Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du teil 2 schlecht fandest, dann wirst du teil 3 hassen.
Hab gestern festgestellt, dass es wieder eine Flut an unnötigem DLC, meist irgendwelche blödsinnigen Kostüme für Fable 3 gibt, aber IMMER noch keine englische Tonspur. Wird das noch mal was?
@Laxi
Wie weit bist du nun bei den Waffen?Wäre da auch beim Tauschen dabei
bin immer noch bei 36, warte drauf dass ihr eure Silbertruhen/Goldene Tore öffnet denn nur da können die besonders seltenen Waffen drin sein. (bei dem Kanonenminispiel gibts auch eine für über 2000 Punkte und die Truhe in eurer Schatzkammer hat auch ne Waffe)
Hab schon Shops in anderen Spielerwelten abgeklappert, da gibts nur ne bestimme Auswahl von den 50 Waffen zu kaufen und die hab ich schon.
also wenn ihr die truhen/tore habt müsste man sich mal verabreden und abgleichen ob wir alles zusammenkriegen. bzw erstmal hier im forum abgleichen.
lohnt es sich oder sollte man Fable 1&2 gespielt haben wenn man Fable 3 daddeln will?
hab die serie bisher ignoriert aber falbe 3 hat mein interesse geweckt.
bekommt man noch sovielen jahren krämpfe bei fable 1 (wegen dem gameplay, nicht wegen der optik) und hängen die spiele irgentwie direkt zusammen?
Das Waffenachievement ist mir zu mühsam, wenn aber jmd noch die paar braucht die man zu 2. machen kann (heiraten, kind kriegen und noch iwas war glaube) kann er sich gerne mal melden.
Hab nen weiblichen Char