D
Deleted8530
Guest
Habe vor geraumer Zeit beschlossen, das Spiel nicht fertig zu spielen, macht mir einfach keinen Spass, schön gebaute Welt hin oder her...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ziehs einfach durch. nur noch main-quest, dann ist man schnell fertig.Habe vor geraumer Zeit beschlossen, das Spiel nicht fertig zu spielen, macht mir einfach keinen Spass, schön gebaute Welt hin oder her...
toll ist das spiel etwa so kurz? ich dachte das spiel dauert so 30 bis 40h? ich wollte mir das morgen kaufen..hm :-?
achso ist das.ja dann kauf ich mir das spiel doch. fable ist irgendwie an mir vorbeigeflogen. hab erst letzte woche fable 1 gezockt und fand das voll cool also wenn der 2. teil auch so gut ist dann hol ich mir das gamedie spielzeit hängt einzig und allein vom spieler ab
wenn du dir zeit lässt, die welt genießt und jeden schnickschnack mitmachst kommst locker auf 40-50h, wenn du einfach nur die scheiße durchziehst und dich auf die mainquest konzentrierst sinds vlt 8-10
achso ist das.ja dann kauf ich mir das spiel doch. fable ist irgendwie an mir vorbeigeflogen. hab erst letzte woche fable 1 gezockt und fand das voll cool also wenn der 2. teil auch so gut ist dann hol ich mir das game![]()
hab bisher noch keinen heiltrank gebraucht ^^
bei knapp 7std spielzeit.. is echt sehr leicht bisher..
heute nacht mal weiterspielen, vllt. game ich die hauptquest dann ja durch ;-)
mache auch jetzt nebenquests.. aber nicht alle..
hab bisher schon einige gemacht.. und als schmied / holzfäller hab ich auch einige minuten verbracht ;-)
also ich werde schon noch einige zeit mit dem game verbringen..![]()
was meinst du mit *zeit nach vorne dreh trick* ??das arbeiten ist ziemlich nutzlos
an geld kommt man anders viel viel schneller. (nein ich mein nicht diesen zeit nach vorne dreh trick... alles ganz legal ^^)
was meinst du mit *zeit nach vorne dreh trick* ??
hey wollte mal wissen wie weit ich in etwa mit der hauptquest bin ^^
der Abt wurde gerade getötet als ich mit seiner Tocher "Hammer" in der Höhle war
ziehs einfach durch. nur noch main-quest, dann ist man schnell fertig.
@ Smuggy
Würde mal so auf ein Drittel schätzen.
Ach und Smuggy, falls Du Geld brauchst... Wenn ich mal wieder meinen Router vernünftig eingestellt hab, kann ich Dir auch einfach mal 100.000 Gold schenken... Damit kannste schnell Dein eigenes Kapital vermehren und irgendwann mal gibst Du es mir zurück. Oder auch nicht, ist mir dann auch egal
Auf jeden Fall hat es nicht unbedingt einen großen spielerischen Mehrwert, wenn man diese Minispiele ewig macht...