Xbox360 Fable II

Habe übrigens noch ein paar Dinge die mich genervt haben :D

1. Das Spiel ist irgendwie ein bisl zu leicht.....die Ghul Sockelung ist total übertrieben (man braucht nie mehr pots) und die Wiederaufersteheungphiolen sind stapelbar.
Ich hatte nachher 12 Stück im Inventar...habe nie eine benutzt...aber wenn...naja 12x halt :-P

2. Es gibt keine Magieitems. Habe nachher meinen kompletten Magietree verlernt und bin nur noch auf Nahkampf gegangen, damit ich auch was von den schönen Waffen habe^^

3. Die edlen Rüstungen habe ich mir schon nach ca. 3-4 Stunden im Game gekauft...da sie ja keine Stats, sondern nur das Erscheinungsbild beeinflussen war das auch ein bisl blöd.

So das wars aber glaub auch...;)

Habe übrigens noch ein paar Dinge die mich genervt haben :D

1. Das Spiel ist irgendwie ein bisl zu leicht.....die Ghul Sockelung ist total übertrieben (man braucht nie mehr pots) und die Wiederaufersteheungphiolen sind stapelbar.
Ich hatte nachher 12 Stück im Inventar...habe nie eine benutzt...aber wenn...naja 12x halt :-P

2. Es gibt keine Magieitems. Habe nachher meinen kompletten Magietree verlernt und bin nur noch auf Nahkampf gegangen, damit ich auch was von den schönen Waffen habe^^

3. Die edlen Rüstungen habe ich mir schon nach ca. 3-4 Stunden im Game gekauft...da sie ja keine Stats, sondern nur das Erscheinungsbild beeinflussen war das auch ein bisl blöd.

So das wars aber glaub auch...;)

das spiel is wirklcih viel zu leicht. ich habe die zauberei zwar nciht eingeschränkt, aber ich hab nur mehr mit meinem eisen-katana gekämpft (obwohl sich schon die legendären waffen gestapelt haben ^^), damit die kämpfe ein bisschen intressanter wurden. ghul verzauberung hab ich einmal benutzt, aber damit wurde es noch viel langweiliger :shakehead:

das rüstungssystem is totaler crap... bzw es ist crap dass keines vorhanden ist. sowas gehört imo zu nem RPG dazu. das ham sie leider verkackt, hoffentlcih wird das bei der PC version mit fan-mods gefixt (falls überhaupt eine kommt )

Soooooooo gerade Fable 2 beendet.
Absolut geiles Spiel :D
Ich liebe solche Abenteuer, die auch noch in schöner Grafik klasse erzählt werden.
Auch die Deutsche Synchro ist wirklich gelungen.
Mich stört nur eine Sache am Ende....

Hallloooooo? Da will ich Lucien mal richtig den Arsch versohlen und dann gibts nicht mal einen Endfight? -.- Super......

Joa, suckt schon derbe das Ende :shakehead:

soll sich ja auszahlen ;)

ich wüsst nur nich woher man das heute noch bekommt... außer gebraucht :hmm2:

Gibts wahrscheinlich nur noch auf eBay... Aber hey, wenn mans nur gespielt haben will reicht auch ein gebrauchtes.
Und der erste Teil lohnt sich wirklich, auch wenn das Leveldesign sehr naja kaum vorhanden ist. Ein Korridor führt zum nächsten. Selbst Bowerstone besteht im ersten nur aus "Schläuchen". ;)

Der Perfektionist Erfolg ist ja klasse! Dafür brauch ich ja die Pub Games. Was soll den der mist. :shakehead:

Aber die Fairfax mission war klasse. dieses Magie und gewhr spiel war klasse: Erst wie ein ihrer versucht manuel die Gelben ziehe zu treffen aber immer zu langsam weil die empfindlichkeit echt daneben ist. und wenn man ohne zu ziehlen einfach drauflos baller trifft man die gleich. Super. das hat mich 15 min. gekostet und einiges an Frust. XD

ich hab mir gestern den fable 2 DLC gekauft und habe nen kleines problem,keine ahnung ob das nen bug ist oder ob ich einfach zu doof bin.

nachdem jetzt hochsommer auf der insel ist und ich den zweiten schrein betreten habe um das sturm totem zu bergen komme ich in einen raum in dem so eine emotionsstatur steht die für mich eindeutig das emote "zeigen und auslachen" macht. nur scheint das nicht zu funktionieren und ich werde immer zurück geworfen. kann mir da mal wer helfen?

ich hab mir gestern den fable 2 DLC gekauft und habe nen kleines problem,keine ahnung ob das nen bug ist oder ob ich einfach zu doof bin.

nachdem jetzt hochsommer auf der insel ist und ich den zweiten schrein betreten habe um das sturm totem zu bergen komme ich in einen raum in dem so eine emotionsstatur steht die für mich eindeutig das emote "zeigen und auslachen" macht. nur scheint das nicht zu funktionieren und ich werde immer zurück geworfen. kann mir da mal wer helfen?

Benutze das normale Lachen - Damit funktionierte es sowohl bei mir als auch bei vielen anderen Spielern. Ist wirklich etwas "unglücklich" gemacht ... *schulterzuck*

Ich finde Fable 2 auch wirklich klasse, hab's nun auch schon seit einiger Zeit durch, müsste demnächst mal wieder reinschauen, um zu sehen, wieviel Kohle ich mittlerweile hab ^^ Schloss kaufen :-D

Zurück
Top Bottom