Xbox360 Fable II

weis jemand wie man die objekte aus den Pub Games ins Spiel überträgt? Hab bei den Pub Games mit meinen Chara genutzt, also müsste ich sie eigentlich schon irgendwo haben.

Nachdem du die Objekte in den PubGames freigeschaltet hast, gehst du zu einem der Spielemeister und startest eine Runde (beliebiges Glücksspiel). Wenn du dann das Glücksspiel beendest, bekommst du die Objekte/Karten.

ich hatte meinen spaß mit dem spiel und werde wohl auch noch was weiterzocken, aber das ende der hauptquest kam einfach zu abrupt und unspektakulär :/

So, wird Zeit, dass ich meine 1000GS zusammen bekomme. Mir fehlt nur noch der Puppenerfolg. ^^
Hat jemand zufällig Hammer&Garth? Ich hab Theresa, Reaver und Lucien im Angebot.
Hin- und her tauschen reicht völlig, also falls jemand alle hat -> bitte bitte melden. ^^

So, wird Zeit, dass ich meine 1000GS zusammen bekomme. Mir fehlt nur noch der Puppenerfolg. ^^
Hat jemand zufällig Hammer&Garth? Ich hab Theresa, Reaver und Lucien im Angebot.
Hin- und her tauschen reicht völlig, also falls jemand alle hat -> bitte bitte melden. ^^

Ich kann dir alle geben^^
Ich könnte hilfe bei:Glücksspiele, Duellant und Perfektion brauchen:-)
Sag wenn du zeit hast. Dann bekommst du die Puppen.
(Lord Henry15x)

LG Henry

Das mit den Puppen hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden was muss man dafür machen ?

In Westcliff am Schießstand kann man eine Heldenpuppe gewinnen. Welche man bekommt, ist aber bei jedem unterschiedlich. Es gibt Hammer, Garth, Theresa, Reaver, Lucien, ich bspw. kann nur Reaver gewinnen.
Um alle zu erhalten muss ich jetzt also mit anderen Fable-Spielern tauschen, um alle zusammen zu bekommen.

edit: @Killtacular: Hey, danke. :D Perfektion kann ich dir besorgen. ^^
Ich add dich dann mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab da ein kleines problem: nach dem zackenturm kann ich nirgendswo mehr meine frau finden und mein kind steht immer nur auf der einen stelle wo früher das kinderbett lag, ist dein ein bug?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe im schloss den trank getrunken...

wie konnte ich nur, so häßlich :(

aber ich musste es ja unbedingt testen

:lol:

Es wird immer wieder gewarnt, das es unumkehrbar ist... Is halt blöd, hätte es wohl auch gern gemacht, aber konnte mich zusammen reissen!

als erstes wollte ich den trank nicht nehmen, sondern einfach zur tür rauslaufen, die war aber zu. man muss den trank ja aufnehmen und ich bin erstmal im kreis drum herum gegangen und habe ein paar minuten lang überlegt ob ich es machen soll. aber dann, als ich ihn aufheben musste um rauszukommen, hat die neugierde gesiegt und dafür wurde ich bestraft -.-

mir ist direkt die lust am weiterspielen vergangen :ugly:

ich seh schlimmer aus als Hammer >.<

als erstes wollte ich den trank nicht nehmen, sondern einfach zur tür rauslaufen, die war aber zu. man muss den trank ja aufnehmen und ich bin erstmal im kreis drum herum gegangen und habe ein paar minuten lang überlegt ob ich es machen soll. aber dann, als ich ihn aufheben musste um rauszukommen, hat die neugierde gesiegt und dafür wurde ich bestraft -.-

mir ist direkt die lust am weiterspielen vergangen :ugly:

ich seh schlimmer aus als Hammer >.<

Seleriediat halten :D

Vielleicht auch Muskelnabbauen, könnte dann vielleicht besser aussehen.
Ansonsten versuch es mit nem Frisuerbesuch, neue Frisur mach auch immer viel aus.
Falls Narben vorhanden sind, einfach mal im Schloss pennen

Seleriediat halten :D

Vielleicht auch Muskelnabbauen, könnte dann vielleicht besser aussehen.
Ansonsten versuch es mit nem Frisuerbesuch, neue Frisur mach auch immer viel aus.
Falls Narben vorhanden sind, einfach mal im Schloss pennen

joa, werde wohl meine nahkampfkünste etwas verstümmeln müssen und ne diät machen (und vielleicht die hörner loswerden, die ich mir bei meinem letzten amoklauf geholt habe ^^) aber meine schönen dreadlocks :/

werde ich halt zum sniper, headshots sind eh am effektivsten :P

aber warum muss das spiel auch direkt nachdem man den trank nimmt speichern ~.~
die wollen einen doch echt nur ärgern :<

Zurück
Top Bottom