Xbox360 Fable: The Journey

becko2011

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
5.791
Fable bekommt einen Kinect-Ableger, wurde vorhin auf der MS-PK kurz angespielt. Sah ganz cool aus, hat mich ein bisschen an Sorcery erinnert.

Werde es im Auge behalten. Hoffe es wird gut umgesetzt ;-)
 
mal abgesehen, dass ich von der Fable-Reihe mittlerweile gar nichts mehr halte, ist das Teil ach so Crap - On-Rail, schwammige Steuerung, unübersichtlich und sieht aus wie ein Flash-Spiel. Fantastisch MS, genau darauf haben die Leute gewartet.
 
Ist leider die logische Konsequenz daraus, wie sich die Franchise die letzten Jahre entwickelt hat. Schade. Hatte mal das Potenzial zu ner grossen Nummer im RPG-Bereich. Auch wenn das nur ein Spin-Off ist, passts irgendwie bestens ins Gesamtbild der letzten beiden Teile.
 
Ist leider die logische Konsequenz daraus, wie sich die Franchise die letzten Jahre entwickelt hat. Schade. Hatte mal das Potenzial zu ner grossen Nummer im RPG-Bereich. Auch wenn das nur ein Spin-Off ist, passts irgendwie bestens ins Gesamtbild der letzten beiden Teile.

Krass. Ich stimme dir zu.

Fable 1 war das beste Konsolen RPG seinerzeit.
 
wird im auge behalten
und außerdem arbeitet nur ein team von lionhead an diesem spiel
die anderen machen was anderes
 
bin froh dass ich mein fable 3 eingetauscht habe, die serie war echt mal toll aber jetzt ist sie endgültig am ende.
 
Wieso denn immer gleich endgültig?? Das kann doch nur besser werden^^
 
onrail rpg :rofl3: peter ist seiner zeit immer ein stück voraus xD

aber das ist innovation!
 
Vielleicht hat das ganze ja Gutes. Wenn Molyneux damit seinen Traum vom perfekten Nongame verwirklicht hat, kann er ja jetzt wieder ein waschechtes RPG machen. Oder Lionhead allgemein mal wieder was machen, das über One Button Gameplay hinausgeht.
 
Dieses Spiel war für mich die größte Frechheit auf der MS PK. Ich habe mir gerade wieder das Video angesehen und bin aus dem Schimpfen gar nicht mehr rausgekommen. Das ist so lächerlich. Grafik und Atmo sind super. Aber die Steuerung ist peinlich. Und das Gameplay sieht öde aus.
 
Das Spiel ist ein Witz. Grafik und Atmo sind gut. Aber die Steuerung ist nur lachhaft. Und das Gameplay genauso.

Sorry für den Doppelpost. Ich dachte das erste wurde nicht angenommen.
 
Peter Molyneux has been stressing that the Fable: The Journey demo showcased during Microsoft’s opening press conference didn’t do the game justice at all.

“We begged for eight minutes,” he said – “we only got four, and it was really hard to get across what Fable: The Journey actually was.

“We only had time to show a little bit of navigation and little bit of magic. A lot of people have written since that it’s Fable on rails – it’s not on rails. That is a definitive statement.”

Indeed, Molyneux has now explained that a real aim with The Journey is to give players a sense of freedom. “You’re free to travel through Albion, taking 300-mile journeys, there are paths and hamlets and caves to explores – it’s not on rails,” he reiterated.

The comments, quoted in a VG247 preview of the game, come just a day after similar ones from Crystal Dynamics, who explained that they’d had to chop 15 minutes of game time down into a five-and-a-half-minute demo for the show.

Molyneux added: “I kick myself when I think about showing this demo. What we should have shown is beautiful moments like when you’re healing the horse with your hands. You’ve not only for fireballs in your hands, you’ve got life force. It makes your heart sing.”

http://beefjack.com/news/molyneux-is-kicking-himself-over-fable-the-journey-e3-demo/
 
arm, ärmer, peter

dagegen ist wii music nen unterhaltsames game
 
Lügenbaron am dmg controllen :rofl3:

leider glaub ich ihm kein wort, er soll endlich in rente gehen :)
 
Dieses Spiel war für mich die größte Frechheit auf der MS PK. Ich habe mir gerade wieder das Video angesehen und bin aus dem Schimpfen gar nicht mehr rausgekommen. Das ist so lächerlich. Grafik und Atmo sind super. Aber die Steuerung ist peinlich. Und das Gameplay sieht öde aus.
Kotnect halt :lol: Was habt ihr denn erwartet? Ich habs immer wieder gesagt das diese Kinect spiele nur Rail sind. Aber alle immer neeee da kommt noch was :rolleyes:
 
Kotnect halt :lol: Was habt ihr denn erwartet? Ich habs immer wieder gesagt das diese Kinect spiele nur Rail sind. Aber alle immer neeee da kommt noch was :rolleyes:

Du laberst so eine Scheiße, einfach unfassbar. Hier hat ein Großteil, wenn nicht gar alle, nichts anderes erwartet, als Rail-Spiele. Aber auch Rail-Spiele können durchaus ihren Reiz haben und bevor ich irgendetwas nicht selbst näher anspielen bzw. angucken konnte, werde ich mir auch nicht das Maul darüber zerreißen.

Aber für deine verzerrte Realität warst du schon immer bekannt :lol:
 
Zurück
Top Bottom