PS4/Switch Fairy Fencer F

Ich spiels gerade und ich muss zugeben, dass ich es mag. Ist für mich eine gute Vorbereitung auf FF XV, um wieder in das J-Pop-Gedöns reinzukommen. Hab mich einfach über die letzten 10 Jahre zu stark davon entfremdet. Dennoch muss ich regelmäßig loslachen, wenn Fang von einer Horde 12jähriger angeflirtet wird oder nur ans Essen denkt :lol:
 
Bin hier auch schon am Überlegen, weil ich die Charadesigns von Compile Heart doch sehr ansprechend finde ;-)

Habe mir dann ein Let's Play angeschaut, mit der ersten halben Stunde Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=xysdMveGvoA

Meine Güte, der Kerl (Fang) geht mir dermaßen extrem auf die Eier, das gibt's ja gar nicht. Kann den bitte jemand erschießen? :shoot:
Saudumme Idee von CH, da so einen Typen reinzubauen, und dann auch noch so einen mit einem geistigen Totalschaden :ugly:
Neptunia geht doch dankenswerter Weise auch ohne.

Entwickelt der sich noch irgendwie?
 
ALso ich feier den extrem weg :ugly:
Macht einfach Spaß einen so verpeilten Helden mal wieder zu spielen!
 
Zurück
Top Bottom