FACTOR 5 entwickelt Next-Gen Spiele!

Ich bin auch ein sehr guter bekannter von Factor 5, ich diente ihnen als reales Vorbild für Turrican und pflege seitdem eine sehr gute Beziehung mit ihnen zu haben :rolleyes:

Frenck schrieb:
Ich bin auch ein sehr guter bekannter von Factor 5, ich diente ihnen als reales Vorbild für Turrican und pflege seitdem eine sehr gute Beziehung mit ihnen zu haben :rolleyes:

unter uns: ich hab mit der sekretärin geschlafen :lol:

CroixVert schrieb:
Wer braucht denn Factor 5 ? Mir ist es wurscht. Seit RS2 bin ich von denen geheilt...
Wie recht du da hast. RS2 war mein erstes Cube Spiel. Deshalb war mein erster Zock Tag spielerisch gesehen voll am Arsch. Naja, später konnte ich mir auf dem Apfelblütentag die Kante geben. Und kurz danach hatte ich SSBM. Das war zwar grafisch nicht mit RS2 vergleichbar, aber hatte ungemein mehr Spielspaß.

Basstard schrieb:
CroixVert schrieb:
Wer braucht denn Factor 5 ? Mir ist es wurscht. Seit RS2 bin ich von denen geheilt...
Wie recht du da hast. RS2 war mein erstes Cube Spiel. Deshalb war mein erster Zock Tag spielerisch gesehen voll am Arsch. Naja, später konnte ich mir auf dem Apfelblütentag die Kante geben. Und kurz danach hatte ich SSBM. Das war zwar grafisch nicht mit RS2 vergleichbar, aber hatte ungemein mehr Spielspaß.

mein erstes cube spiel war damals die import version (jap) von REmake, bei dem händler meiens vertrauen :D

das war eigentlich ganz cool und besoners grafisch wurden dann bei mir extrem hohe erwartungen an die andren NGC spiele gesetzt

Jetzt kommt der Monty wieder mit seinen tollen Factor 5 Kontakten aus dem M!-Forum. Du bist ja so l33t! :o

Das hatten wir doch alles schon mal.

Hellfrog schrieb:
/ajk schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Hellfrog schrieb:
unter uns: ich hab mit der sekretärin geschlafen :lol:

was du auch ;) :lol:

Ich glaub ich muß euch was sagen, es ist keine SekretärIN, sondern ein SekretäR. Is son Transi..

:P

/ajk

bah pfui *brech kotz*

du bist eklisch!!!

*notiz an mich: setze ajk auf die liste der ekligen menschen* :D

ich sach doch ich bin der sekretär ;)

und euch hats doch gefallen...!

bah pfui, ich geh ins kloster

cya...

PS: brauch ne wurzelbürste zum sauber machen ;) ;) ;) :lol:

okay zurück zum thema :)

wat is nu mit factor 5? leider kein scherz wie es scheint, gelle?
also darf sich die xbox auf einen star wars doppelpack port freuen nehm ich an. das wär auch gar nicht so schlecht.
hoffe nur das titel wie turrican nicht wieder in einem loch verschwinden!

nein. die entwickeln anscheinend für N5 und NDS.

die sind noch immer inoffiziell Nintendo exclusiv.

Für den PSP haben sie sich auch interessiert. M. E. ist es mit der Exklusivität vorbei!

Terminator schrieb:
Für den PSP haben sie sich auch interessiert. M. E. ist es mit der Exklusivität vorbei!
M.E.?

aber ich fänds gar nicht schlecht wenn die auch für die psp an bord wären. wäre aber gut für nintendo, und ich würd mich auch freuen, wenn sie zumindest auf stationärer ebene exklusiv blieben...

allerdings sehe ich diese exklusivität auch schwinden...!

Zurück
Top Bottom