FACTOR 5 entwickelt Next-Gen Spiele!

mia.max schrieb:
aber da bei factor5 anscheinend grosse fans von xns sind, ist es wahrscheinlich, dass ein xbox2 spiel geplant ist.
Oder Aufgrund der hohen Playstationbasis entwickeln sie für die PS3. Um von Anfang an die Konsole mit den besten Zukunftsaussichten zu unterstützen. :P

Red schrieb:
mia.max schrieb:
aber da bei factor5 anscheinend grosse fans von xns sind, ist es wahrscheinlich, dass ein xbox2 spiel geplant ist.
Oder Aufgrund der hohen Playstationbasis entwickeln sie für die PS3. Um von Anfang an die Konsole mit den besten Zukunftsaussichten zu unterstützen. :P
Oder sie werden doch wieder für Nintendo exklusiv entwickeln, da Nintendo ihnen eine schöne Summe dafür geboten hat. ;)

mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
die entwickeln nun trotzdem exclusiv für Nintendo Geräte oder?
das heißt nix da mit ps3 und xbox2 oder?

puhhh....

die machen doch auch Thornado oder?
das soll so sein wie Turikan oder?
ui das wäre geil :D
nope, es hiess nur sie entwickeln für next-gen konsolen.

ob nun der cube2, die xbox2 oder die ps3 gemeint ist, wurde nicht erwähnt.

von wo hast du das jetzt?

DarthGogeta schrieb:
was meinst genau ? ... das factor 5 fan von xns ist ?

-> der präsident (Julian Eggebrecht) von factor 5 hat sich auf der xns vorstellung von ms sehr positiv gegenüber xns geäussert.

mia.max schrieb:
DarthGogeta schrieb:
was meinst genau ? ... das factor 5 fan von xns ist ?

-> der präsident (Julian Eggebrecht) von factor 5 hat sich auf der xns vorstellung von ms sehr positiv gegenüber xns geäussert.
Eine positive Äußerung ist allerdings nicht mit "Fansein" gleichzusetzen.

Sonic schrieb:
Eine positive Äußerung ist allerdings nicht mit "Fansein" gleichzusetzen.
im gegensatz zu einigen hier (und wohl auch dir) sind fan's für mich keine fanatiker (auch wenn der wortstamm von da kommt), sondern einfach nur leute die spass oder freude an etwas haben und dieses auch unterstützen.

und genau das scheint factor 5 zu machen.

Dann ist der Julian auch ein Fan von NDS und N5..

Und? Sie haben sich ja positiv dazu geäußert..

/ajk

NeSS schrieb:
wetten die entwickeln wieder exclusiv für NDS und N5... ;)

Oh Mann, kann man sich darauf einigen, dass Factor 5 auch mit anderen Plattformen liebäugelt und nicht nur?

F5 war nie ein 2nd Party von Nintendo, sondern ein eigenständiger Entwickler mit einem Faible für die Cube-Hardware, ganz im Gegensatz zu SK...

Factor5 hat doch für die anderen Plattformen schon entwickelt, zwar keine Spiele, aber dafür dieses DivX Zeug, wenn ich mich nicht irre.

Wer braucht denn Factor 5 ? Mir ist es wurscht. Seit RS2 bin ich von denen geheilt...

Cubestar2003 schrieb:
NeSS schrieb:
wetten die entwickeln wieder exclusiv für NDS und N5... ;)

Oh Mann, kann man sich darauf einigen, dass Factor 5 auch mit anderen Plattformen liebäugelt und nicht nur?

F5 war nie ein 2nd Party von Nintendo, sondern ein eigenständiger Entwickler mit einem Faible für die Cube-Hardware, ganz im Gegensatz zu SK...

sie soltlen VIELLEICHT auf der E³ als 2nd PT vorgestellt werden aber das hat sich ja schon erledigt, freu mich schon auf die nintendo ansprache *langweilig* ^^

Yo, die entwickeln jetzt erstmal ein Rogue Leader für die XBOX mit glaube drei Games auf ner DVD.

Wird ganz cool. Nur leider hat dann der Cube kein grafischen Leckerbissen mehr den es nur auf dem Cube geben wird. Es wird sogar so werden das in der XBOX Version mehr BumpMapping zum Einsatz kommen wird.

Und ja es stimmt. Habe Kontakt zu einem von den Jungs.

nochwas, der Cube ist für die gestorben. Die haben noch das letzte Weihnachtsgeschäft abgewartet und nun kommt Plan B.

Für die PS2 wird man auch entwickln, nur ist das für die Jungs schwer dort grafische Leckerbissen hin zu bekommen. Deswegen wissen sie noch nicht ob und wann man etwas für die Kiste macht, sie haben immerhin ein Ruf zu verlieren.

Monty schrieb:
Yo, die entwickeln jetzt erstmal ein Rogue Leader für die XBOX mit glaube drei Games auf ner DVD.

Wird ganz cool. Nur leider hat dann der Cube kein grafischen Leckerbissen mehr den es nur auf dem Cube geben wird. Es wird sogar so werden das in der XBOX Version mehr BumpMapping zum Einsatz kommen wird.

das wurde schon vor über einem jahr erzählt :rolleyes:

Hellfrog schrieb:
Monty schrieb:

das wurde schon vor über einem jahr erzählt :rolleyes:

Nein, damals waren es Gerüchte das es so kommen könnte. und Julian hat selbst mir nichts genaues gesagt weil er es nicht wusste. JETZT ist es soweit und es wird so kommen. Die Pläne dafür gab es aber schon vor einem halben Jahr, das stimmt.

Monty schrieb:
Für die PS2 wird man auch entwickln, nur ist das für die Jungs schwer dort grafische Leckerbissen hin zu bekommen. Deswegen wissen sie noch nicht ob und wann man etwas für die Kiste macht, sie haben immerhin ein Ruf zu verlieren.

Junge las mal stecken. Ein Colony Wars von Sony und das geile Gameplay und du kannst dein Factor 5 in der Pfeife rauchen.

Monty schrieb:
nochwas, der Cube ist für die gestorben. Die haben noch das letzte Weihnachtsgeschäft abgewartet und nun kommt Plan B.

kein wunder das niemand was von denen kauft...

Ich mein wer will schon 3 millionen Rouge Leader Teile auf dem Cube sehen die sich alle nur minimal unterscheiden?

Wenn du wirklich mit denen Kontakt hast, solltest du denen sagen das die lieber Thornado (der Turrican nachfolger) für den Cube rausbringen sollten.

(was hab ich turrican auf dem SNES geliebt :goodwork: )

Zurück
Top Bottom