MFauli schrieb:
Ahoi,
@Cubestar:
Du sollst mir zeigen, wo ich das getan habe, um darauf eingehen zu können.
Und was ich dir getan hab, weiss ich auch nicht.
Bis vor kurzem konnten wir doch ganz normal diskutieren....irgendtwas passiert bei dir?
cya,
Fauli
Nun nimm doch nicht alles so persönlich, da lass ich einmal die Smilies weg, schon ist jemand beleidigt.
Ich bin nunmal nicht mehr der einzige, dem deine bisweilen sehr aggressive Meinungsmache (SMS ist das Beste JnR, wer was anderes behauptet, ist ein Basher oder hat schlichtweg keine Ahnung...) mittlerweile ziemlich nervig und unverschämt.
Ich mein, seit einiger Zeit bist du wirklich extrem geworden, dabei hab ich dich noch als recht unauffällig in Erinnerung.
Vor einigen Wochen gab es doch auch wieder ne ziemlich heftige Diskussion im Mag*4 (weiß das Thema schon gar nicht, auf jeden Fall wurds nach 3,4 Seiten geclosed....
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
), in der du mal wieder eisenhart irgendnen Kram (um nicht Quatsch zu sagen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
) gelabert hast, der sehr viele User ziemlich aufgeregt hat.
Das is hier praktisch nicht anders, dazu kommen dann noch Threads wie den MP2-Fragenthread, den ich wirklich seltsam gefunden hab oder diesen Thread von vor ein paar Monaten hier im CW, indem du eine ironisch gemeintes Statement abgegeben hast, wie scheiße Nintendo doch wäre (im Übrigen hat Falcon letztens im Mag-Chat das wirklich geglaubt und gedacht du hättest was gegen Nintendo
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
), der nun wirklich nur dazu gedacht war die User zu provozieren, da gibts nichts zu diskutieren.
Solche Threads haben mich bisweilen doch etwas an deiner Psyche zweifeln lassen, aber gegen dich persönlich hab ich nichts. Wieso auch?
Als Beispiel: Wie oft hab ich mir schon mit VU heftige Diskussionen geliefert? In ICQ komm ich nach wie vor blendend mit ihm aus.
Bevor ich hier die CWler noch länger mit Insider-Stories aus anderen Foren belästige, mach ich doch mal Schluss. Astro kann nicht weit sein.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
(Nichts für Ungut, Spaß muss sein.)
Gruß Cubestar