Xbox360 Fable III

Hab gestern festgestellt, dass es wieder eine Flut an unnötigem DLC, meist irgendwelche blödsinnigen Kostüme für Fable 3 gibt, aber IMMER noch keine englische Tonspur. Wird das noch mal was?

Hab gestern festgestellt, dass es wieder eine Flut an unnötigem DLC, meist irgendwelche blödsinnigen Kostüme für Fable 3 gibt, aber IMMER noch keine englische Tonspur. Wird das noch mal was?

Ich würde nicht mehr darauf wetten.Boris äußert sich zu dem Thema nicht mehr.Habe ihm bereits zwei Emails geschickt.

Nun ich hab mir einfach die UK Version bestellt und die ist heute angekommen.Will einer hier eine deutsche Version von Fable 3 haben?Kommt dann in der Verpackung der UK Version, da ich meine Limited Edition von der deutschen behalten will.

So nachdem ich jetzt ein paar Stunden mit Fable 3 verbracht habe, hab ich mich nun entschlossen es zu verkaufen / tauschen.
Das Spiel macht einfach überhaupt keinen Spaß und ist imo in jeder Hinsicht ein Rückschritt von Teil 2, mit dem ich noch sehr viel Spaß hatte.

Was ist mit diesem Arena-Gedöns in Reavers Haus welches als herunterladbarer Inhalt kommen sollte? Färbemittel, die Rüstung und weiterer Kleinkram kann ja schon bezogen werden. Waren die ganze Sachen die ein paar Seiten vorher aufgezählt wurden nicht alle Bestandteil der ersten Welle?
Ich brauch neue Aufgaben!
Das Endspiel langweilt mich gravierend. Die einzigen Aufgaben die ich noch offen habe sind Zwerge suchen, Schlüssel suchen, Bücher suchen und Blumen suchen. Kein Bock da drauf.
Waffen hochstufen taugt ohne Arena auch nicht^^

Apropos Waffen: Weil hier weiter vorne ne Tauschliste ist. Kann man selber nicht alle bekommen? Und wie kann man im Endspiel seine Moral "schnell" verringern und wieder aufbauen? Nur durch Leute töten und mit den Leuten freundlich reden?

Gibts es in dem Teil hier ein Gegenteil zu dem Tempel in Mourningwood wo man Leute opfern kann? In Teil 2 gab es doch dafür den Tempel des Lichts.

Was ist damit gemeint dass man Leute auf die Arbeit schleifen soll. Es gibt ne Waffe bei der ein Aufstufungszweig verlangt dass ich 8 Leute zum arbeiten bewegen soll. Versteh ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein du kannst maximal 26 der 50 Waffen in deiner Welt finden.Den Rest musst du von anderen geschenkt bekommen.

Tempel des Lichts gibt es nicht.Kein Gegenstück bei Teil 3.

So und das mit der Leute zur Arbeit schleifen.Das machst du in Bowerstone Industriegebiet.Einfach da zur Fabrik gehen.Der fragt dich dann nach neuen Arbeitskräften.Dann einfach irgendeinen von der Straße an die Hand nehmen und dahin schleifen.Fertig

@Laxi

Wie weit bist du nun bei den Waffen?Wäre da auch beim Tauschen dabei

@Laxi

Wie weit bist du nun bei den Waffen?Wäre da auch beim Tauschen dabei

bin immer noch bei 36, warte drauf dass ihr eure Silbertruhen/Goldene Tore öffnet denn nur da können die besonders seltenen Waffen drin sein. (bei dem Kanonenminispiel gibts auch eine für über 2000 Punkte und die Truhe in eurer Schatzkammer hat auch ne Waffe)
Hab schon Shops in anderen Spielerwelten abgeklappert, da gibts nur ne bestimme Auswahl von den 50 Waffen zu kaufen und die hab ich schon.

also wenn ihr die truhen/tore habt müsste man sich mal verabreden und abgleichen ob wir alles zusammenkriegen. bzw erstmal hier im forum abgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Also bräuchte ich wieder eine Goldmitgliedschaft, dann muss ich Leute von hier auf die Freundesliste setzen und ewig dran rumtauschen.

Voll der Aufwand^^

Wäre es nicht einfacher wenn man es so handhabt dass man zuerst einem Spieler alle Waffe zuspielt?

- Simmon's Schrotflinte
- Guskets Muskete
- Heldengefährte
- Wüstenfurie
- Der Knochenbrecher
- Gemeine Bosheit
- Heldengewehr
- Heilige Rache
- Heldenpistole

- Drachenknochen-Hammer
- Der Bloodstone-Prügel
- Avos Wehklang
- Wolfsfluch
- Aurorars Schild
- Heldenhammer
- Seelentrinker
- Der Casanova
- Der Liebesknochen
- Heldenschwert

Das wären meine. Ist da was dabei, was dich weiterbringt?

Und danke für die Infos, Lima.

ALso ich hab Fable III jetzt auch durchgespielt und bin soweit zufrieden, nachdem ich gerade zu Beginn wirklich begeistert war. Aber wie immer wurde nicht das gesamte Potential ausgeschöpft und die technische Seite wurde ja schon zur Genüge diskutiert. Ich bin wirklich keiner der sich an toller Technik berauscht....hey, die Hälfte der ganzen Fachausdrücke sagen mir nicht mal was. Bei Fable III ist es teilweise nur sehr heftig, wenn man auf einmal in Zeitlupe läuft und irgendein Bug auftritt. Vorgestern wollte ich den "Inquisitor" aufleveln (man muss 300 Dorfbewohner oder Soldaten killen), nur haben die Wachen mich gar nicht angegriffen, sondern immer nur gedroht. Damit konnte man die 300 zwar schnell vollkriegen, aber es war schon recht öde. Und das das König sein und das Ende viel zu schnell vorbei waren, weiß auch jeder.

Ansonsten hat Fable III auch gute Seiten, wie bspw. die wunderbare Welt, was schon immer eine Stärke der Serie war. Hinzu kommt der saukomische Humor (Rollenspieler-Quest, die Grabsteine, die Zwerge, die Texte, wenn man eine Quest abschliesst... etc.) und das Kampfsystem, was zwar bei weitem nicht fehlerlos ist, mir aber durch die gute Bedienung, die posermäßigen Zeitlupen und die teilweise ziemlich coolen "Finisher" sehr gut gefällt.

Alles in allem bin ich mit Fable III zufrieden und werde bei Zeiten sicherlich mal einen zweiten Durchlauf wagen.

bin immer noch bei 36, warte drauf dass ihr eure Silbertruhen/Goldene Tore öffnet denn nur da können die besonders seltenen Waffen drin sein. (bei dem Kanonenminispiel gibts auch eine für über 2000 Punkte und die Truhe in eurer Schatzkammer hat auch ne Waffe)
Hab schon Shops in anderen Spielerwelten abgeklappert, da gibts nur ne bestimme Auswahl von den 50 Waffen zu kaufen und die hab ich schon.

also wenn ihr die truhen/tore habt müsste man sich mal verabreden und abgleichen ob wir alles zusammenkriegen. bzw erstmal hier im forum abgleichen.

Hab bei mir alles soweit geöffnet.Bin jetzt bei meinen 26 die ich in meiner Welt kriegen kann.Ich schick dir mal eine Anfrage dann gucken wir mal.

@ Topper

Simmons Schrotflinte und Avos Wehklang hab ich nicht von deinen Waffen.

hier ist ne Liste von den Waffen die zu den 50 Legendären Waffen zählen. DLC Waffen und Anfangswaffen (heldenpistole, heldengewehr etc) zählen nicht.

Deutsch:
Hammer.:
--------------
Jacks Hammer
Fleischklopfer
Tannars Ruhm
Wilmageddon-Hammer
Malletts Hammer
Lunarium-Stampfer
Faust des Kummers
Drachenknochen-Hammer
Schnitters Kriegshammer
Trollpest
Feenhammer des Mondkönigs
Auroras Shield
Typo
--------------
Schwert.:
--------------
Schwingendes Schwert
Schnellschlank
Avos Wehklage
Donnerklinge
Wirklich sauscharfe Schere
Beadles Entersäbel
Seelendrinker
Der Casanova
Stichler
Spalter
Leibwache des Händlers
Der Liebesknochen
--------------------
Gewehre.:
--------------------
Sandgans
Skorms Gerechtigkeit
Arkwrights Steinschlossgewehr
Swifts Vorschrift
Gesichtsschmelzer
Heldengefährte
Gemeine Bosheit
Verteiger des Glaubens
Streugewehr
Kreischender Pilger
Simmons Schrotflinte
Gleichmacher

------------
Pistole.:
------------
Kaliber-48-Drachenstampfer
Zwergenschreck
Tiek Killers Schießeisen
Briar Roses Zerstörer
Der Barnumifikator
Reavers-Werke-Perorator
Wüstenfurie
Knochenbrecher
Heilige Rache
Miriams Schlächter
Blutdurst
Eis Jungfrau
Hühnerfluch

Englisch:
Hammers

Auora's Shield
Dragonbone Hammer
Faerie Hammer of the Moon King
Hammer of Wilmageddon
Jack's Hammer
Lunarium Bounder
Mallett's Mallet
Scythe's Warhammer
Sorrow's Fist
TAnner's Glory
The Tenderizer
Trollblight
The TYPO

Swords

Avo's Lamentation
Beadle's Cutlass
The Casanova
The Love Sword
The Merchant's Bodyguard
Mr. Stabby
Really Sharp Pair of Scissors
Slimquick
Souldrinker
The Splade
The Swinging Sword
Thunderblade

Rifles

Arkwright's Flintlock
Defender of the Faith
The Equalizer
Facemelter
The Hero's Companion
Ol' Malice
The Sandgoose
Scattershot
The Shrieking Pilgrim
Simmons's Shogunate
Skorm's Justice
Swift Irregular

Pistols

The Barnumficator
Bloodcraver
The Bonesmasher
Briar's Blaster
Chickenbane
Desert Fury
Dragonstomper .48
Gnomewrecker
Holy Vengeance
The Ice Maiden
Mirians' Mutilator
Reaver Industries Perforator
Tee Killer Shooter

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 25 von den Waffen in meiner Welt, wär beim tauschen auch dabei.
Ich werd auch mal ne liste erstellen mit denen die ich schon hab.

Manche sagen das Spiel ist mau , manche sagen das Spiel ist gut.
Lohnt es sich das Spiel zu holen?
Ich mochte den ersten Teil , hatte aber nie so ein WOW-Erlebnis..

lohnt es sich oder sollte man Fable 1&2 gespielt haben wenn man Fable 3 daddeln will?
hab die serie bisher ignoriert aber falbe 3 hat mein interesse geweckt.
bekommt man noch sovielen jahren krämpfe bei fable 1 (wegen dem gameplay, nicht wegen der optik) und hängen die spiele irgentwie direkt zusammen?

lohnt es sich oder sollte man Fable 1&2 gespielt haben wenn man Fable 3 daddeln will?
hab die serie bisher ignoriert aber falbe 3 hat mein interesse geweckt.
bekommt man noch sovielen jahren krämpfe bei fable 1 (wegen dem gameplay, nicht wegen der optik) und hängen die spiele irgentwie direkt zusammen?

hängen lose zusammen. Fable 2 sollte man schon spielen bevor man fable 3 spielt, ist auch das bessere Spiel. Fable 1 muss nicht unbedingt sein, da gibts fast keine Verknüpfungen.

Das Waffenachievement ist mir zu mühsam, wenn aber jmd noch die paar braucht die man zu 2. machen kann (heiraten, kind kriegen und noch iwas war glaube) kann er sich gerne mal melden.

Hab nen weiblichen Char

Hühnerfluch hab ich mittlerweile auch.

K, wenn die Spielegrotte wieder Goldmitgliedschaft auf Lager hat meld ich mich, dann kann ich dir die Waffen geben.

Das Waffenachievement ist mir zu mühsam, wenn aber jmd noch die paar braucht die man zu 2. machen kann (heiraten, kind kriegen und noch iwas war glaube) kann er sich gerne mal melden.

Hab nen weiblichen Char

Das mit dem Heiraten, Kinderkriegen und geschäftspartner nehm ich gern an. ^^
Mir fehlt auch noch das Weibliche königskleid.

Hi, ich bräuchte da auchmal Hilfe - Habe mit Fable 3 angefangen und hatte das King Maker App auf meinem iPhone.

Ohne das ich viel getan habe, habe ich da über 40.000 Goldmünzen drauf. Diese sollen man ja nun in das Spiel übertragen können. Wäre ja grad am Anfang ganz nett etwas mehr in der Tasche zu haben. Hab meinen GT mit King Maker verknüpft - Nur die Goldmünzen fliessen nicht ins Spiel. Gibt es einen Trick? Die Umsetzung ist echt mies. Wenn MS so ein App anbietet sollten sie es schon etwas besser machen oder gleich lassen.

PS. Habe nicht den ganzen Thread durchsucht, fehlte mir etwas die Zeit.

Das Geld bekommst du als Geschenk in deiner Sanctuary.Also Start drücken und die Geschenke öffnen.

Zurück
Top Bottom