Markt Facebook kauft Oculus VR auf

Darth-Vader-Nooooo.jpg

Nein, aber echt jetzt. Ich weiß auch nicht, aber ich brauch mehr Beweise. Wie wär's mit einer TV- Nachrichtenmeldung oder eine Meldung auf einer Wirtschaftsseite im Internet?

Von Palmer:

We have had a lot of interest in the past, but only from people who would tear us apart and make us work on their own stuff. We have zero interest in doing that, and there is no number that could convince us otherwise.
Facebook is going to give us access to massive resources, but let us operate independently on our own vision. There are so many things we can do that used to be impossible.

Na also :goodwork:

google halt, die nachricht ist überall

sogar auf tagesschau.de stehts drin xD

Ich bin jetzt vollgefuttert mit frisch gebratenen Gemüse in Kokosmilchssoße und jetzt es geht es wieder. :-)

Spaß beiseite. :ugly: Trotz offizieller Meldungen klingt das einfach zu surreal. Was will Facebook mit OR? Cyber- Mobbing Deluxe 2.0 in First Persion Perspektive mit der Ultra Special Edition von Angry Birds? :v: Ich checks nicht. Aber dafür klebt meine Hoffnung bezüglich vernünftiger Games ab jetzt bei Morpheus. :scan:

Meine erste Reaktion als ich aufgestanden war:

Schritt 1: "Warte mal, ich habe mir doch vorgenommen in ein paar Tagen sehr kritisch gegenüber Megaton-Meldungen zu sein."
Schritt 2: Meine Augen wandern nach unten rechts zur PC-Uhr
Schritt 3: Enttäuschung

lol auf NeoGAF sterben sie gerade alle 1000. Tode.

Verständlich, denn Facebook steht für so ziemlich das genaue Gegenteil von dem was Occulus ausgemacht hat.

Schön, dass da jetzt ordentlich Geld hintersteckt und Zuckerberg das ganze sicherlich voran treiben wird, aber die Richtung gefällt mir auch nicht.

Gerade in der Tagesschau gesehen xD

Auf jeden Fall ist jetzt ein Haufen Kohle im Topf, mal schauen was am Ende dabei herauskommt. Man sollte aber zumindest skeptisch sein. Google hat Nest sicherlich auch nicht gekauft, um die weiter nur so fröhlich Thermostate herstellen zu lassen :kruemel:

Sehe das negativ. Aber außer abwarten kann man nichts machen.

Zurück
Top Bottom