

Norihisa Kochiwa, head of development at Compile Heart and the Otomate brand, said to Siliconera that Fairy Fencer F: Advent Dark Force is not a port of the PlayStation 3 game that comes out in North America and Europe this week. A part of Fairy Fencer F will be included in Fairy Fencer F: Advent Dark Force so newcomers can jump into the series and follow the storyline.

Fairy Fencer F: Advent Dark Force will be darker than Fairy Fencer F too, but Kochiwa didn’t detail how. He also teased that they plan to improve on the battle system in Fairy Fencer F with new features that will surprise players.

Fairy Fencer F: Advent Dark Force is in development for PlayStation 4.

Quelle: Siliconera
 
Zurück
Top Bottom