Markt Facebook kauft Oculus VR auf

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Facebook today announced that it has reached a definitive agreement to acquire Oculus VR, Inc., the leader in immersive virtual reality technology, for a total of approximately $2 billion. This includes $400 million in cash and 23.1 million shares of Facebook common stock (valued at $1.6 billion based on the average closing price of the 20 trading days preceding March 21, 2014 of $69.35 per share). The agreement also provides for an additional $300 million earn-out in cash and stock based on the achievement of certain milestones.

http://www.prnewswire.com/news-releases/facebook-to-acquire-oculus-252328061.html

Eine der wichtigsten Gaming-Meldungen des Jahres verdient auch einen eigenen Thread hier.

...











HOLY. SHIT.
 
Wie ich das finde weiß ich gar nicht so recht, aber auf jeden Fall wird jetzt eine Menge Geld im Spiel sein nehme ich mal an.
 
Dann wird's wohl in Zukunft auch VR Facebook geben. Ähnlich wie PlayStation Home und Second Life...
 
Leute, das bedeutet, dass OR noch viel besser sein wird als wir uns je erträumt haben.

Mit so viel Geld bauen die eine 4K 120Hz Consumer Version.
 
Das ist BS, Facebook steht ja absolut für das das Gegenteil was das Rift Team Verfolg hat
 
We're going to focus on helping Oculus build out their product and develop partnerships to support more games. Oculus will continue operating independently within Facebook to achieve this.
Beruhigt euch Leute. Oculus Rift wird durch FB 1000x grösser sein als es ohne sie je sein könnte.
 
Kann es kaum abwarten, Corti.

R11Kf6w.gif
 
Das ist doch alles nichts weiter als ein Scherz. Das kann nur ein Scherz sein, oder schielte man etwa seitens Facebook (Zuckerberg Deluxe) mit Argusaugen auf Morpheus und dachte: "DAS ist die Zukunft und damit lässt sich extrem viel Kohle scheffeln"? So oder so, ich glaube es nicht.
 
Zurück
Top Bottom