FACTOR 5 entwickelt Next-Gen Spiele!

MFauli schrieb:
Ahoi,

dieses Turrican,ist das dieser 2D-Shooter, a la Metroid, den man sich mal auf der Factor5-Seite runterladen konnte?
Wenn ja:
So einen Scheiss brauchen die auf keinen Fall remaken oder nen Nachfolger machen.
Schliesslich ist Metroid ja genau dasselbe ,nur zigmal besser.

cya,
Fauli

Und wieder mal eine fundierte Aussage deinerseits. :rolleyes: Bei Klassikern hängt vieles davon ab sie zu ihrer Zeit zu spielen. Da kann man nicht mit Maßstäben von heute rangehen! Und vielleicht sollte man sich auch mal das Original besorgen, das macht auch vieles aus. Habe auch schon ein paar Emus ausprobiert (was im Endeffekt dasselbe ist) und fand es grauenhaft. Kein Vergleich zu der echten Konsole mit dem Originalspiel auf dem Fernsehbildschirm.

Turrican ist absolut kein Scheiss!
Der 2.auf dem Snes gehört heute noch zu meinen Lieblingsspielen.
Zudem ist Turrican Action pur während Metroid schon eher auf Adventure ausgelegt ist.

MFauli:

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Turrican auf dem AMIGA und besonders auf dem SNES ist GOTT, dagegen ist Metroid Prime auf NES UND SNES nur Dreck gegen. Alleine die geniale Musik von Turrican ...

Ja, Du "verstehst" wirklich etwas von Videospielen ...

Terminator schrieb:
MFauli:

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Turrican auf dem AMIGA und besonders auf dem SNES ist GOTT, dagegen ist Metroid Prime auf NES UND SNES nur Dreck gegen. Alleine die geniale Musik von Turrican ...

Ja, Du "verstehst" wirklich etwas von Videospielen ...

Also Terminator das mit dem Dreck ist ein bisschen übertrieben, aber Turrican ist einfach der Hammer!!!! Wiesst ihr was ich glaube der MFauli ist max.14 - 16 Jahre alt. Wenn er ein Spiel net kennt schaut er bei Google auf Bildsuche und bewertet nach ausschau der Bilder!!!!
Also MFauli du mauserst dich echt zum unbelibtestem User hier!!!!

Turrican ist KULT!
Hab damals die beiden Teile auf dem Commodore 64 gespielt.
Bei MFauli glaube ich auch nicht, dass der so alt ist. Der hat wahrscheinlich erst mit der letzten Generation (N64/PSX/Saturn) mit dem Videospielen angefangen, von daher kann er Turrican gar nicht kennen. Den Eindruck habe ich zumindest von ihm.

WAAAAAAS????? :o

TURRICAN ist arschgeil!!!
metroid ist nicht turrican!
die games unterscheiden sich viel zu sehr, somit kann man die nicht vergleichen!!!

man mfauli... langsam zweifle ich an deiner psyche :shakehead:

Hey ich kenne Turrican nicht, zumindest wüsste ich es nicht. Möglich, dass ich es seiner Zeit auf dem C64 gespielt habe aber ich es nicht mehr weiß... auf SNES sind solche Games wie Metroid und Turrican ebenfalls an mir vorbeigerast. Fragt mich nicht warum aber damals haben diese Games mich null interessiert :blushed: .

Ach so bin ich jetzt auch 14 - 16 ^^.

Broken Wing schrieb:
Hey ich kenne Turrican nicht, zumindest wüsste ich es nicht. Möglich, dass ich es seiner Zeit auf dem C64 gespielt habe aber ich es nicht mehr weiß... auf SNES sind solche Games wie Metroid und Turrican ebenfalls an mir vorbeigerast. Fragt mich nicht warum aber damals haben diese Games mich null interessiert :blushed: .

Ach so bin ich jetzt auch 14 - 16 ^^.

Das meine ich ja so nicht aber wenn du jetzt so viele Kommentare von Mfauli gelesen hast, kann ich mir nichts anderes vorstellen!!!!
Aber wenn du dennkst das du 14 bis 16 Jahre alt bist ok!!! Ich weiss ja das dus nicht bist.

Das hätte aber was... wenn ich 14 wäre, dann wäre ich der ältere Bruder meiner Schwester aber zugleich doch jünger.. moment.. alch lassen wir das :oops: .

Naja es soll auch Leute geben, die sich nicht mit Konsole großartig auskennen oder erst später eingestiegen sind. Mir ist es eigentlich relativ egal wie alt hier wer auf dem Forum ist, hauptsache man kann sich mit Mfauli oder sonstwem noch relativ normal unterhalten und wenn das nicht der Fall ist dann steige ich auch meißtens ziemlich früh aus einer Diskussion aus, da sie dann an reiz für mich verliert.

Aber nun noch was zum Topic : Mir persönlich wäre es egal um Factor 5 ansich, da ich das erste Star Wars Spiel habe und es einfach nicht mein Ding war. Aber aus Sicht von Nintendo wenn es denn so ist, dass F5 sich vom Acker macht ne ganz bittere Pille, da es nicht viele Lizenzen gibt, die mit der Beliebtheit von Star Wars mithalten kann.

E3 wo bleibst du ? Ich brauche mehr Infos dieses ganze WirrWarr geht mir mächtig auf den Geist. :hmpf:

Ahoi,

ich bin 18, das N64 war meien 1.Heimkonsole, davor nur auf dem SNEs von Bekannten gezockt, davor aber schon mit GameBoy angefangen.
Turrican hab ich auf PC gespielt, gabs auf der Factor5-Seite zum Runterladen.
Jetzt wieder allles in Ordnung, DJDREAM?
Schlaf dich mal aus, dann gehts vielleicht wieder....

@turrican:

Das Spiel steuert sich wie SuperMetroid, nur dass man im Gegenteil zu SM NUR blöd rumballert.
Was daran jetzt so toll sein soll.... :rolleyes:

Aber schon klar, wer sich mit Videospielen auskennt, MUSS Turrican gut finden, gell, Termi? :rolleyes:

cya,
Fauli

Mfauli:

Aber schon klar, wer sich mit Videospielen auskennt, MUSS Turrican gut finden, gell, Termi?

Ja logo - und etwas anderes wird gar nicht akzeptiert, denn das kann dann gar keine Meinung sein ... ;)

Kommt Dir das bekannt vor?

DJDREAM schrieb:

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Wenn es Mfaulis Meinung ist, dass er Turricane nicht mag, dann ist es seine Meinung. Man muss doch nicht immer MAinstream sein und nur weil es anderen gefäält, muss es nicht ihm gefallen.

Hast du auch Mfaulis Ausdrucksweise bemerkt ?
Ich denke nicht. Eine Meinung kann man auch zivilisierter vertreten als es manche hier tun :neutral: .

Basstard schrieb:
DJDREAM schrieb:

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Wenn es Mfaulis Meinung ist, dass er Turricane nicht mag, dann ist es seine Meinung. Man muss doch nicht immer MAinstream sein und nur weil es anderen gefäält, muss es nicht ihm gefallen.

ich weiss ja ned, ob du ein freund von ihm bist oder so, aber ich kann leute nicht leiden die ein Spiel beschissen finden was sie als original nicht gespielt haben. Wer sagt das Turrican nen Mainstream Titel ist. Früher gab es nicht so Mainstreamtitel wie du sie jetzt kennst, Turrican ist kult und ich hab das original gespielt und geliebt.

@MFauli Turrican ist kein PCGame da da !!!!

DJDREAM schrieb:
Basstard schrieb:
DJDREAM schrieb:

ich weiss ja ned, ob du ein freund von ihm bist oder so, aber ich kann leute nicht leiden die ein Spiel beschissen finden was sie als original nicht gespielt haben. Wer sagt das Turrican nen Mainstream Titel ist. Früher gab es nicht so Mainstreamtitel wie du sie jetzt kennst, Turrican ist kult und ich hab das original gespielt und geliebt.

Ich sehe in anderen Foren geht es mit MFauli genauso ;)
Er hat eine eigene Meinung, wie wir alle, nur leider will er sie immer zur einzig wahren hochstilisieren.

@MFauli Turrican ist kein PCGame da da !!!!

Na klar gabs das für den PC.

Ahoi,

ich hab SuperMetroid auch erst gespielt, als ich schon N64 hatte.
Trotzdem hats mir mehr gefallen als Turrican.

Und @DJDream: Wie bist du denn drauf?
Dir hab ich doch noch gar nie was angetan.
Also....lol

Und @Termi: Tjaja, im quoten bist du der King, im Eigen-Argumentieren leider, leider nicht.

Und nochmal bitte:

Wo tituliere ich meine Meinung zur einzig wahren hoch?
Bitte einfach zeigen, wo, und ich schaus mir an.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Wo tituliere ich meine Meinung zur einzig wahren hoch?
Bitte einfach zeigen, wo, und ich schaus mir an.

cya,
Fauli

Auf dieser Basis brauchen wir glaub ich nicht zu argumentieren, das ist wirklich ausgelutscht. Sieh einfach in jeden Thresd, hier und im Mag*4, indem man dich darauf hingewiesen hat. Aber einsehen wirst du es sowieso nicht. Dass die Mehrheit gegen dich ist, merkst du ja auch nicht mal.

ok Super Metroid ist echt besser als jedes Turrican...
trotzdem haben die Turrican spiele ein gewisses flair welches in keinem anderen
jump'n'shoot zu finden ist.

allein die muke ist so genial.... *träum*

mfauli, ich rate dir es nochmals zu spielen,
und zwar nicht auf dem pc :rolleyes: ;)

Zurück
Top Bottom