warum hat fable 3 nicht so ausgesehen![]()
Weil die dafür noch ihre eigene alte Kackengine verwendet haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum hat fable 3 nicht so ausgesehen![]()
Weil die dafür noch ihre eigene alte Kackengine verwendet haben.
"With Forza you had to sit slightly on the edge of your seat. But they were a year ago, so we've got an extra year on that. In Journey you can slouch. It doesn't worry that you have your coffee table over there, you don't have to clear space. That was an important step change: people don't have to re-jig their living space. When you look at houses here in Guildford, England or in Japan where the living spaces are tiny, you need to offer the ability to sit down, which is a concept that came from Milo."
also ich finde überhaupt nicht das man fable the journey mit heavy rain oder fahrenheit vergleichen kann.![]()
bei heavy rain konnte man aber frei in den jeweiligen kapiteln rumgehen und ausserdem ist das ein "qte-adventure".
fable the journey geht für mich ganz klar in die sorcery richtung.
Ging mir mehr darum, dass die bei Heavy Rain und Fable die cineastische, audio-visuelle Erfahrung im Zentrum steht und das Gameplay - um es mal höflich auszudrücken - sehr rudimentär daherkommt.
Patrick Mittler: Nach der Anspielsession bin ich überzeugt: Fable The Journey wird das bislang wohl beste Kinect-Spiel. Lionhead nutzt die Bewegungssteuerung durchwegs clever und hat sogar ein paar Design-Meilensteine in petto. Im Sitzen zu spielen ist einfach eine gute Idee. Ich bin aber noch sehr skeptisch, ob The Journey auch adäquat viel Rollenspiel in sich sich trägt. Und bei aller Liebe zu den kurzweiligen Zaubereinlagen und Kutschenfahrten: Bis zum Release muss noch mehr Abwechslung rein.
das spiel sieht aus wie dieses zauberer spiel mit move auf der ps3.![]()