FACTOR 5 entwickelt Next-Gen Spiele!

Ahoi,

@Cubestar:

Du sollst mir zeigen, wo ich das getan habe, um darauf eingehen zu können.
Und was ich dir getan hab, weiss ich auch nicht.
Bis vor kurzem konnten wir doch ganz normal diskutieren....irgendtwas passiert bei dir?

cya,
Fauli

MFauli:

Wo tituliere ich meine Meinung zur einzig wahren hoch?
Bitte einfach zeigen, wo, und ich schaus mir an.

Jetzt willst Du uns veralbern, nicht wahr? Wie war das mit "Klappe" oder "Wer der Meinung ist, dass SMS nicht das allerbeste J&R dieser Generation, da ist "Klappe" einfach die logische Konsequenz daraus, weil diese Meinung einfach keine Meinung ist sonder nur primitives Bashen...!"

Kommt Dir das bekannt vor? Und ich brauche mich tatsächlich kaum selber anzustrengen, wenn Leute wie Du die Argumente gegen sie frei Haus liefern ...

Ahoi,

dann sag´du mir jetzt kurz und knapp, warum SMS NICHT die JumpN-Run-Referenz ist.
Weil die Grafik nicht an RebelStrike heranreicht?
Weil der Sound nicht DolbyDigital 5.1 hat?
Oder....weils nicht für PS2 ist?

andere Argumente hast du doch dagegen nicht, und diese 3 Argumente kann ich zumindest nicht gelten lassen.

cya,
Fauli

Ahoi,

[quote="Raszagal"

Weil es bessere gibt? Wäre zumindest logisch :rolleyes:[/quote]

erdrückendes Argument......

cya,
Fauli

Wenns doch so ist :D

Da ich keine J'n'R spiele kann ich auch nicht weiterhelfen, aber ich habe gehört das der 1. Teil von Jak & Daxter besser sein soll ( Von einem N Fan ) als SMS.

MFauli:

dann sag´du mir jetzt kurz und knapp, warum SMS NICHT die JumpN-Run-Referenz ist.
Weil die Grafik nicht an RebelStrike heranreicht?
Weil der Sound nicht DolbyDigital 5.1 hat?
Oder....weils nicht für PS2 ist?

DAS war jetzt aber nicht das Thema und ist völlig uninteressant! Das Thema war Dein Absolutismus bei Deiner eingebildeten Meinungshegemonie!

Das hast Du mit dem Zitat hier versucht zu bestreiten:

Wo tituliere ich meine Meinung zur einzig wahren hoch?
Bitte einfach zeigen, wo, und ich schaus mir an.

Und mir damit den Tag mit einem Lachanfall gerettet ...

Terminator schrieb:
DAS war jetzt aber nicht das Thema und ist völlig uninteressant! Das Thema war Dein Absolutismus bei Deiner eingebildeten Meinungshegemonie!

Das Thema war "FACTOR 5 entwickelt Next-Gen Spiele" ;)

Mir gefällt SMS, jedoch es als Referenz zu bezeichnen ist ein bisschen weit hergeholt!
Da gefällt mir R&C zb um einiges besser auf der PS2.
SMS hatt einfach nicht die Innovation und Grafik um eine Referenz zu sein.
Auf dem Cube ist es das besste rpg, aber Konsolenübergreifend sicher nicht!

Es hatt sich einfach zu wenig getan seit Mario64. Das einzige was mir an SMS einfach gefällt ist dieser Mario Flair, und den will ich nie missen... aber vom Spiel her find ich es wirklich nicht so besonders...

Wann kam eigentlich das letzte Turrican raus ?
Klar gab es mal Gerüchte um einen Nachfolger aber das wär ja genauso absurd, wie wenn ich mich auf ein neues Giana Sisters oder Kid Icarus freuen würde, was noch nicht mal angekündigt ist.
Bis jetzt hat Factor 5 für mich persönlich 2 schöne Star Wars Games entwickelt, welche sich marketingtechnich hervoragen benutzen lassen können aber das wars auch schon und noch ein Star Wars Weltraumshooter brauche ich persönlich nicht.

MFauli schrieb:
Und @DJDream: Wie bist du denn drauf?
Dir hab ich doch noch gar nie was angetan.
Also....lol

Hey ich persönlich, gar nichts gegen dich. Ich kann aber keine leute abhaben die wenn Ihnen ein Spiel nicht gefällt sofort als scheisse abstempeln und sagen das man son Müll nicht rausbringen soll.

Der zweite Grund ist du besitzt nur nen GC und sagst das die anderen Konsolen der letzte scheiss ist und die Spiele erst und das kann ich nicht gut heissen.

@Spike TM wir reden von der SNES Version der der werte Kollege MFauli als EMU Game gezockt hat.

zurück zum Thema Factor5 ....

Also ich würd mich freuen auf ein Spiel von denen, die Starwars Spiele gefallen mir nämlich super... ebenfalls war ich immer Turrican fan.

Turrican ist mehr ein Arcade-Shooter, Metroid hat mehr mit Erforschen zutun und ist weniger linear, von daher sind die Spiele schon verschieden.

Ahoi,

DJDREAM schrieb:
Hey ich persönlich, gar nichts gegen dich. Ich kann aber keine leute abhaben die wenn Ihnen ein Spiel nicht gefällt sofort als scheisse abstempeln und sagen das man son Müll nicht rausbringen soll.

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann ist es für mich scheisse.
Und dass SuperMetroid besser als Turrican ist, kann ich doch objektiv sagen.
SuperMetroid hat Balleraction+Erforschen der Levels, Turrican nur Balleraction.

Der zweite Grund ist du besitzt nur nen GC und sagst das die anderen Konsolen der letzte scheiss ist und die Spiele erst und das kann ich nicht gut heissen.

Ich habe auch eine PS2, und wo sage ich,dass die Spiele der anderen Konsolen der letzte Scheiss sind?

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Cubestar:

Du sollst mir zeigen, wo ich das getan habe, um darauf eingehen zu können.
Und was ich dir getan hab, weiss ich auch nicht.
Bis vor kurzem konnten wir doch ganz normal diskutieren....irgendtwas passiert bei dir?

cya,
Fauli

Nun nimm doch nicht alles so persönlich, da lass ich einmal die Smilies weg, schon ist jemand beleidigt. ;)

Ich bin nunmal nicht mehr der einzige, dem deine bisweilen sehr aggressive Meinungsmache (SMS ist das Beste JnR, wer was anderes behauptet, ist ein Basher oder hat schlichtweg keine Ahnung...) mittlerweile ziemlich nervig und unverschämt.
Ich mein, seit einiger Zeit bist du wirklich extrem geworden, dabei hab ich dich noch als recht unauffällig in Erinnerung.
Vor einigen Wochen gab es doch auch wieder ne ziemlich heftige Diskussion im Mag*4 (weiß das Thema schon gar nicht, auf jeden Fall wurds nach 3,4 Seiten geclosed.... :rolleyes: ), in der du mal wieder eisenhart irgendnen Kram (um nicht Quatsch zu sagen ;) ) gelabert hast, der sehr viele User ziemlich aufgeregt hat.
Das is hier praktisch nicht anders, dazu kommen dann noch Threads wie den MP2-Fragenthread, den ich wirklich seltsam gefunden hab oder diesen Thread von vor ein paar Monaten hier im CW, indem du eine ironisch gemeintes Statement abgegeben hast, wie scheiße Nintendo doch wäre (im Übrigen hat Falcon letztens im Mag-Chat das wirklich geglaubt und gedacht du hättest was gegen Nintendo :lol: ), der nun wirklich nur dazu gedacht war die User zu provozieren, da gibts nichts zu diskutieren.
Solche Threads haben mich bisweilen doch etwas an deiner Psyche zweifeln lassen, aber gegen dich persönlich hab ich nichts. Wieso auch?
Als Beispiel: Wie oft hab ich mir schon mit VU heftige Diskussionen geliefert? In ICQ komm ich nach wie vor blendend mit ihm aus.

Bevor ich hier die CWler noch länger mit Insider-Stories aus anderen Foren belästige, mach ich doch mal Schluss. Astro kann nicht weit sein. ;) (Nichts für Ungut, Spaß muss sein.)

Gruß Cubestar

Ahoi,

wie gesagt, quotet meine "Meinungsmache" und argumentiert dagegen.
Wenn richtig argumentiert wird, kann ich ja nix dagegen sagen.

Und mein MP2-Fragenthread....ich fand die Idee genial...wenigstens wird er von ein paar Leuten ausm Mag64-Forum dankend angenommen ;-)

Und Falcon hat das geglaubt?
uarg.....

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Und Falcon hat das geglaubt?
uarg.....

cya,
Fauli

Hab mit VU bald ne halbe Stunde auf ihn eingeredet, aber er war natürlich wie immer voll und ganz davon überzeugt, dass du Anti-Nintendo bist. :lol:

Was mich umso mehr schockiert ist, dass Falcon hier im CW unterwegs ist. Wenn ich bloß den Nick kennen würde. ;)

Worum gings hier eigentlich ursprünglich? Factor 5 ist doch schon seit bestimmt 2 Seiten kein Thema mehr. :P

Zurück
Top Bottom