Xbox360 Fable II

hi, hab mal ne frage? hab seit heute Fable 2 gekauft und irgendwie will das spiel nicht recht laufen, dass heisst das bild friert ein und nichts geht mehr, aber vorher 3 h lang gears of war 2 gespielt. Was kann die Ursache sein ?

Ne musst Du schon selbst machen. Probiere es doch mal aus!
Bei Fable2 lohnt es sich auch wirklich, allein wegen Ladezeiten..

da muss ich auf meine Xbox gehen, dann Y drücken, dann müsste nachher auf Festplatte installieren stehen oder ? Aber bei mir kommt nichts, kannst du mir helfen?

Hmm also Spiel reinlegen, auf den Spielescreen (welches sich gerade im Laufwerk befindet) auf Y drücken und dann muss eigentlich die Installieroption zu verfühgung stehen!

new-xbox-live-experience-guide-to-ripping-games-to-your-hard-drive-20081205042837324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe gerade bischen auf dem Schlauch. Hab mir ja das Add-On geholt jetzt kam aber keine installation oder ähnliches.
Und fals es doch schon drauf ist: Wie komme ich denn da auf die Insel.
Hab irgendwas von Bowerstone mit dem Schiff aus gelesen, aber hab da auf Anhieb nichts gefunden.

Ich stehe gerade bischen auf dem Schlauch. Hab mir ja das Add-On geholt jetzt kam aber keine installation oder ähnliches.
Und fals es doch schon drauf ist: Wie komme ich denn da auf die Insel.
Hab irgendwas von Bowerstone mit dem Schiff aus gelesen, aber hab da auf Anhieb nichts gefunden.

Kann's sein, dass du den DLC gesaugt hast und als du das Spiel gespielt hast nicht mehr mit Live verbunden warst?
Wär nämlich bei mir so und wurde ebenfalls nichts angezeigt...
Sobald du online bist, sollte aber alles funktionieren.

Ansonsten findest du wenn du die Brücke in Bowerstone überquerst (vom Markt Richtung Haupttor) rechts unten am Dock nen kauzigen Typen mit nem U-Boot an seiner Seite, nicht zu übersehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann's sein, dass du den DLC gesaugt hast und als du das Spiel gespielt hast nicht mehr mit Live verbunden warst?
Wär nämlich bei mir so und wurde ebenfalls nichts angezeigt...
Sobald du online bist, sollte aber alles funktionieren.

Ja, das war der Fall. Bin ja davon ausgegangen, dass ich, nachdem ich das Add-On ja runtergeladen habe, kein XBox Live mehr brauche...
Aber gut, weiß ja jetzt bescheid. Danke.

Habe mir das spiel ausgeliehen und beim reinwerfen erstaml wegen den downloads nachgeschaut und dann das kostenlose 500mb insel addon gesaugt,,,
was hat es damit aufsich,hat mich bei der größe schon gewundert das es kostenlos ist,,,und wie funzt das mit den coop zocken:-?

Habe mir das spiel ausgeliehen und beim reinwerfen erstaml wegen den downloads nachgeschaut und dann das kostenlose 500mb insel addon gesaugt,,,
was hat es damit aufsich,hat mich bei der größe schon gewundert das es kostenlos ist,,,und wie funzt das mit den coop zocken:-?

damit kannst du auf der insel herumlaufen, aber im prinzip so gut wie nichts darauf machen. sprich du kannst keine zusätzlichen quests machen, keine items einsammeln etc.

ich weiß aber nicht ob das sogar nur im coop mit einem, der die vollversion hat, geht

damit kannst du auf der insel herumlaufen, aber im prinzip so gut wie nichts darauf machen. sprich du kannst keine zusätzlichen quests machen, keine items einsammeln etc.

ich weiß aber nicht ob das sogar nur im coop mit einem, der die vollversion hat, geht

lol was wäre das den für eine verarsche ,in der beschreibung stehen genau die sachen drine die du erwähntest die man nicht machen kann ,das muß ich mal testen , und wie komme ich in den coop modus ?kann ich einfach bei irgendjemand einsteigen oder wie ?

lol was wäre das den für eine verarsche ,in der beschreibung stehen genau die sachen drine die du erwähntest die man nicht machen kann ,das muß ich mal testen , und wie komme ich in den coop modus ?kann ich einfach bei irgendjemand einsteigen oder wie ?

jo oder jemand steigt bei dir ein.

btw: is das file der gekürzten version genau gleich groß wie das der vollversion?

wann gibtsn da endlich mal ":lol2:legale:lol2:" wege die verschlüsselung der testversion aufzuheben (falls das so funktioniert... aber ich glaube schon)

GDC 09: New Fable II DLC Revealed
Mar 26, 2009 @ 10:16pm

Lionhead’'s Peter Molyneux has spilled the beans on the next bit of downloadable content headed to Fable II. Titled "“See the Future"”, the new DLC will be made available “this spring” and although we’re not sure on many of the specifics, the new content is reported to offer “new gameplay mechanics, new things to do, and new challenges” in addition to tying up a few loose story threads from Fable I and Fable II.

Additionally, in typical Molyneux fashion, the Lionhead leader revealed that See the Future will deliver “a little bit more about the Theresa character, and a little bit more of a clue about the "future of the Fable story".”

What a tease...
We'll keep you posted on all the DLC deets as they are released.

Ui, noch ein Fable DLC^^ Hab noch nedmal den ersten. Weiß auch gar ned, ob ich mir den so schnell holen werde xD

Ich will endlich nen riesiges Areal mit richtig fiesen und vorallem schwierigen Gegnern. Woran man lange zu knabbern hat. :oops:

Zurück
Top Bottom