Xbox360 Fable II

iwie ist das mim Hund kacke.

Damals habe ich mich für den Hund entschieden, hatte somit wenig Geld.

Wer sich aber damals fürs Geld entschieden hat, hat jetzt also den Hund + Geld :S Hallo?

Alsoo habe jetzt mal so 2 Stunden gezockt.
Bisher gefällt mir das Spiel wirklich gut.
Ein bisl mehr Kämpfe könnten es schon sein ;-)
Finde die Kämpfe mit Schießen, Nahkampf und Magie sehr schön gestaltet und man muss wirklich von allem Gebrauch machen.

iwie ist das mim Hund kacke.

Damals habe ich mich für den Hund entschieden, hatte somit wenig Geld.

Wer sich aber damals fürs Geld entschieden hat, hat jetzt also den Hund + Geld :S Hallo?

Finds auch daneben. Brauch man den Hund den im Addon? Das zum Thema jede Entscheidung trägt eine Konsequenz...
Wenn die Schwester irgendwie wieder im Spiel gewesen wäre... aber so ist ja gar nix! Frauen und Kinder... Wenn interessieren die. Die Frau schenkt doch eh nur kack und kostet Geld.

Finds auch daneben. Brauch man den Hund den im Addon? Das zum Thema jede Entscheidung trägt eine Konsequenz...
Wenn die Schwester irgendwie wieder im Spiel gewesen wäre... aber so ist ja gar nix! Frauen und Kinder... Wenn interessieren die. Die Frau schenkt doch eh nur kack und kostet Geld.
die Frauen sind zum opfern da :ugly:

Wo genau gibts die mickrigen Karotten, die fehlen mir noch.
Der DLC ist insgesamt ganz ok, aber 800 Punkte ist eine Frechheit.
Mit meinem Character hatte ich nach 2h alles fertig (außer die Karotten und 2 Bücher).

Die eine Kugel hab ich geschafft (einen Raum davor, die war auch schon so leicht nervig), dann kommt eine die ist erst Zauber (rot) dann 3 mal gelb, die ersten 2 kann man noch aus einer postiv treffen, ma ndarf aber keine sekunde zögern, so schnell ist die sonst wieder weg und ich dachte wenn ich die zwei schaffe, ists fertig und dann taucht da noch eine dritte auf die man ebenfalls abschiessen soll, die man aber da wo man steht gar nicht treffen kann, weil ne Säule im Weg ist und wenn man ein Stück läuft um eine geeignete Postion zum abschiessen zu erreichen da ist das Ding schon so gut wie wieder weg zum Anfang geflogen, so krieg ich die wahrscheinlich letzte Tür nicht auf. :(

Vielleicht ist das extra für Coop?

Oder kann man irgendwie besonders schnell mit der Armbrust zielen?

Hatte damit erst auch Probs, doch dann habe ich gerafft, dass es eine auto aiming Funktion gibt. XD Ich glaub, es ist die Linke Schultertaste(???). Ich kann es aber nicht so genau sagen, ohne das Spiel zu spielen.

Ich bin etwas vom DLC enttäuscht. Die Kämpfe waren nicht fordernd und auch sonst habe ich mir mehr davon erwartet. Dennoch macht es natürlich tierisch viel Spass und besonders die verschiedenen Wetterarten sind super umgesetzt.

Möchte noch mehr DLCs haben. :scan:

Hatte damit erst auch Probs, doch dann habe ich gerafft, dass es eine auto aiming Funktion gibt. XD Ich glaub, es ist die Linke Schultertaste(???). Ich kann es aber nicht so genau sagen, ohne das Spiel zu spielen.

Das hab ich auch schon gedacht aber konnte in der Anleitung nichts finden, falls du rausfindest wie es genau geht, schreib mir bitte. :)

Die Stelle ist echt Mist. Aber nach etwas Übung geht das! Weil es kommt ja feuerzauber dann 2 mal schießen dann zauber und noch 2 mal Schießen. Ab der 4 Kugel geht sie nicht wieder zum anfang sondern nur eine stufe zurück so kann man sich langsam rantasten. So hab ich es geschafft.

Geh jetzt mal die Letzten Sachen suchen um sie einzutauschen.

Habe mir mal Fable II bei Amazon bestellt. Hoffe ist so gut wie immer wieder hier angegeben :)

Frage an alle hier! Wenn ihr offline Spielt erscheint dann bei euch auch das ihr nicht laden könnt?

" Der Spielstand kann nicht geladen werden. Dieser Spielstand wurde mit anderen herunterladbaren Inhalten erstellt."

Ist nicht das einzigste Spiel wo ich sowas habe. Forza 2 geht auch nur noch Online.

Hab die DLC alle nochmal geladen trotzdem bleibt der Mist!

Frage an alle hier! Wenn ihr offline Spielt erscheint dann bei euch auch das ihr nicht laden könnt?

" Der Spielstand kann nicht geladen werden. Dieser Spielstand wurde mit anderen herunterladbaren Inhalten erstellt."

Ist nicht das einzigste Spiel wo ich sowas habe. Forza 2 geht auch nur noch Online.

Hab die DLC alle nochmal geladen trotzdem bleibt der Mist!

Hast du den DLC auf einer anderen Konsole zuerst, oder auf deiner Konsole mit einem anderen Gamertag gekauft? Denn dann kannst du es nur online spielen wegen DRM.

Wie geht es auf der Insel weiter, nachdem man das Eis geschmolzen hat? :-?

/Edit

Hat sich erledigt. o.O

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den DLC auf einer anderen Konsole zuerst, oder auf deiner Konsole mit einem anderen Gamertag gekauft? Denn dann kannst du es nur online spielen wegen DRM.

Genau das war der Fall. Mein Bro der Sack sollte mir den DLC runterziehen sobald er aus der Schule zuhause war. Aber der Musterschüler hat natürlich gedacht, haha ich lade mir das bei meiner konsole so hab ich ihn gratis. Er hat sich einfach mein Profil auf die MEm card ezogen und hat meine Punkte verballert. Hab das erst garnicht bemerkt, erst eben als ich mir den Castle Crasher DLC ziehen wollte.

Kleine Brüder. Sie sind wie eine Warze am Arsch! :lol:

Soooooooo gerade Fable 2 beendet.
Absolut geiles Spiel :D
Ich liebe solche Abenteuer, die auch noch in schöner Grafik klasse erzählt werden.
Auch die Deutsche Synchro ist wirklich gelungen.
Mich stört nur eine Sache am Ende....

Hallloooooo? Da will ich Lucien mal richtig den Arsch versohlen und dann gibts nicht mal einen Endfight? -.- Super......

Zurück
Top Bottom