Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Racoon schrieb:
Bei Amazon steht der 15.10.2004.

amazon würd ich keinen glauben schenken ;)

keine angst es kommt nicht später es kommt sogar nich ma in zwei wochen nämlich am 8. oktober ist es soweit fable time :D

Ich hab gehört das Fable US keinen Ländercode besitzt :-?

stimmt das?

es soll auch bei anderen Games so sein :-?

wir sollten nen eigenen Thread aufmachen dafür und ihn als sticky oben festnageln :lol:

ja stimmt, und gibts auch bei anderen spielen ;)

also ich habs jetzt auch und kann als ersteindruck nur ein "GENIAL" vergeben.

allerdings hätt ich ne frage zum speichersystem.

hab das game gestern bis zum ende der helden-ausbildung gespielt und BEVOR ich meine erfahrungspunkte zum erstenmal verteile abgespeichert. dann wollte ich weiterzocken und was passiert wenn ich den spielstand lade - alles fängt wieder von vorne an wo ich zum erstenmal in die gilde komme - was ist den das für ein beschissenes speichersystem.

ich kann zwar jederzeit abspeichern - aber fange wenn ich den spielstand lade automatisch vom letzten autosave an :-?

ich hab zwar gehört das man wären der quests nicht speichern kann - aber betrifft das auch die helden-ausbildung am anfang?

Ja das betrifft alles was als "Quest" ausgelegt ist. Schau einfach vorm Speichern immer in die aktiven Quests ob du gerade "mittendrin" oder schon am Ende bist :)
Später ist das eigentlich nicht mehr nötig, dann ist man sich dessen immer bewusst. Wird halt so gemacht, weil man ansonsten leicht Mogeln kann wenn man versucht hat anzugeben ;)

runemaster schrieb:
Ja das betrifft alles was als "Quest" ausgelegt ist. Schau einfach vorm Speichern immer in die aktiven Quests ob du gerade "mittendrin" oder schon am Ende bist :)
Später ist das eigentlich nicht mehr nötig, dann ist man sich dessen immer bewusst. Wird halt so gemacht, weil man ansonsten leicht Mogeln kann wenn man versucht hat anzugeben ;)

vielen dank rune.

verstehe ich das also richtig - wenn ich keine quest am laufen habe kann ich speichern wann ich will?

jupp .. dann wird ja nur Position und "Status" gespeichert. Die einzige Information die halt nicht abgespeichert wird ist der Queststatus !

bereut einer von euch den kauf von fable oder ist das preis- leistungsverhältnis ok ?

Zypher schrieb:
bereut einer von euch den kauf von fable oder ist das preis- leistungsverhältnis ok ?

naja was heisst ok ich finde es nicht ok das preisleistungsverhältnis zumindest nicht meins also ich hab 69.99€ bezahlt ->usversion
da ich noch keine umgebaute box hab hätte ich aber auch 100 oder 120€ bezahlt für das original game ... fable ist halt einfach ein muss allein der hype und die infos haben einen ganz heiss drauf gemacht sodass der kauf pflicht war^^

also sagen wir mal 50 - 70 euro für ein game sind definitiv ZU VIEL meiner meinung nach ... aber fable hat monopolstellung ,es ist mit abstand das revolutionärste konsolen rollenspiel ... also müssen originalboxbesitzer bluten *schluchtz*

ich denke aber das niemand den kauf dieses spieles wirklich bereut ...

Scavanger schrieb:
Zypher schrieb:

naja was heisst ok ich finde es nicht ok das preisleistungsverhältnis zumindest nicht meins also ich hab 69.99€ bezahlt ->usversion
da ich noch keine umgebaute box hab hätte ich aber auch 100 oder 120€ bezahlt für das original game ... fable ist halt einfach ein muss allein der hype und die infos haben einen ganz heiss drauf gemacht sodass der kauf pflicht war^^

also sagen wir mal 50 - 70 euro für ein game sind definitiv ZU VIEL meiner meinung nach ... aber fable hat monopolstellung ,es ist mit abstand das revolutionärste konsolen rollenspiel ... also müssen originalboxbesitzer bluten *schluchtz*

ich denke aber das niemand den kauf dieses spieles wirklich bereut ...

ich hab 44€ für die us-version bezahlt - also das preisleistungs-verhältnis ist mehr als ok, bei dem preis (wäre es aber auch bei 70€ :D )

sorry aber ich muss jetzt mal was ganz negatives loswerden ... ich hab ja gewusst dass die spielzeit sehr kurz ist und hab mir deswegen viel zeit gelassen , alles gründlich gemacht , so viele steinköpfe und silberne kisten geöffnet wie möglich . sprich ich hab es laaaange rausgezogen aber jetzt ist es da das ENDE ... also ich lass grade die credits durchlaufen und hoffe jetzt noch weiter spieln zu können aber alles mal kurz in einem satz DIESE SPIELZEIT UND DIE GRÖSSE DER FABLE WELT IST EIN AUSSERORDENTLICH HARTER SCHLAG INS GESICHT !!!
und da die quests soweit ich weiss alle erledigt sind wird es mir auch vorraussichtlich kein spass machen weiter rumzulaufen ohne was erreichen zu können ... und das spiel werde ich auch nicht nochmal spielen , da mir alle quests bereits bekannt sind und es mit sicherheit mehr als langweilig werden würde. sprich molineux oder wie er heisst ist ein Ar*****ch !!!
ich könnte echt durch drehen ... wie kann man nur ein halbes spiel verkaufen ???!!???

Das Spiel ist vom Hauptquest aus gesehen definitiv zu kurz. Aber ich sitze noch an den ganzen Nebenaufgaben. Ich habe z.B. noch nicht alle Demongates geöffnet, habe noch längst nicht alle Silberkisten geöffnet und ich hab kein Plan, wofür der Hexagon Key ist, den man von der Alten von der Rose Cottage bekommt. Spielzeit beträgt momentan 17 Std. 34 Min.

Die Welt hätte wirklich größer sein können. Man ist durch Rollenspiele wie Morrowind größere Welten gewohnt.
Aber dafür ist Albion einfach schöner. Fable 2 sollte aber dann doch mehr bieten!

Molyneux ist kein A****, er ist Visionär. Auch wenn einige Forum-Mitglieder ihn überhaupt nicht leiden können, für mich ist er ein ganz großer Künstler. Er stößt bei seinen Ideenumsetzungen leider häufiger an die Grenzen der derzeit aktuellen Technologie.

Das wär auf jeden Fall ein Grund gegen Schweizer zu sein. ;)

Aber ich bin besser ruhig, immerhin will ich spätestens in 20 jahren bei euch leben. :P

Ich freue mich, aber komm nicht am Donnerstag, dann habe ich Frei.

kommt es morgen nur in der schweiz oder auch hier in deutschland ?

Zurück
Top Bottom