ErtMcNiel
L11: Insane
ja genau sorcery.hatte mal die demo gespiel,war echt ganz ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eurogamer.de: " Auch sonst war an Fahren, Ballern und Zaubern auf Core-Gamer-Niveau nicht zu denken. Ob es nun an der Übung oder am Licht mangelte - ich fürchte, dass auch dieser Titel dem Ruf der Kinect als Casual-Spielzeug eher Nachdruck verleiht als ihn auszuräumen"
gamona.de: "Kinect mag für Tanzspiele und familienfreundliche Sport-Snacks gut geeignet sein, aber spätestens seit dieser Vorführung habe ich jede Hoffnung auf ein ordentliches Core-Game mit Bewegungssteuerung verloren. [...] wenn die dargebotene Interaktion alles ist, was Lionhead mit Kinect auf die Reihe bekommt, schwant mir Übles."
gamesaktuell.de: "Letzten Endes wirkt es, als ob die Bewegungssteuerung mehr Limitierungen mit sich bringt, als dass neue Gameplay-Mechaniken ermöglicht werden. Auch stellt sich die Frage nach der Zielgruppe von Fable: The Journey. Core-Gamer und Serien-Fans werden sich von dem simplen Gameplay vor den Kopf gestoßen fühlen, Einsteiger hingegen werden sich vom Setting und der Einstiegshürde abschrecken lassen."
gamesweb.com: "Dazu kommt, dass die Reiterei nicht nur grausam in die Arme geht, sondern auch bereits während der ersten Stunde etwas öde wirkte. Zudem war das Spiel komplett wie ein Railshooter aufgebaut ohne Möglichkeiten, vom vorgegebenen Pfad abzuweichen."
videogameszone.de: "Wir sagen eines voraus: Ein Coregamer wird sich nicht lange mit diesem, auf drei Bewegungsabläufe minimalisierten, Gameplay auseinandersetzen. Und für die Casual-Truppe ist die Einstiegshürde vielleicht schon zu groß. Bei Fable: The Journey schreit einfach alles nach "Hallo, wir sind Microsoft. Hier ist ein Koffer Geld, macht uns ein Spiel für Kinect."
gamezone.de: "Selten hat mich ein Spiel mehr gelangweilt, selten fand ich das Gameplay belangloser als bei Fable: The Journey. [...] Heraus kommen immer gleiche Bewegungsabläufe, ziemlich öde Reit-Passagen und die ollsten Sprüche eines Spielhelden seit langem. [...] Ohne anständiges Spiel hinter der Technik lohnt all der Aufwand nichts: Das ist ein Schuss in den Ofen.
Weil es Scheisse ist. Probiert es einfach selbst aus und du wirst zu dem selben Schluss kommen. Kinect ist in seiner jetzigen Form einfach nicht richtig zu gebrauchen. Sieht man ja auch daran, dass die 3rd Party Entwickler nur noch auf Sprachsteuerung setzen.
master chief und just sind anscheinend anderer meinung als du also hat nicht jeder die gleiche meinung
hast du dein kinect richtig eingestellt ?
mich hat es nur interessiert weshalb es bassy nicht gefallen hat nur leider kam da nichts mehr außer es ist einfach scheiße
ich würde mir selbst einen eindruck von der demo machen wenn ich kinect hätte