Xbox360 Fable II

Habe vor geraumer Zeit beschlossen, das Spiel nicht fertig zu spielen, macht mir einfach keinen Spass, schön gebaute Welt hin oder her...

Alsooo ich habe natürlich schon hauptsächlich die Main-Q gemacht.
Allerdings auch einiges an Zeit in der Arena verbracht und meinen Schmiedberuf auf max gelvlt :)

Trotzdem war ich glaube ich nach 13 Stunden oder so durch.

toll ist das spiel etwa so kurz? ich dachte das spiel dauert so 30 bis 40h? ich wollte mir das morgen kaufen..hm :-?

toll ist das spiel etwa so kurz? ich dachte das spiel dauert so 30 bis 40h? ich wollte mir das morgen kaufen..hm :-?

die spielzeit hängt einzig und allein vom spieler ab

wenn du dir zeit lässt, die welt genießt und jeden schnickschnack mitmachst kommst locker auf 40-50h, wenn du einfach nur die scheiße durchziehst und dich auf die mainquest konzentrierst sinds vlt 8-10

die spielzeit hängt einzig und allein vom spieler ab

wenn du dir zeit lässt, die welt genießt und jeden schnickschnack mitmachst kommst locker auf 40-50h, wenn du einfach nur die scheiße durchziehst und dich auf die mainquest konzentrierst sinds vlt 8-10
achso ist das.ja dann kauf ich mir das spiel doch. fable ist irgendwie an mir vorbeigeflogen. hab erst letzte woche fable 1 gezockt und fand das voll cool also wenn der 2. teil auch so gut ist dann hol ich mir das game:-)

achso ist das.ja dann kauf ich mir das spiel doch. fable ist irgendwie an mir vorbeigeflogen. hab erst letzte woche fable 1 gezockt und fand das voll cool also wenn der 2. teil auch so gut ist dann hol ich mir das game:-)

der 2. is von der qualität her vergleichbar

es gibt ein paar verschlimmbesserungen, allerdings auch einige verbesserungen...
am meisten nervt mich das praktisch nicht vorhandene rüstungssystem, es gibt nur kleidung und keine rüstungswerte (wie´s normalerweise für ein rpg üblich ist)... aber man braucht eigentlich nicht wirklich zusätzlichen schadenswiderstand, so einfach wie das spiel is

hab bisher noch keinen heiltrank gebraucht ^^
bei knapp 7std spielzeit.. is echt sehr leicht bisher..

heute nacht mal weiterspielen, vllt. game ich die hauptquest dann ja durch ;-)

würd ich nicht machen

du kannst zwar die eine quest die so lange dauert
der turm..
machen, danach würd ich aber nebenquests machen sonst isses so schnell vorbei :-?

mache auch jetzt nebenquests.. aber nicht alle.. :-)
hab bisher schon einige gemacht.. und als schmied / holzfäller hab ich auch einige minuten verbracht ;-)

also ich werde schon noch einige zeit mit dem game verbringen.. :goodwork:

mache auch jetzt nebenquests.. aber nicht alle.. :-)
hab bisher schon einige gemacht.. und als schmied / holzfäller hab ich auch einige minuten verbracht ;-)

also ich werde schon noch einige zeit mit dem game verbringen.. :goodwork:

das arbeiten ist ziemlich nutzlos

an geld kommt man anders viel viel schneller. (nein ich mein nicht diesen zeit nach vorne dreh trick... alles ganz legal ^^)

das weiß ich halt selbst noch net, game das spiel ja erst seit vorgestern ^^
muss mich erst noch richtig einfinden in der welt.. dann werd ich auch
wissen wie man schnell an gold kommt usw. :-)

okay also ich teile mein unendliches wissen mit euch 8)

(wär iwie auch ne gute idee für ne blogserie ^^)

also man braucht nur n bisschen geld von anfang an, damit das schnell geht. also besser mit dem häuser kaufen warten. man klappert einfach alle schmieden/ waffenhändler die´s gibt ab, kauft das sortiment leer, und geht dann in die gärten von fairfax und verkauft alles. man macht bei jeder waffe 50% gewinn ca, es sei denn es ist n spezieller abverkauf oder engpass

wenn man das... ja ich würd sagen 3 mal macht, und sich mit dem verdienten geld nochmal alle geschäfte wo man die waffen besorgt kauft, kann man in 10min um die 200.000 verdienen.

200.000 mit schmieden stufe 5 zu verdienen würde wohl stunden dauern

was meinst du mit *zeit nach vorne dreh trick* ??

du kaufst Häuser bis du ca 1000 G miete bekommst dann speicherst du und stellst das Datum der Box im Menü ein paar Jahre vor und bekommst dann einen Haufen Kohle da das mit der Miete ja weiterläuft über Datums abfrage

@ DasBrot

Von den Jobs her lohnt sich der Wirt meiner meinung nach sowieso am meisten da kann man ziemlich viel Kohle in 1 std machen oder eben der Hexenkessel + diese Geld Verzauberung auf der Waffe das gibt auch noch nett Geld mal ganz zu schweigen das man während des Kampfes auch noch bis zu 6000 einsammeln kann wenn die begeisterung hoch genug ist :D

@ Smuggy
Würde mal so auf ein Drittel schätzen.

Ach und Smuggy, falls Du Geld brauchst... Wenn ich mal wieder meinen Router vernünftig eingestellt hab, kann ich Dir auch einfach mal 100.000 Gold schenken... Damit kannste schnell Dein eigenes Kapital vermehren und irgendwann mal gibst Du es mir zurück. Oder auch nicht, ist mir dann auch egal :p

Auf jeden Fall hat es nicht unbedingt einen großen spielerischen Mehrwert, wenn man diese Minispiele ewig macht...

ziehs einfach durch. nur noch main-quest, dann ist man schnell fertig.

Nein, ist für mich einfach ein total vercasualisiertes West-RPG, das vom Gameplay her eine absolute Enttäuschung für mich ist.
Klar, im Prinzip ist es nicht sehr weit von Fable 1 entfernt, aber der Funke will einfach nicht rüberspringen :(.

@ Smuggy
Würde mal so auf ein Drittel schätzen.

Ach und Smuggy, falls Du Geld brauchst... Wenn ich mal wieder meinen Router vernünftig eingestellt hab, kann ich Dir auch einfach mal 100.000 Gold schenken... Damit kannste schnell Dein eigenes Kapital vermehren und irgendwann mal gibst Du es mir zurück. Oder auch nicht, ist mir dann auch egal :p

Auf jeden Fall hat es nicht unbedingt einen großen spielerischen Mehrwert, wenn man diese Minispiele ewig macht...

ja kannst mir gerne geben :-)
und je nachdem ob du es dann wieder willst.. geb ichs dir irgendwann back ;-)

also 1/3.. dann habe ich ja noch bissl was vor mir :goodwork:

Zurück
Top Bottom