FACTOR 5 entwickelt Next-Gen Spiele!

Basstard schrieb:
Monty schrieb:
Bei den Foren muss man sich wirklich registrieren, kommt nicht jeder rein. Des weiteren plauder ich gar nichts aus. Das was ich gesagt habe waren das die damaligen Gerüchte nun stimmen könnten bzw. sie stimmen. Da wird auch kein Geheimniss drauß gemacht.

Ihr könnt ja mal anrufen.

+1 - 415 492 5900

denkt aber an den Zeitunterschied.

Des weiteren wird das auf der E³ eh publik gemacht.
:lol: :lol: :lol:
Aber sicher :D

Also ich hätte schwören können, dass die Telefonnummer +1 555 F5 555 ist. Naja vielleicht haben sie sie auch geändert.

Mal sehen, was steht den diese Woche auf dem Terminplan:

Dienstag, 09:00 Uhr.
Breakfest mit Hideo Kojima und anschließend eine Besichtigungstour von Wien.

Mittwoch, 14:00 Uhr.
Golf mit Miyamoto [memo an mich selbst]Ich muss ihn dieses mal gewinnen lassen[/memo an mich selbst]

Donnerstag, 16:00 Uhr.
Mit Eggebrecht über zukünfitige Factor5 Kooperationen reden.
19:00 Uhr.
Party machen bis zum geht nicht mehr.

Freitag, 13:00 Uhr.
Mit Dennis Dyack das Parlament besuchen gehen. Er braucht neuen gruseligen Stoff für ED2.
15:00 Uhr.
Mit dem Privatjet in den Vatikan. Er braucht Inspiration für Kid Icarus.

Samstag, 10:00 Uhr.
Shinji Mikami vom Flughafen abholen und seinen Plan über einen Resident Evil Themenpark mit Frank Stronach bereden.

spike schrieb:
Basstard schrieb:
Monty schrieb:
Bei den Foren muss man sich wirklich registrieren, kommt nicht jeder rein. Des weiteren plauder ich gar nichts aus. Das was ich gesagt habe waren das die damaligen Gerüchte nun stimmen könnten bzw. sie stimmen. Da wird auch kein Geheimniss drauß gemacht.

Ihr könnt ja mal anrufen.

+1 - 415 492 5900

denkt aber an den Zeitunterschied.

Des weiteren wird das auf der E³ eh publik gemacht.
Aber sicher :D

Also ich hätte schwören können, dass die Telefonnummer +1 555 F5 555 ist. Naja vielleicht haben sie sie auch geändert.

Mal sehen, was steht den diese Woche auf dem Terminplan:

Dienstag, 09:00 Uhr.
Breakfest mit Hideo Kojima und anschließend eine Besichtigungstour von Wien.

Mittwoch, 14:00 Uhr.
Golf mit Miyamoto [memo an mich selbst]Ich muss ihn dieses mal gewinnen lassen[/memo an mich selbst]

Donnerstag, 16:00 Uhr.
Mit Eggebrecht über zukünfitige Factor5 Kooperationen reden.
19:00 Uhr.
Party machen bis zum geht nicht mehr.

Freitag, 13:00 Uhr.
Mit Dennis Dyack das Parlament besuchen gehen. Er braucht neuen gruseligen Stoff für ED2.
15:00 Uhr.
Mit dem Privatjet in den Vatikan. Er braucht Inspiration für Kid Icarus.

Samstag, 10:00 Uhr.
Shinji Mikami vom Flughafen abholen und seinen Plan über einen Resident Evil Themenpark mit Frank Stronach bereden.

Ich habe auch "Kontakte" zu Entwicklern, zu Marty the Elder dem Komponisten des Halo Soundtracks, aber diese "Kontakte" sind jedem Arsch zugängig und darum ist es genau wie diese F5 Geschichte nichts besonderes. Es gibt in diesem Forum nur wenige Leute denen ich glauben würde das sie Kontakte zu Entwicklern haben, es gibt sogar jemanden von dem wir es 100% wissen, nämlich Dusteh ( Der beneidenswerte ) ;)

Und jetzt die Frage aller Fragen:

Wen interessiert eigentlich was irgendein Entwickler ( oder jemand mit dem selben Namen ) Privat in einem Chat schreibt ?

Er hat sich beim täglichen Mittagstee mit Julian verquasselt, weil der Julian ihm soviele firmeninterne Geheimnisse aufschwatzen will, so ist das halt als gefragter Mann in der Industrie, deshalb heisst es ja auch - "There is no business like Julian's Teestunde mit Monty"

Frenck schrieb:
Er hat sich beim täglichen Mittagstee mit Julian verquasselt, weil der Julian ihm soviele firmeninterne Geheimnisse aufschwatzen will, so ist das halt als gefragter Mann in der Industrie, deshalb heisst es ja auch - "There is no business like Julian's Teestunde mit Monty"

TheCandyMan666 schrieb:
Und unter 0190-123456 könnt ihr mit Shigeru Miyamoto über seine neuen Projekte in Deutsch sprechen :rolleyes:

Hey des is ne Sexhotline!!!!!!!! :D
also wurde mir gesagt.......natürlich....... ;)

Jetz wissen wir wo Nintendo des ganze Geld her hat:
Shiggy hat nen Nebenjob!!! 8-)

Was soll ich denn da noch sagen? Ihr lacht doch eh nur über mich. Wie Frenck schon sagte, solche Foren sind für viele zugänglich die sich registrieren, kenne sogar mehrere.

Wenn ihr ja so sicher seit das ich Käse laber, dann könnt ihr ja beruhigt sein. Verstehe die Aufregung nicht ganz.

und warum zum Teufel hast gerade du zu diesen Foren Zugang gekriegt???

Lass mich raten: Julian is dein Nachbar!!! :lol:

seht es mal so.
monty erzählt viel wenn der tag lang ist :lol:

@monty: die mitarbeiter von F5 haben eine schweigepflicht.
die dürfen nichts nach aussen sagen.
zB dürfen die ohne erlaubnis in keinen developer foren erzählen was sie gerade machen, oder was gerade in der firma los ist usw.

Monty schrieb:
Was soll ich denn da noch sagen? Ihr lacht doch eh nur über mich. Wie Frenck schon sagte, solche Foren sind für viele zugänglich die sich registrieren, kenne sogar mehrere.

Wenn ihr ja so sicher seit das ich Käse laber, dann könnt ihr ja beruhigt sein. Verstehe die Aufregung nicht ganz.
junge du gehörst in die witz ecke :lol:

Monty schrieb:

Dann nenne doch bitte wenigstens die Adresse dieses Forums - na? ;)

Jop, adressen her, aber zackig, und wenn man sich da nur registrieren muss, werd ichs auch eben machen.

:lol:

*tränewegwisch*

Naja Turrican könnten die auch auf dem GBA rausbringen finde ich! Mit der mukke von Chris Hülsbeck!!!!11!!

Hellfrog schrieb:
*notiz an mich: setze ajk auf die liste der ekligen menschen* :D

He! Das hab ich gesehen! :D Komm DU mir in den Chat! *fuchtelfuchtel*

/ajk

Könnt ihr euch nicht daran erinnern wo Zocker seinerzeit die F5 Zitate her hatte? Fängt mit "M" and und hört mit "aniac" auf.

Ahoi,

dieses Turrican,ist das dieser 2D-Shooter, a la Metroid, den man sich mal auf der Factor5-Seite runterladen konnte?
Wenn ja:
So einen Scheiss brauchen die auf keinen Fall remaken oder nen Nachfolger machen.
Schliesslich ist Metroid ja genau dasselbe ,nur zigmal besser.

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom