TheCandyMan666
L15: Wise
Und unter 0190-123456 könnt ihr mit Shigeru Miyamoto über seine neuen Projekte in Deutsch sprechen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Basstard schrieb:Monty schrieb:Bei den Foren muss man sich wirklich registrieren, kommt nicht jeder rein. Des weiteren plauder ich gar nichts aus. Das was ich gesagt habe waren das die damaligen Gerüchte nun stimmen könnten bzw. sie stimmen. Da wird auch kein Geheimniss drauß gemacht.
Ihr könnt ja mal anrufen.
+1 - 415 492 5900
denkt aber an den Zeitunterschied.
Des weiteren wird das auf der E³ eh publik gemacht.
Aber sicher
spike schrieb:Basstard schrieb:Monty schrieb:Bei den Foren muss man sich wirklich registrieren, kommt nicht jeder rein. Des weiteren plauder ich gar nichts aus. Das was ich gesagt habe waren das die damaligen Gerüchte nun stimmen könnten bzw. sie stimmen. Da wird auch kein Geheimniss drauß gemacht.
Ihr könnt ja mal anrufen.
+1 - 415 492 5900
denkt aber an den Zeitunterschied.
Des weiteren wird das auf der E³ eh publik gemacht.
Aber sicher
Also ich hätte schwören können, dass die Telefonnummer +1 555 F5 555 ist. Naja vielleicht haben sie sie auch geändert.
Mal sehen, was steht den diese Woche auf dem Terminplan:
Dienstag, 09:00 Uhr.
Breakfest mit Hideo Kojima und anschließend eine Besichtigungstour von Wien.
Mittwoch, 14:00 Uhr.
Golf mit Miyamoto [memo an mich selbst]Ich muss ihn dieses mal gewinnen lassen[/memo an mich selbst]
Donnerstag, 16:00 Uhr.
Mit Eggebrecht über zukünfitige Factor5 Kooperationen reden.
19:00 Uhr.
Party machen bis zum geht nicht mehr.
Freitag, 13:00 Uhr.
Mit Dennis Dyack das Parlament besuchen gehen. Er braucht neuen gruseligen Stoff für ED2.
15:00 Uhr.
Mit dem Privatjet in den Vatikan. Er braucht Inspiration für Kid Icarus.
Samstag, 10:00 Uhr.
Shinji Mikami vom Flughafen abholen und seinen Plan über einen Resident Evil Themenpark mit Frank Stronach bereden.
Frenck schrieb:Er hat sich beim täglichen Mittagstee mit Julian verquasselt, weil der Julian ihm soviele firmeninterne Geheimnisse aufschwatzen will, so ist das halt als gefragter Mann in der Industrie, deshalb heisst es ja auch - "There is no business like Julian's Teestunde mit Monty"
TheCandyMan666 schrieb:Und unter 0190-123456 könnt ihr mit Shigeru Miyamoto über seine neuen Projekte in Deutsch sprechen
junge du gehörst in die witz eckeMonty schrieb:Was soll ich denn da noch sagen? Ihr lacht doch eh nur über mich. Wie Frenck schon sagte, solche Foren sind für viele zugänglich die sich registrieren, kenne sogar mehrere.
Wenn ihr ja so sicher seit das ich Käse laber, dann könnt ihr ja beruhigt sein. Verstehe die Aufregung nicht ganz.
Dann nenne doch bitte wenigstens die Adresse dieses Forums - na?Monty schrieb:Was soll ich denn da noch sagen? Ihr lacht doch eh nur über mich. Wie Frenck schon sagte, solche Foren sind für viele zugänglich die sich registrieren, kenne sogar mehrere.
Wenn ihr ja so sicher seit das ich Käse laber, dann könnt ihr ja beruhigt sein. Verstehe die Aufregung nicht ganz.
Hellfrog schrieb:*notiz an mich: setze ajk auf die liste der ekligen menschen*