justakuma
Moderator
Wie krieg ich den erfolg mit Kombos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie krieg ich den erfolg mit Kombos?
@ dissaa
Tipp für Dein gewünschtes Achievement:
Mach das ganze nackt ;-)
besteht eigentlich nach ende der story noch die möglichkeit weiter zuspielen?
besteht eigentlich nach ende der story noch die möglichkeit weiter zuspielen?
einige quests sind sogar erst nach dem finale verfügbar
so habs heut durchgezockt, wunderbares ende von nem wunderbaren spiel. und weiterzocken geht ja auch noch :grin2:
bist aber einer der wenigen denen das ende gefallen hat
ich fands eigentlich fast lächerlich. Bosskampf? Fehlanzeige. Die Sache mti der Spieluhr war schon ne nette Idee, aber man hätte ihm doch wohl noch so richtig die Fresse polieren können dürfen...
bei gow2 hät ich nen bosskampf erwartet, bei fable2 war doch schon das ganze spiel kein fordernder kampf, fands deshalb nich so schlimm. ich fands einfach 1A inszeniert, der teil mit der "perfekten welt" das war gaaanz klasse gemacht imo. also da hat ich richtige schauer weil ichs gleichzeitig schön und beklemmend und naja keine ahnung einfach so persönlich fand. also so emotional wie die stelle fand ich diese gen bisher nur bioshock und braid, wobei braid wohl dennoch die krone inne hat. und das ende wie reaver lucien abballert bevor er zuende spricht (ich hatte schon auf seinen kopf gezielt und wollt ihn nur zu ende sprechen lassen) fand ich auch nen sehr witzigen moment. finde fable2 is auf ne angenehme art erwachsen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass einige das Ende nicht so besonders fanden, aber ich persönlich fands genial.
Der Grund bei mir war der, das ich es verpasst habe
Naja nicht ganz, die haben geredet, ich hab geschossen (Lucien war nichtmal fertig mit reden) und plötzlich war alles vorbei
Also etwas mehr hätte schon kommen können